Platin

Dr. med. dent. Clemens Vogelmann

Dr. med. dent.

Clemens Vogelmann

Dr. med. dent. Clemens Vogelmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Anrufen

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Dr. Vogelmann

Geschlossen

Hoheluftchaussee 1320253 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Clemens Vogelmann

Sie leiden an Kiefer-, Kopf- oder Muskelschmerzen, haben Ohrgeräusche oder Schwindel? Sie benötigen modernen computergesteuerten Zahnersatz ohne Wartezeiten? Sie möchten Karies und Parodontose vorbeugen? Sie schätzen eine technologisch hochwertige und gleichzeitig feinfühlige Therapie ob Wurzelbehandlung, Implantate oder Zahnersatz?

In meiner Zahnarztpraxis und CMD Fachzentrum im Hamburger Stadtteil Hoheluft-Ost behandle ich Sie auf schonende und kompetente Weise und verhelfe Ihnen mit meinem einfühlsamen Team zu einer langlebigen Zahngesundheit. Dabei stehen für mich die Bedürfnisse des Patienten sowie der ganzheitliche Therapieansatz im Vordergrund.

Zu meiner Person

• CMD

Seit Jahren bin ich auf ein Krankheitsbild spezialisiert und habe das CMD Fachzentrum gegründet. Die craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) äußert sich häufig in Kiefergelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Tinnitus, Schwindel, Rückenschmerzen bis in die unteren Extremitäten oder Nackenverspannungen. Ursache ist eine Fehlfunktion des Kiefergelenks und Kauorgans, die ich genauestens ganzheitlich diagnostiziere und behandle. Am Beginn einer Diagnose steht zunächst eine ausführliche Anamnese. Hierfür nehme ich mir Zeit, damit ich Ihre Beschwerden  von Grund auf kennenlerne und lokalisieren kann. Um die Stellung von Unter- zu Oberkiefer zu korrigieren und Schmerzen zu lindern, hilft eine für Sie angepasste Schiene. Mein ganzheitlicher Therapieansatz im CMD Fachzentrum erfordert darüber hinaus eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten, Kieferorthopäden, HNO-Ärzten und Neurologen. Meine Fachausbildungen in der Osteopathie, Kinesiologie und Homöopathie, setze ich in der Therapie umfassend und effektiv ein.

Sprechen Sie uns an und wir beraten Sie im CMD Fachzentrum ausführlich über den individuell auf Sie und Ihre Beschwerden ausgerichteten Therapieprozess.

Ein herzhaftes Lachen, der berühmte Biss in den Apfel und auch optische Gründe sprechen eindeutig für Implantate als optimale Versorgung für den Ersatz eines natürlichen Zahns. Darüber hinaus tragen Sie entscheidend zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Das Implantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in die Lücke eines verloren gegangenen Zahnes eingesetzt wird und das Gebiss funktional wie ästhetisch vervollständigt. Der Implantat getragene Zahnersatz stellt eine dauerhafte Alternative zu einer herkömmlichen Brückenversorgung oder Prothese dar und erfüllt die hohen Ansprüche von Zahnästhetik und Funktionalität. Statische Probleme werden durch meine funktionsdiagnostische Spezialisierung ausgeglichen und natürliche Zähne werden entlastet.

Um die Langlebigkeit Ihres Implantats zu gewährleisten, ist die regelmäßige, professionelle  Zahnreinigung sehr wichtig. Gerne kläre ich Sie in einem Erstgespräch über die Art und Dauer dieser Behandlung auf und berate Sie eingehend und unverbindlich.

