Mönckebergstr. 19, Hamburg-Mitte, Hamburg

N. Bastami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Dr. Bastami hat das gerettet, was sein Vorgänger zuvor verpfuscht hat. Seitdem bin ich seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin in seiner Praxis. Ich bin über 70 und habe außer 2 Implantate, die er eingesetzt hat noch alle Zähne. Dank seiner Sorgfalt.

Kompetent, sorgfältig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Der beste Zahnarzt !!! Kompetent , einfühlsam , weiß was er tut , Perfektionist !!!!

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Er ist beste zahnarzt in Hamburg
Ein Tolle mench

Er ist ein beste zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

ich habe von Herrn Bastami 6 Veneers bekommen. War davor jahrelang mit meinen oberen Zähnen sehr unglücklich und habe mich kaum getraut zulachen.
Nach einem ausführlichen Gespräch habe ich mich dann dazu entschieden und bereue es absolut NICHT in diese Praxis gekommen zusein.
Vielen Dank auch auf diesem Wege!

restlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Minimale Leistung, Maximale Preise. Ich habe mehrmals in der Praxis angerufen, mit einer Bitte um ein Gespräch zu der gestellten Rechnung. Trotz Versprächen erfolgte kein Rückruf. Der Arzt ist nicht bereit eine Reklamation zu behandeln. Arrogantes, der Arzt glaubt die Privatpatienten auszunehmen wie eine Weihnachtsganz. Mündige Patienten ungern gesehen.

N. Bastami

Hallo Frau S.L.,
Es ist wirklich ein Unding Ihrerseits uns so zu bewerten, nur weil sie bezüglich ihrer privaten Krankenversicherung unterversichert sind.
Wie wir ihnen bereits telefonsich mitteilten, haben wir den NIEDRIGSTEN Abrechnungssatz per GOZ berechnet!
Wenn das für sie "ausnehmen wie eine Wheinachtsgans" ist, dann wissen wir auch nicht weiter...
Sie verlangen von uns, dass wir UNTER dem niedrigsten Abrechnungssatz abrechnen, was absolut unüblich und nicht machbar ist.
Wir versuchen stets allen Wünschen nachzukommen. Nur haben manchmal Menschen realitätsferne Wünsche.
Bei soch einer geringen Gesamtsumme, die wir ihnen berechnet haben ist ihr Verhalten somit nicht nachvollziehbar.
Nichts desto Trotz alles Gute für ihre Weiterbehandlung.

Wucherpreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Herr Bastami ist ein Zahnarzt, der sich regelmäßig weiterzubilden scheint, da er immer auf dem neusten Stand ist und die neusten Technologien einsetzt. Er hat mir die Angst vor Zahnarztbesuchen völlig genommen, da ich noch nie Schmerzen bei ihm erleiden musste. Und das trotz einer Zahnwurzelbehandlung, tiefem Karies ect. Auch meine Eltern und deren Freunde sind sehr zufrieden. Bei ihnen wurden eine Zahnschmelzerneuerung, Brücken, Kronen, Implante und die Behebung von Schäden anderer Zahnärzte zu ihrer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir gehen seit Jahren zu diesem Zahnarzt, und das Material seiner Füllungen, Kronen, ect. ist wirklich qualitativ hochwertig und hält gut (angenehmes Gefühl im Mund und perfekt an die Zahnfarbe angepasst). Zu betonen ist hierbei, dass man dafür aber nicht Tausende von Euro zahlen muss, anders als bei anderen Zahnärzten, die ihre Praxen in Marmorpaläste verwandeln, geschmückt von PferdePolo-Bildern der Familie.
Die Praxis ist gut organisiert und zentral gelegen, die Wartezeiten sehr kurz. Das Team ist freundlich, und auch Herr Berg, der das Team neuerdings als Zahnarzt bereichert, überzeugt mit Freundlichkeit und hoher Fachkompetenz.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Endlich hab ich einen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann und nicht mehr panisch zum Termin gehe. Ebenso bin ich zu 100% mit dem Behandlungsergebnis zufrieden.

endlich ein Zahnarzt dem ich vertrauen kann und bei dem das ergebnis auch stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Es ist Zeit, meinem Zahnarzt zu danken!
Ich war eher ein Angstpatient, aber Herr Bastami hat durch seine vertrauensvolle Art meine Angst genommen. Herr Bastami nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und beantwortet meine Fragen geduldig.
Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und in der Behandlung bei Herrn Bastami. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Die Praxis an sich ist sehr schön und modern. Es läuft leise beruhigende Musik im Hintergrund...
Danke lieber Herr Bastami für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre Bemühung, mir meine Angst zu nehmen!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Meine beste Zahnarzterfahrung in Hamburg! Sehr angenehmer Arzt, der einem auf Augenhöhe begegnet und seine ganze Kraft darin steckt das vorhandene Problem zu beheben.

Großartig! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nima Bastami Zahnarzt

Dr. Bastami ist ein sehr sympathischer, junger Arzt, der auf jeden Patienten individuell eingeht und sich Zeit nimmt. Nach der Diagnose folgt eine ausführliche Beratung über Zustand, Heil- und Kostenplan. Die Betäubung ist schmerzlos, danach geht Dr. Bastami bei der Behandlung ruhig und gewissenhaft vor. Ängstlichen Patienten nimmt er die Anspannung und erklärt jeden Schritt. Die Qualität seiner Arbeit ist erstklassig. Die jungen Damen des Teams sind stets freundlich und zuvorkommend.

Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet, hell, dezent und modern.

Ich hatte schon einige Zahnärzte kennengelernt und fühle mich letztendlich bei Dr. Bastami sehr gut aufgehoben. Er ist ein hochspezialisierter Mediziner mit Menschenkenntnis. Man spürt, dass ihm sein Beruf spaß macht und dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt.

Und wer hätte schon gedacht, dass man sich freut, seinen Zahnarzt zu sehen?

Sehr kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie