Dr. med. dent. Peter-Willi Becker

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Lilienstr. 1920095 Hamburg

Zugangsinformationen

Die Praxis befindet sich im Haus von Deichmann.

Prophylaxe
Parodontitisbehandlung
Implantologie mit festem Zahnersatz
Praxislabor
Zahnästhetik

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Behandlungen: Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihr Dr. med. dent. Peter-Willi Becker

1979 bis 1984Zahntechniker
1984 bis 1989Studium der Zahnmedizin in HH
1989 bis 1992Assistenzzeit in mehreren Hamburger Praxen
1992 bis heuteIn dieser Praxis

Zahnarzt Dr. med. dent. Peter-Willi Becker

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Hamburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

Bereits seit 1992 ist die Implantologie einer der Tätigkeitsschwerpunkte unserer Praxis. Nur die laufende Fort- und Weiterbildung in diesem medizinischen Bereich erlaubt den verantwortungsvollen Umgang mit diesem kieferchirurgischen Eingriff. Mit Hilfe von Implantaten können einzelne Zähne ersetzt oder zur Abstützung von herausnehmbarem Zahnersatz eingesetzt werden. Anders als bei herkömmlichen Brücken müssen die benachbarten, unversehrten Zähne nicht beschliffen werden.

• Prophylaxe

• Parodontitisbehandlung

• Spezial-Therapien

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

So lange und so gut wie möglich - die Zweiten hat man eben nur einmal! Diese zweiten Zähne gilt es mit Hilfe Ihres Zutuns zu ?erhalten. Denn selbst unsere modernsten technischen Möglichkeiten wie Interoralkamera oder strahlungsarmes Röntgen werden Sie nicht aus der Verantwortung nehmen, regelmäßig zur Vorsorge zu erscheinen. Das ist unsere große Bitte. Nur so haben wir die Möglichkeit für Zähne in jedem Alter die besten Vorraussetzungen für ein langes Leben zu gewährleisten.

• Parodontitisbehandlung

Die Parodontitis, im Umgangssprachlichen auch Parodontose genannt, ist als bakterielle Entzündung eine sehr häufige Erkrankung des Zahnhalteapparates.

Leider auch eine sehr langwierige. Dementsprechend wird nach der Diagnose ein individueller Behandlungsplan aufgestellt. Um Ihnen zügig entgegenzukommen, mit möglichst wenig Aufwand von ?Ihrer Seite, bedenken und berücksichtigen wir für jeden Patienten:

• seine individuellen Pflegemöglichkeiten zu Hause,
    • seine bevorzugten Heilmethoden,
    • einen gemeinsam verabredeten Heilungsplan,
    • die Erstellung eines unkomplizierten Terminplanes sowie
    • eine ausgearbeitete Ernährungs- und Pflegeempfehlung.
  • Spezial-Therapien

Fast jeder zweite Patient leidet unter großen Angstzuständen. ?Selbst Kinder, die noch nie beim Zahnarzt waren, werden schon ?mit diesen Vorurteilen belastet. Um nicht nur die Angst zu nehmen, sondern auch den Schmerz - ?den jeder Mensch anders empfindet – sind wir als Praxis bemüht, Ihnen gleich mehrere Angst- und Schmerztherapiemöglichkeiten, auch im Naturheilverfahren und in der Homöopathie, anzubieten. Für diese spezialisierten Fachgebiete arbeiten wir eng mit ausgewählten Partnerpraxen für Homöopathie zusamme, um folgende Leistungen erbringen zu können:

• Focussuche
    • Amalgam-Sanierung
    • Austestung von Materialverträglichkeit
    • Schmerztherapie
    • Störfelddiagnostik
  • Zahnästhetik

Im Grunde ist in der heutigen Zahnästhetik alles möglich. Der gerne mal nach Hollywood gerichtete Blick impliziert, dass offensichtlich jeder Mensch dort mit schneeweißen, perfekten Zähnen geboren wird. Natürlich wissen wir es besser! Aber es tut gut zu wissen, dass auch wir unseren Patienten im ästhetischen Bereich so gut wie jeden Wunsch erfüllen können.

sehr gute Betreuung

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Gute Beratung all die Jahre, dabei auch immer die Nachhaltigkeit im Blick, und gutes Handwerk bei den medizinischen Maßnahmen wie Wurzelbehandlungen, Kronen Setzen usw. Kompetentes und freundliches Team rund um Dr. Becker

07.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herausragende fachliche Kompetenz und handwerkliches Geschick

Sehr nette Atmosphäre, gute Beratung. Ich bin seit Eröffnung der Praxis dort Patient und werde seit über 20 Jahren immer sehr gut behandelt. Mit dem entsprechenden Ergebnis der Zahnbehandung war und bin ich super zufrieden.

09.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der kann was

ich musste die Kronen erneuern lassen und Dr. Becker hat sich dieser Herausvorderung gestellt.

Ein symphatischer und kompetenter Dr. der sein Handwerk versteht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und war/bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.Top

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Als Patient stehen Sie im Mittelpunkt der Zuwendung

Ob zahnärztliche Teilprothese, Zahnreinigung, Taschensäuberung oder einfach nur Löcher stopfen

Immer prima, sachlich und zugewandt. Jeder Schritt wird verständlich erklärt. Besonders empfindliche "Mäuler" werden mit sanfter Hand stark betäubt.

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht zu toppen

Ich bin seit Jahrzehnten in dieser Praxis und bin rundum zufrieden

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Becker!