• 3D Zahnersatz CEREC

Ein unangenehmer Zahnabdruck und lange Wartezeiten auf den Zahnersatz haben nun ein Ende. Mit der 3D CEREC Zahnersatz-Therapie biete ich Ihnen in nur einer Behandlungssitzung eine hochwertige und ästhetische Krone, bzw. Teilkrone an. Dabei werden Ihre Zähne gescannt und als 3D-Modell am Computer sichtbar gemacht. Aus Keramik wird im Anschluss Ihr exakt passender Zahnersatz geschliffen und unter funktionellen Aspekten, wie es der Anspruch im CMD Fachzentrum beinhaltet, eingesetzt. Gerne kläre ich Sie über diese moderne, biologische und zeitsparende Behandlung auf.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Für meine Patienten spielen gesunde und auch schöne Zähne eine große Rolle. Gerade, wenn Sie viel kommunizieren und interagieren, kann ein schönes strahlendes Lächeln helfen, Ihre Stärken durch ein selbstbewusstes und jugendliches Auftreten hervorheben. Daher biete ich Ihnen in meiner Hamburger Praxis und CMD Fachzentrum alle gängigen Verfahren der Zahnverschönerung an. Dazu gehören beispielsweise keramische Verblendschalen (Veneers) oder auch eine sanfte Zahnaufhellung (Bleaching). Mit diesen Therapien sind verfärbte, abradierte, gebrochene oder unebene Zähne passé.

Weitere nützliche Informationen erhalten Sie hier.

• Prophylaxe

Das wichtigste, um Ihre Zahngesundheit lang zu erhalten, ist die regelmäßige und fachgerechte Prophylaxe. Eine professionelle Zahnreinigung wird daher bei mir großgeschrieben. Die Entfernung von Zahnstein, hartnäckigen Belägen und Verfärbungen, das gründliche Reinigen der Zahnzwischenräume und der Zahnfleischtaschen, sowie die ausgiebige Politur der Zähne ist von höchster Relevanz. Nur so beugen Sie Karies, Parodontose und Mundgeruch vor. Wir reinigen nicht nur Ihre Zähne, sondern leiten Sie zuverlässig zur täglichen Pflege zu Hause an. Wir verlieren sie nicht aus den Augen und erinnern Sie regelmäßig an Ihren nächsten Prophylaxe Termin in der Praxis.

Ein Krankheitsbild, von dem sehr viele Menschen betroffen sind, ist die Parodontitis. Tiefe Zahnfleischtaschen, entzündetes, rotes und geschwollenes Zahnfleisch, Zahnfleischbluten und eine erhöhte Schmerzempfindlichkeit beim Essen sind Anzeichen dafür. Sogar Herz- und Gefäßerkrankungen, Diabetes oder Schlaganfall werden mit Parodontitis in Verbindung gebracht. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, bildet sich das Zahnfleisch immer weiter zurück und der Zahnverlust droht. Um dies zu verhindern sind eine frühzeitige Diagnostik, die richtige Behandlung und die Vorbeugung weiterer Zahnfleischschädigungen entscheidend. Gerne berate ich Sie umfassend und gebe Ihnen Tipps rund um die Mundhygiene, die Prophylaxe, die Ernährung und die verschiedenen Therapieformen.

• Endodontie

Besonders schonend und vorsichtig gehe ich bei einer Behandlung vor, vor der viele Menschen Angst haben: Die Wurzelkanalbehandlung. Ist die Wurzel von Bakterien betroffen, gilt es, besonders effektiv, gründlich und feinfühlig zu behandeln. Um Ihren Zahn vor weiteren Bakterien zu schützen, muss bei einer Endodontie besonders auf die Desinfektion und das bakteriendichte Verschließen des Zahnes geachtet werden. Mit neuesten Verfahren und langjähriger Erfahrung wird Ihr Zahn von allen Bakterien befreit und dadurch erhalten. Der ganzheitliche Therapieansatz des CMD Fachzentrums hilft auch in der Nachsorge mit homöopathischen Arzneien.

• Kinderzahnheilkunde

Mir ist es besonders wichtig, Sie und Ihr Kind ab dem ersten Milchzahn umfassend zu beraten sowie schonend und einfühlsam zu behandeln. Wenn Kinder die Scheu vor dem Zahnarzt verlieren, haben sie eine gute Chance auf eine lebenslange Zahngesundheit. Dazu gehört nicht nur, auf spielerische und geduldige Weise Vertrauen aufzubauen, sondern auch Sie und Ihr Kind umfassend zu beraten. Daher stehe ich Ihnen beim Thema Zähne putzen und gesunder Ernährung mit Rat und Tat zur Seite.

