Herr Heiermann
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Heiermann
Herr Heiermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heiermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Jürgen Heiermann

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Dr. Baumgarten, ...
Quarree 4

Professionelle Zahnreinigung
Hochwertige Füllungen
Kronen

Liebe Patientinnen und Patienten,
willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich heiße Jürgen Heiermann und setze mich seit 2001 im Quarree Dental in Hamburg für die Mund- und Zahngesundheit unserer Patienten ein. Mein Spezialgebiet ist die Implantologie. Doch selbstverständlich bin ich auch für viele andere zahnmedizinische Fragestellungen und Behandlungen Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Mein großes Anliegen ist es, dass Sie sich in unserer ...

In unserer Hamburger Zahnarztpraxis Quarree Dental setzen mein Team und ich, Jürgen Heiermann, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher.

1. Implantologie

In unserer Praxis Quarree Dental in Hamburg kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr ...

1. Endodontologie

Das sagen Patienten über Herrn Heiermann

5,6

Bewertung vom 16.09.2019

Unprofessionalität! Unfreundlich

Nach Jahren Wechsel ich die Praxis. Leider musste ich zu Herrn Heiermann wechseln nachdem der Zahnarzt, welcher mich vorher sehr freundlich und kompetent behandelt hat, nicht mehr in dieser Praxis tätig ist. Herr Heiermann erlebte ich sehr unfreundlich und hat Versuch freundlich zu sein als ich nach schienen fragte die privat bezahlt werden. Einer von vielen Ärzten die nur Patienten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Nicht mal beraten wollte er geschweige das es versucht wurde."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2019

Freundlich und Kompetent

Ich gebe es zu; ich bin keine Einfache Patientin. Seit einigen Monaten trage ich eine Zahnspange, die sich „6-Month-Smiles“ bezeichnet. Und obwohl es eine Methode ist, bei der die Zähne schnell an die richtige Position gerückt werden, bin ich doch so ziemlich ungeduldig. Auch wünsche ich mir ein perfektes Ergebnis. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und geht immer auf meine Wünsche ein. Zudem ist er sehr geduldig und dabei immer angenehm freundlich. Herrn Dr. Heiermann kann ich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Tip Top

Zahnarzt und Zahnarzthelferin Tip Top"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Sensationelles Ergebnis, ich werde beinahe täglich auf meine Zähne angesprochen

six month smile - mit 51 Jahren das 1. mal wirklich tolle Zähne. Ich bin überaus froh und dankbar, auf Herrn Heiermann gehört zu haben - ein ganz neues Lebensgefühl. Der Prozess per se: Problemlos wie versprochen, die ersten 2 Wochen etwas gewöhnungsbedürftig, dann sehr easy. Just in Time realisiert wie versprochen Das gesamte Praxisteam: Toll, super nett, super professionell, nahezu familiär. Ich reise für jeden Zahnarzt Termin insgesamt 334 Kilometer,seit 9 Jahren -und habe keinen Stau bereut"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Top Behandlung, habe nichts zu beanstanden

Aufgrund von Zahnschmerzen habe ich direkt in der Praxis angerufen und ich konnte schnell einen Termin vereinbaren – Ein ganz großes Dankeschön an die freundliche Sprechstundenhelferin. Die Wartezeit war kurz und der erste Eindruck des Arztes auch sehr positiv. Er hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen und Wünsche genau eingegangen. Die Erstbehandlung meines Zahnes war auch sehr gut. Sehr zufrieden - vielen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heiermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heiermann.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019