Dr. Kreher
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Kreher
Dr. Kreher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Tobias Kreher

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, ...
Quarree 4

Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Kronen
Brücken

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Dr. med. dent. Tobias Kreher und ich setze mich in der Zahnarztpraxis Quarree Dental in Hamburg für Ihre Mundgesundheit ein. Die Endodontologie ist mein Spezialgebiet, doch natürlich bin ich auch bei vielen anderen zahnmedizinischen Fragestellungen und Beschwerden Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Gerne berate ich Sie ausführlich und nehme mir stets ...

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehandlung ist häufig der einzige Weg einen Zahn, dessen Substanz bis auf die Nerven angegriffen ist, zu erhalten. Dafür untersuche ich zunächst das Zahninnere und das den Zahn umgebende Gewebe. Sobald die Diagnose und damit die Erhaltungswürdigkeit des Zahnes feststehen, beginne ich mit der Wurzelkanalbehandlung. Gerne kläre ich Sie ...

1. Endodontologie

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Quarree Dental reicht von der Füllungstherapie bis zur Implantologie. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über verschiedene Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der Tel. 040/68913400. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kreher

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr guter Zahnarzt

Bin jetzt seit einigen Jahren Patient bei Dr Kreher und alles ist genauso wie es sein sollte. Sowohl Beratung als auch Behandlung sind vorbildlich. Sogar die Sprechstundenzeiten sind weit besser als bei vielen anderen Zahnärzten. Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Dr. Kreher ist einfach der Beste! Ich hatte vor ca. 2 Jahren große Angst vorm Zahnarzt und es war für mich immer sehr schlimm...:( Doch bei ihm ist alles anders. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und während der Behandlung fragt er immer ob alles ok ist. Er gibt einem einfach ein ganz sicheres Gefühl. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, was er macht, macht er sehr sehr gut und mit viel Vorsicht:)"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Engagierter und immer besser werdender junger Arzt!

Baut auf, hilft, ist freundlich und nimmt die Angst!"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Super Zahnarzt!!!

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Kreher und muss sagen, dass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Er ist einfach super!!! Gut das ich zu ihm gewechselt bin."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich, kompetent und motiviert

Es ist schön zu sehen, dass es Zahnärzte, wie Dr. Tobias Kreher gibt, die ihren Job in jeder Hinsicht beherrschen. Er ist sehr kompetent und schafft es unangenehme Eingriffe (bei mir waren es drei Implantate) nahezu schmerzfrei und gut durchzuführen. Außerdem ist er ein sehr freundlicher und engagierter junger Zahnarzt. Im Vergleich zu meinen vorherigen Zahnärzten ist er bisher mit Abstand der Beste."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018