• Angstpatienten

Für viele ist der Gang zum Zahnarzt ein schwerer. Die Angst vor Schmerzen, Spritzen oder langwierigen Behandlungen kann groß sein. Wenn Sie diese Ängste in sich tragen, möchte ich Sie gerne beraten und Ihnen helfen. Wenn Sie zu mir kommen in meine Praxis und ins CMD Fachzentrum, können wir uns in einem ersten Schritt kennenlernen. Ich verschaffe mir einen Überblick über Ihre Zahngesundheit und berate Sie für den weiteren Therapieverlauf, ohne, dass sofort mit einer Behandlung begonnen werden muss. Dabei steht wieder der ganzheitliche Ansatz meiner Praxis und CMD Fachzentrum im Fokus. Die unterschiedlichen Therapien helfen ebenso Schmerzen wie Ängste ganzheitlich und schonend zu behandeln.

Meine Leistungsschwerpunkte

Ich behandle nicht nur die gängigen Zahnkrankheiten und kümmere mich umfassend um Ihre ästhetische Zahngesundheit, sondern stelle in meiner Praxis und CMD Fachzentrum den Mensch in den Mittelpunkt der Behandlung und betrachte einzelne Symptome und Beschwerdebilder im Gesamtzusammenhang. Denn der Zustand der Zähne ist nicht nur mit einem zahnmedizinischen Auge zu betrachten. Auch andere körperliche Beschwerden oder seelische Problematiken können sich in geschädigten Zähnen und Kauorgan widerspiegeln. Dabei achte ich darauf, mir genügend Zeit für Sie zu nehmen und Sie umfassend zu beraten.

Modernste Technik, ein hochkompetentes Team, ständige Weiter- und Fachausbildungen, eine qualitativ hochwertige Ausstattung meiner Behandlungszimmer sowie einige Jahrzehnte zahnmedizinischer Erfahrung stehen Ihnen zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie als alleiniger Zahnarzt in meiner Praxis zu begrüßen und mit Ihnen gemeinsam einen effektiven und schonenden Weg zu Ihrer langanhaltenden Zahngesundheit zu gehen.

Zu meiner Homepage

Meine Zahnarztpraxis und das CMD Fachzentrum befinden sich ganz in der Nähe des Isemarktes in Hamburg, unweit zur U-Bahn Station Hoheluftbrücke, der Metrobus 5 hält vor der Tür.

In meiner Praxis und CMD Fachzentrum nehmen meine freundlichen und einfühlsamen Mitarbeiterinnen Sie nicht nur herzlich in Empfang nehmen, sondern beantworten auch all Ihre Fragen diskret und geduldig. Neben einer flexiblen Terminfindung garantieren wir einen reibungslosen Ablauf ohne große Wartezeiten, um Ihnen bestmöglich entgegen zu kommen.

Bei meinen Praxisräume achte ich darauf eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen. Hierfür haben verschiedene Künstler meine Räumlichkeiten mit besonderen Werken ausgestattet.

Damit Sie Ihren Zahnarztbesuch bei mir auch in Ihren Arbeitsalltag integrieren können, biete ich Ihnen eine durchgehende Sprechstunde jeden Mittag und eine Abendsprechstunde am Donnerstag bis 19 Uhr an.

Lernen Sie uns kennen!

Von meinem Geburtsort Friedrichshafen am Bodensee bin ich für mein Studium der Zahnmedizin in die schöne Hansestadt Hamburg gezogen. Hier habe ich 1986 promoviert und als Assistenzzahnarzt am Universitätskrankenhaus Hamburg in der prothetischen Abteilung gearbeitet.

Nach weiteren Stationen in verschiedenen renommierten Zahnarztpraxen bin ich seit 1993 in meiner eigenen Praxis und dem von mir gegründeten CMD Fachzentrum tätig. In den letzten Jahrzehnten habe ich mich umfassend und kontinuierlich weiter gebildet: Curriculum in CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion), und Implantologie Curriculum, Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie, Endodontie, Osteopathie, Kinesiologie, Akkupunktur, Homöopathie, Naturheilkunde, computergestützte Zahnheilkunde und digitaler Workflow. So kann ich Ihnen die bestmögliche Behandlung und die neuesten Techniken anbieten und ein perfektes Ergebnis garantieren.

