Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Dr. Solaty

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Wählingsweg 522459 Hamburg
Sind Sie Dr. Mehdi Solaty?

27.11.2021
OHNE
NOTE

Beste Zahnarzt in Hamburg

So ein toller Zahnarzt mit einem super Team ist wirklich außergewöhnlich! Ich hatte große Angst vor Schönheit von meine Zähne meiner und . Dr Solaty hat mich super beraten und mir geholfen, sodass ich mich gut darauf vorbereiten konnte. Auf jeden Fall der beste Zahnarzt und das freundlichste und kompetenteste Team in ganz Hamburg!

21.04.2021

Bester Zahnarzt ever!!!!

Sehr kompetent, geduldig ! Nachdem 3 Ärtzte meine Wurzelbehandlung komplett versaut hatten und den Zahn noch mehr beschädigt haben, hat Dr. Solaty meinen Zahn gerettet und so schmerzfrei wie möglich !!!!

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weiterhin super Betreuung!

Ich bin jetzt schon fast 4 Jahre bei Herrn Dr. Solaty, und jedes Mal werde super betreut und beraten. So macht ein Zahnarztbesuch Spaß. Daumen hoch und weiter so!

08.10.2020

Bester Zahnarzt

Ich bin immer noch sprachlos und begeistert wie Dr.Solaty

Heute meine Wurzelbehandlung durchgeführt hat ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung obwohl ich so eine Angst davor hatte

Meine Zähne werden nur noch dort gemacht

19.06.2020

Tolles Team, der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich war Angstpatientin. Nach meinen Behandlungen war ich Angstpatientin ! Beide Zahnärztinnen haben mich auf die Behandlung mit Informationen unterstützt und ich war beeindruckt von der schmerzfreien Spritzengabe und den Rest der Behandlung. Sehr zu empfehlen ist auch die PZR. Fühle mich alles in allem das erste Mal gut aufgehoben. Tolles Team und alle einfühlsam. Nach der 3. Behandlung hatte ich Vertrauen und war entspannt beim Zahnarzt :-) DANKE

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Dr. Mehdi Solaty bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?