Hoheluftchaussee 13, Eimsbüttel, Hamburg

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

*** Achtung! Termine müssen spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, wenn Sie verhindert sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen. ***

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Durch Parodontitis gehen mehr Zähne verloren als durch Karies. Bei einer Parodontitis handelt es sich um eine Erkrankung des Zahnhalteapparates. Sie entsteht durch falsches Zähneputzen, Überbelastung oder Zahnfehlstellungen.

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Fehlerhafte Ernährung, ständiger Konsum zucker- und kohlenhydrathaltiger Nahrungsmittel und Getränke in Kombination mit mangelhafter Mundhygiene führen zu einer weitgehenden Zerstörung von Milchzähnen. Milchzähne stellen jedoch wichtige Platzhalter für die bleibenden Zähne dar. Ebenso sind sie wichtig für die Entwicklung der Sprache und natürlich auch fürs Kauen der Nahrung.

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Kostenloser Service

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Eigene Zähne sind kleine Kunstwerke in ihrem Aufbau, genial in der Funktion und deshalb so wichtig zu erhalten. Dank stetig wachsender Aufklärung in Schulen und den öffentlichen Medien ist vielen auch bewusst, dass Zahn- und Zahnfleischerkrankungen durch Prophylaxe erfolgreich verhindert werden können.
Unsere geschulten Mitarbeiterinnen führen diese PZR Behandlungen bei Ihnen durch. Darüber hinaus leiten wir Sie zur Verbesserung Ihrer Putztechnik an um Ihnen Ihre Zähne lange zu erhalten.

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Dazu zählen nicht nur „die Dritten“ – auch Kronen, Brücken, Teilkronen oder Implantatversorgungen gelten als Zahnersatz. Ziel ist die Wiederherstellung der natürlichen Funktion und Ästhetik. Dieses wird durch die Verwendung widerstandsfähiger, dem natürlichen Zahn ähnlicher Materialien erreicht.

Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt

Sie leiden an Kiefer- Kopf- oder Muskelschmerzen haben Ohrgeräusche oder Schwindel? Sie benötigen modernen computergesteuerten Zahnersatz ohne Wart...

CMDSeit Jahren bin ich auf ein Krankheitsbild spezialisiert und habe das CMD Fachzentrum gegründet. Die craniomandibuläre Dysfunktion ...

Ästhetische ZahnheilkundeFür meine Patienten spielen gesunde und auch schöne Zähne eine große Rolle. Gerade wenn Sie viel kommuniziere...

Warum zu mir?

Ich behandle nicht nur die gängigen Zahnkrankheiten und kümmere mich umfassend um Ihre ästhetische Zahngesundheit sondern stelle in meiner Praxis u...

Meine Praxis und mein Team

Meine Zahnarztpraxis und das CMD Fachzentrum befinden sich ganz in der Nähe des Isemarktes in Hamburg unweit zur U-Bahn Station Hoheluftbrücke der ...

Sonstige Informationen über mich

Von meinem Geburtsort Friedrichshafen am Bodensee bin ich für mein Studium der Zahnmedizin in die schöne Hansestadt Hamburg gezogen. Hier habe ich ...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

• Weiterbildungs-+ Entlastungsassistent in unterschiedlichen Praxen 1989-1992

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Praxis und das Team sind so freundlich und haben mir zum ersten Mal ein positives und sicheres Gefühl beim Zahnarzt gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super netter Kerl + Team. Keine Abzocke. Soweit sehr kompetent (hab aber noch nix Kompliziertes gehabt)

Termin auf jameda.de gebucht

Seit ca. zwei Jahren bin ich bei Dr. Vogelmann in Behandlung. Zu ihm gewechselt bin ich aufgrund einer Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) und dadurch verurachten starken Beschwerden.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und beraten. Die Behandlung mittels Kiefergelenks- und Schienentherapie hat sich bewährt, und ich habe heute keine Beschwerden mehr.
Ebenfalls empfehlen kann ich die professionelle Zahnreinigung. Die Wartezeiten sind mit ca. 5-10 Minuten kurz.
Neben der Professionalität sind auch die angenehme und freundliche Atmosphäre und das tolle Praxisteam ein wesentlicher positiver Faktor für mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell, informativ, freundlich. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt CMD / Kiefergelenk (Beratung)

sehr freundlich und entgegend lommend danke schön.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Dr. Vogelmann und habe in dieser Zeit immer nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Sowohl im Bereich Prophylaxe, als auch bei der Behandlung der Zähne steht immer modernstes Equipment zur Verfügung. Das ganze Team arbeitet in Ruhe und mit großer Sorgfalt.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Vogelmann ist der Zahnarzt meiner Wahl. Gestern hatte ich eine Professionelle Zahnreinigung, die, so muss man sagen, den Namen "professionell" verdient hat. Ich hatte sehr viele hartnäckige Beläge, Verfärbungen und Stellen, die u.a. durch meine falsche Putztechnik entstanden sind. Frau Zimmermann gab sich sehr viel Mühe und nahm sich Zeit bei der Reinigung, es war ein sehr großer Aufwand (ca. 2 Stunden) - vielen Dank nochmal an dieser Stelle - das Ergebnis ist: Einfach perfekt! Meine Zähne habe ich noch nie so strahlen sehen. Man hat sich für mich viel Zeit genommen! Ich wurde freundlich und mit viel Geduld über die richtige Putztechnik aufgeklärt. Mein überfälliger Weisheitszahn wurde gezogen - das ging Ruck-Zuck - OHNE Schmerzen. Ich kam mit einem Lächeln nach Hause und bin rundum zufrieden. Herrn Vogelmann geht es nicht um das schnelle Geld, sondern um beruflich professionelle Ergebnisse. Eine Empfehlung kann ich aussprechen. Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Vogelmann!

Termin auf jameda.de gebucht

Fuer mich ist und bleibt Dr Vogelmann und Team die beste Zahnarztpraxis ueberhaupt! Ich bin sehr froh, diese gefunden zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Total liebes und freundliches Team. Dr. Vogelmann hat mir alles ausführlich erklärt und ich habe mich sehr wohlgefühlt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Clemens Vogelmann Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr ruhiges und angenehmes Klima in der Zahnarztpraxis