Ich bin in folgenden Fachgesellschaften tätig: APW (Akademie Praxis und Wissenschaft), DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde), DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie), DGAK (Deutsche Gesellschaft für angewandte Kinesiologie), DGFDT (Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und Therapie)

Dr. Vogelmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen

in Hamburg • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

2,9

Bewertung vom 16.09.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Vogelmann nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und sehr sorgfältig. Er geht auf Ängste ein und strahlt „ansteckende“ Ruhe aus.
Bewertung vom 04.07.2019

Schmerzfrei!

Ich kam mit starken Kieferschmerzen zu Zahnarzt Dr. Vogelmann und nach der Schienentherapie war alles Super! Wie schön, dass ich Dr. Vogelmann gefunden habe!
Bewertung vom 25.04.2019, gesetzlich versichert

Es wird an alles gedacht - Einfühlsam, schnell, präszise & nachhaltig

Wirklich jeder Schritt ist durchdacht. Vom Wasser im Wartezimmer über die Gestaltung der gesamten Praxis bis hin zur eigentlichen Behandlung. Die Assistenz ist klasse und hilft sowohl technisch als auch emotional genial mit. Dr. Vogelmann ist ein absoluter Spezialist, kennt sich in vielen Bereich aus und hilft & unterstützt um eine nachhaltige Vorsorge & Behandlung intelligent aufzubauen. Absolute Empfehlung! Danke !
Bewertung vom 21.02.2019

Seit fast 30 Jahren top!

Seitdem Dr. Vogelmann die Praxis vor fast 30 Jahren übernommen hat bin ich seine Patientin. Als Angstpatientin wurde ich all die Jahre hervorragend betreut und es wurde sich immer viel Zeit und Geduld für mich genommen. Ich habe mich niemals schlecht aufgehoben gefühlt. Im Gegenteil, Dr. V. hat es bisher mit seiner ruhigen, freundlichen Art immer geschafft mich zu beruhigen und alle anstehenden Arbeiten zu meiner vollsten Zufriedenheit zu meistern. Die neg. Beurteilung kann ich nicht verstehen!
Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter Zahnarzt mit sehr nettem Team

Bin sehr zufrieden mit Clemens Vogelmann‘s Behandlung ! Alles tippitoppi:-)und eine supernette Betreuung des gesamten Teams ! Daaanke !
Bewertung vom 06.02.2019

Kompetenter Arzt

Bin seid Jahren Patient. Kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen
Bewertung vom 12.06.2018

Tolle Praxis

Sehr kompetente Praxis. Auf den neuesten Stand der Technik.
Bewertung vom 04.04.2018
5,4

Arzt, dem es weniger um das Wohl des Patienten geht

Meine Erfahrung bei Herrn Dr. Vogelmann war leider sehr negativ. Meines Erachtens geht es diesem Arzt nicht um das Wohl des Patienten. Ich kam mir vor wie auf dem türkischen Basar, auf dem es nur ums Geld geht. Umso aufwendiger und teurer die Behandlung umso besser (für ihn). Es wurde nicht über alternative Methoden aufgeklärt. Es gab entweder nur super billig oder extrem teuer. Schade, da es beim ZahnarztBesuch doch weniger um den Profit geht als vielmehr um die Gesundheit des Patienten.
Kommentar von Dr. Vogelmann

Liebe Patientin, das Ziel meiner Behandlungen ist die möglichst optimale Versorgung Ihrer Zähne. Unser Behandlungsspektrum ist ganzheitlich und schließt alternative Behandlungsmethoden generell ein. Hochwertige zahnmedizinische Versorgung hat allerdings ihren Preis. Wir informieren Sie vor jeder Behandlung transparent und verbindlich über die entstehenden Kosten. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es bei meiner Aufklärung nicht ausschließlich um die bestmögliche Versorgung Ihrer Zähne ging, bedauere ich das sehr.

Bewertung vom 29.03.2018, Alter: 30 bis 50

Zeitmanagement top!

