Dr. Mehdi Solaty

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

DankeDr. Solaty!

Wählingsweg 522459 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Mehdi Solaty?

Bewertung vom 06.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,2

leider nicht ganz zufrieden

Ich hatte den Eindruck, dass es in dieser Praxis in erster Linie um die Befindlichleiten der behandelnden Ärzte geht, als wie des Klienten. Ich hatte einen Gutachter in der Hinterhand und dann wurde erst die Leistung erbracht, welche ich mir so erträumte. Der Normalfall ist doch so, dass ich zum Zahnarzt gehe und dort meine Zähne erhalten und pflegen will. Ohne hin und her und andere unangenehme Dinge.Herr Solaty war sehr engagiert, nur ich hatte einen gesunden Zahn eingebüßt und auf mich kommen einige finanzielle Kosten zu, welche ich allein tragen muss. Das Team agiert im Sinne des Chefs.

Ich war aus der Not heraus Stammgast bei dieser Praxis, was mir überhaupt nicht gefiel, da ich ja auch ein eigenes Leben führen will.

Kommentar von Dr. Solaty vom 09.10.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für die objektive Bewertung. Wir werden alles tun, damit wir die bemängelten Punkte verbessern. Ich hoffe, wir können Ihr Vertrauen irgendwann wiedergewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Bewertung vom 02.07.2019

Bester Zahnarzt im Herzen von Schnelsen

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein toller, einfühlsamer Arzt und ein klasse Team. Ich fühle mich sehr wohl.

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfangreichere Behandlung, u. a. auch Implantat

Kompetente Beratung, sehr gute Gespräche zum Gesamtablauf, den Kostenvoranschlägen, ausgesprochen fachlich gutes und freundliches Praxisteam, man fühlt sich sehr gut "aufgehoben",

nach der mehrstufigen Behandlung über drei Monate bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.04.2019

Perfekt

Ich bin noch nie so freundlich und kompetent beraten und behandelt worden. Von der Terminvergabe, über dem Empfang bis zur Behandlung, alles hervorragend. Auch die Zahnreinigung und Prophylaxe ist Spitze. Sehr zu empfehlen. Aller besten Dank.

Bewertung vom 17.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super freundlicher Arzt

Ich bin positiv überrascht, ich war seit 3 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt weil ich höllische Angst hatte, Dr. Solaty könnte mir die Angst nehmen und hat mir alles ganz Genau erklärt . Außerdem hat der Dr. Persönlich um meine Tochter (2 jahre) gekümmert, wo meine Zähne geröntgt wurden.

Ein super toller Arzt.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

89%Weiterempfehlung
4.178Profilaufrufe