Daria Niemietz

Spitalerstr. 3220095 Hamburg
Sind Sie Daria Niemietz?

10.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympatische Zahnärztin. Tolle Praxis

Frau Niemietz hat die Praxis von Dr.Xxxxx übernommen. Bei ihm war ich schon jahrelang Kunde.Frau Niemietz hat der Praxis einen frischen Wind verpasst. Ein junges, sehr freundliches und kompetentes Praxisteam kümmert sich um alle Belange. Man fühlt sich gut aufgehoben.Fr. Niemietz ist eine sehr freundliche und engafierte Zahnärztin und überzeugt durch hohe Fachkompetenz und Empathie. Alle Fragen einer Behandlung werden erörtert und beantwortet. War wegen eines Implantats und Kronen in Behandlung und kann nur das Bese darüberberichten.Frau Niemietz hat eine ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden.Es wurde ein sehr hoher Qualitätsstandard geboten.Ich wurde ausserdem über alle Therapiemöglichkeiten meiner Zähne informiert.Erfreulich sind die Terminvereinbarungen welche nahezu jegliche Wartezeiten vermeidet.Ein großes Lob an die gesamte Paxis. Symphatische und ehrgeizige Zahnärztin, tolles Praxisteam. Man geht gern dorthin.

01.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Team

In dieser Praxis fühle ich mich stets ausgezeichnet beraten, betreut und mit optimalen Lösungen versorgt.

Meine Erfahrungen basieren auf folgende Behandlungen:

Zahnreinigung, Extraktion von zwei überkronten Backenzähnen und eines Weisheitszahnes,

Parodontosebehandlung

Frau Niemietz überzeugt durch hohe Fachkompetenz, Empathie, behutsame Durchführung der Behandlung und eine schmerzfreie Lokalanästhesie. Sie nimmt sich Zeit für eine gute Beratung und vermittelt stets eine optimale Lösung. Eine überzeugende Zahnärztin, zu der ich unbedingtes Vertrauen habe. Die Liebe zum Beruf ist deutlich im Umgang mit Patienten und in der Ausführung der Behandlung erkennbar.

Ebenso gilt dies für das hervorragend kompetente Team.

Sehr angenehm und wertvoll ist das hausansässige Labor, das zeitnah hochqualitative Arbeiten fertigt. Besondere Kundenwünsche können somit persönlich erörtert werden.

Eine vorbildlich geführte Praxis!

24.08.2021

Frau Niemietz und Ihr Team sind die besten!

Sehr hohe Kompetenz! Sehr sehr freundliches Personal! Ganz egal, ob Ärzte oder ihr Personal!

Hier wird man echt super behandelt. Ich kann die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

13.08.2021

Super tolle hübsche Ärztin

Ich bin sehr zu Frieden mit frau Niemitz.

Bin schon seit Jahren in Behandlung bei ihr.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Hilfsbereit und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

13.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Äußerst angenehm und aufbauender Besuch in der Praxis

Frau Niemietz strahlt sehr viel menschliche Wärme, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Kompetenz aus. Ihr gelingt es sehr schnell, ein fast persönliches Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen und ihm somit alle Ängste und Zweifel zu nehmen. Fast spontan gewinnt man den Eindruck, hier zuhause zu sein, die Zahnärztin des unbedingten Vertrauens gefunden zu haben. Entsprechend einfühlsam stellen sich all ihre praktischen Kompetenzen dar. Sie erklärt mit ruhiger, angenehmer Stimme die wichtigsten Schritte, behandelt mit Vorsicht, mit Bedacht und großem Geschick.

Frau Niemietz identifiziert sich voll mit Ihren Patienten/innen und Ihrer Aufgabe.

Auch wenn es fast unglaublich klingt - man freut sich auf den nächsten Termin bei Frau Niemitz

Über meinen persönlichen Kontakt als Patientin zu Frau Niemietz hinaus, beeindruckt mich ebenfalls die Art und Weise wie sie mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sowie den Sprechstundenhelferinnen umgeht. Dieses Verhältnis ist ebenfalls in besonderem Maße durch Offenheit, Respekt und großer Freundlichkeit gekennzeichnet. Es beruhigt, ein zwangloses Miteinander in dieser Praxis zu beobachten, das natürlich dennoch sehr patienten- und zielorientiert ist, kooperativ und effektiv. In dieser Praxis vereinigen sich Freundlichkeit und Patientenorientierung mit überragender Kompetenz und Einfühlungsvermögen in idealer Weise.

Ich bin sehr glücklich, dort angekommen zu sein.

Letzte Aktualisierung26.07.2021