Vom ersten Telefonat bis zur Behandlung ein effizienter Ablauf. Zügige Terminvereinbarung, kaum 3 Minuten Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Besprechung der zukünftigen “Arbeiten”, sofortige Kostentransparenz und zeitnahe Umsetzung. Hier wird flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen. Vielen Dank dafür! Zu empfehlen ist ein Termin in der Mittagspause; da bleibt sogar noch Zeit für einen anschließenden Kaffee um die Ecke.
Bewertung vom 25.12.2017

sehr kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Zahnarzt

Dr. Vogelmann hört zu, analysiert und findet Lösungen. Er ist sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich und arbeitet mit modernen, teils komputerunterstützten Methoden. Ich möchte ihn sehr gerne weiterempfehlen. Auch seine Praxiscrew ist sehr freundlich, hilfsbereit und guter Laune.
Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdiger Hüter meiner Zähne seit Jahrzehnten

Mit über 70 Jahren noch im vollständigen Besitz aller meiner Zähne - das ist das Verdienst von Dr. Vogelmann, der um jeden Zahn kämpft, als wäre es sein eigener. Und kein von ihm behandelter Zahn machte jemals wieder Probleme. Freundliche, entspannte und angstfreie Atmosphäre in der ganzen Praxis, beruhigende Aura von Kompetenz und modernste technische Ausstattung nehmen der Zahnbehandlung jeden Schrecken. Alles wird ausführlich besprochen und erläutert, Termine werden eingehalten, Wartezeiten sind minimal, gutes Zeitmanagement.
Bewertung vom 13.11.2017

Toller Zahnarzt

Ein Arzt, der sich um seine Patienten kümmert, sich Zeit nimmt und gut berät! Super freundliches, zuvorkommendes Praxis-Team! DANKE!
Bewertung vom 09.11.2017

Freundlicher, kompetenter Arzt

Zügig, freundlich, kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für Patienten nimmt. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe
Bewertung vom 13.10.2017

Sehr guter Zahnarzt

Man muss ja leider immer wieder zum Zahnarzt, hier kann man für diese unangehme Aufgabe gut hingehen.
Bewertung vom 21.09.2017

Bester Zahnarzt

Hier ist man sehr gut aufgehoben
Bewertung vom 19.09.2017

Zahnreinigung

Eine sehr liebevolle Mitarbeiterin, macht die PZR sehr klasse!
Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich wurde in der Zahnarztpraxis sehr freundlich empfangen und musste nicht lange auf meinen Termin warten. Ich bin kein großer Fan von Zahnarztbesuchen, jedoch habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde mir vor und während der Behandlung genau erklärt, was mich sehr beruhigt hat. Ich bin mit schmerzen gekommen und mit einem lächeln wieder gegangen.
Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, umfassende und freundliche Behandlung und Betreuung

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. Vogelmann in Behandlung. Vorher hatte ich Füllung bzw. Inlays, die eine begrenzte Haltbarkeit hatten. Die Zähne, die durch Herrn Vogelmann erneuert wurden, müssen seitdem nicht mehr erneuert werden bzw. sind vollständig beschwerdefrei. Meine Kinder profitieren vor allem von den guten Putz- / Pflegehinweisen :-)
Bewertung vom 23.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Verletzende Behandlung

Der Arzt und auch die Mitarbeiterinnen haben mich schlecht behandelt. Ich verlaß die Praxis mit einem sehr unangenehmen Gefühl. Ich musste mehrmals die Sprechweise des Arztes korrigieren, welche sehr beleidigend war. Zum ersten mal dachte ich darüber nach einen Arzt anzuzeigen oder zu melden!
Kommentar von Dr. Vogelmann

Über Jameda habe ich erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Da dies anonym geschehen ist, kann ich auf Ihre Anmerkungen leider nicht eingehen. Wohlbefinden und Zufriedenheit des Patienten steht für meine Mitarbeiterinnen und mich immer im Vordergrund. Das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient ist dafür die Basis. Unsere Praxisstruktur und das Bestellsystem sind so aufgebaut, dass wir uns immer ausreichend Zeit für die Untersuchung und Diagnose nehmen und auch auf Sorgen und Nöte eingehen können. Alle unsere Patienten schätzen unsere zahnmedizinische Kompetenz und unseren freundlichen Umgang mit ihnen. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so in Erinnerung haben. Praxis Dr. Clemens Vogelmann

