Dr. Mehdi Solaty

Dr. Solaty

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Wählingsweg 5,
22459 Hamburg
Sind Sie Dr. Mehdi Solaty?

21.04.2021

Bester Zahnarzt ever!!!!

Sehr kompetent, geduldig ! Nachdem 3 Ärtzte meine Wurzelbehandlung komplett versaut hatten und den Zahn noch mehr beschädigt haben, hat Dr. Solaty meinen Zahn gerettet und so schmerzfrei wie möglich !!!!

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weiterhin super Betreuung!

Ich bin jetzt schon fast 4 Jahre bei Herrn Dr. Solaty, und jedes Mal werde super betreut und beraten. So macht ein Zahnarztbesuch Spaß. Daumen hoch und weiter so!

08.10.2020

Bester Zahnarzt

Ich bin immer noch sprachlos und begeistert wie Dr.Solaty

Heute meine Wurzelbehandlung durchgeführt hat ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung obwohl ich so eine Angst davor hatte

Meine Zähne werden nur noch dort gemacht

19.06.2020

Tolles Team, der Patient steht im Mittelpunkt!

Ich war Angstpatientin. Nach meinen Behandlungen war ich Angstpatientin ! Beide Zahnärztinnen haben mich auf die Behandlung mit Informationen unterstützt und ich war beeindruckt von der schmerzfreien Spritzengabe und den Rest der Behandlung. Sehr zu empfehlen ist auch die PZR. Fühle mich alles in allem das erste Mal gut aufgehoben. Tolles Team und alle einfühlsam. Nach der 3. Behandlung hatte ich Vertrauen und war entspannt beim Zahnarzt :-) DANKE

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,2

leider nicht ganz zufrieden

Ich hatte den Eindruck, dass es in dieser Praxis in erster Linie um die Befindlichleiten der behandelnden Ärzte geht, als wie des Klienten. Ich hatte einen Gutachter in der Hinterhand und dann wurde erst die Leistung erbracht, welche ich mir so erträumte. Der Normalfall ist doch so, dass ich zum Zahnarzt gehe und dort meine Zähne erhalten und pflegen will. Ohne hin und her und andere unangenehme Dinge.Herr Solaty war sehr engagiert, nur ich hatte einen gesunden Zahn eingebüßt und auf mich kommen einige finanzielle Kosten zu, welche ich allein tragen muss. Das Team agiert im Sinne des Chefs.

Ich war aus der Not heraus Stammgast bei dieser Praxis, was mir überhaupt nicht gefiel, da ich ja auch ein eigenes Leben führen will.

Kommentar von Dr. Solaty am 09.10.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen lieben Dank für die objektive Bewertung. Wir werden alles tun, damit wir die bemängelten Punkte verbessern. Ich hoffe, wir können Ihr Vertrauen irgendwann wiedergewinnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Solaty!