Bewertung vom 04.01.2017

Alle MA freundlich, positiv

Nach langen "Tests" habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden! Freundliche Aufnahme, super gepflegte Praxis, alles gut! Ich freue (!) mich auf den nächsten Termin!
Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach empfehlenswert

Herr Dr. Vogelmann nimmt sich viel Zeit und klärt über die unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten umfassend auf. In der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben mit einfühlsamer und feiner Arbeit mit umsorgender Assistenz. Bin seit 15 Jahren in seinen guten Händen und habe Cerec-Kronen und Implantate bekommen.
Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

handwerklich suboptimal

Der Zahnarzt wirkt handwerklich geschickt und erfahren, wenn auch eher robust (Pferdedoktor?) - da bin ich aber weniger empfindlich. Die Praxis ist übersichtlich groß und wirkt ausreichend modern. Habe in 2009 und 2011 ein ganze Reihe CEREC-Kronen und -Teilkronen erhalten. Einige Jahre später sagte ein anderer erfahrener Zahnarzt über die Qualität der CEREC-Kronen: die Fugen sind oft zu weit, das wird bald Probleme machen, eigentlich müssten einige der Kronen getauscht werden. Ob das an der Technologie CEREC oder an den Fähigkeiten des Zahnarztes liegt, kann ich nicht beurteilen. Die Beratung des hier bewerteten Zahnarztes war ausschließlich positiv und überschwenglich zum Thema CEREC. Er machte einen techologie-begeisterten Eindruck. Ein ergebnis- und qualitätsorientierter Eindruck wäre vielleicht besser gewesen ...
Bewertung vom 21.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, transparent !

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Vogelmann! Die entspannte und freundliche Atmosphäre im Team kommt mir bei der Behandlung sehr zugute. Jeder Arbeitsschritt wird mir vor und während der Behandlung transparent gemacht. Die Verarbeitung meiner Brücke ist top! Nichts drückt, man sieht keine Metallränder und die Zahnfarbe passt perfekt. Das gleiche gilt für mein Implantat, das sich wie ein eigener Zahn anfühlt und auch so aussieht. Auch bei Teilkronen, Vollkronen und Zahnfüllungen zeigt mir Dr. Vogelmann mehrere Möglichkeiten auf und gibt mir eine entsprechende Empfehlung. Dadurch bin ich auch nach und nach meine alten Amalgamfüllungen los geworden. Mit der halbjährlichen Zahnreinigung habe ich jetzt wieder ein schönes Gebiss! Ich bin rundum zufrieden!
Bewertung vom 20.03.2014, Alter: unter 30

Naja

500 Euro für eine Therapie habe ich als Student nicht übrig. Ein einfaches Physio Rezept hätte es erstmal (!) auch getan, aber daran verdient man als Arzt ja nicht soo gut. Schade. Werde nicht nochmal hingehen, weil mir nicht geholfen wurde und die Pflicht des Arztes, jedem Menschen zu helfen, leider nicht erfüllt wurde.
Bewertung vom 11.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Seit einem Jahrzehnt rundum zufrieden!!!! Kenne keinen besseren Zahnarzt

Herr Dr Vogelmann kümmert sich in hervorragender Weise seit vielen Jahren um alle Belange meiner Zähne. Er hat Zähne überkront, Wurzelbehandlungen durchgeführt, 2 Zahnimplantate gesetzt und mir Brücken gemacht, die von allen Betrachtern als sehr natürlich empfunden werden. Außerdem werden meine Zähne alle 3 Monate professionell gereinigt. Als besonders positiv empfinde ich nicht nur die persönliche Wärme, die von Herrn Dr. Vogelmann ausgeht, sondern auch die totale Rundumversorgung, die Zahnprobleme schon in der Enstehungsphase ins Visier nimmt und sie löst, noch bevor sie sich verschlimmern. Das Implantieren von Zähnen gelang 2 Mal völlig problemlos. Ich kenne viele PatientInnen von anderen Zahnärzten, die dabei nicht so zufrieden sind wie ich.
Bewertung vom 22.06.2011, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 18.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 14.04.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Arbeit

Ein einfühlsamer Behandler, penibel genau und ein Klasse Team.
Bewertung vom 26.08.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

weckt Vertrauen