Dr. Essers
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Essers
Dr. Essers ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Essers oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Essers ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hamburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Christina Essers

Lingualtechnik
Keramikbrackets
Selbstligierende Brackets
Herausnehmbare Zahnspange

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

Hier können Sie sich über meine Schwerpunkte informieren. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kieferorthopädie

Bei den Kieferorthopäden Altona können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Frühbehandlung für Kinder, feste Zahnspangen für Jugendliche und Invisalign-Behandlung von Erwachsenen. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Hamburg:

1. Behandlung von Kindern
  2. Behandlungen für Jugendliche
  3. Behandlungen für Erwachsene

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Essers

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

[Invisilign]: Absolut die beste Praxis in jeder Hinsicht

Ich habe lange mit der Idee gelebt meine Zähne richten zu lassen. Mit 23 Jahren - nachdem ich einige Beratungsgespräche in verschiedenen Praxen hatte - folgte auch ein Gespräch mit Dr. Essers. Nun, 2 Jahre später schreibe ich diese Bewertung um von meinen guten Erfahrungen zu berichten. Frau Dr. Essers ist unglaublich zuvorkommend, kompetent und sympathisch. Es fällt einem leicht Dr. Essers zu vertrauen und zu jedem Zeitpunkt hat man das Gefühl, dass einem die nötige Zeit geschenkt wird (auch wenn ich mir sicher bin, dass Dr. Essers viel um die Ohren hat). Auch Ihre Kollegen sind immer freundlich und es herrscht eine sehr harmonische Atmosphäre. Die Praxis ist sehr modern, mit sehr viel Tageslicht, im Herzen - über den Dächern - von Altona. Behandlung: Weil mein Oberkiefer zu wenig Platz hatte, habe ich mich vor der Invisilign Behandlung, für eine Behandlung mit dem Beneslider entschieden. Das hat super funktioniert und wir konnten mit der richtigen Behandlung starten. Ich fühlte mich über die gesamte Behandlungsdauer sehr gut aufgehoben - auch die Tatsache, dass ich studienbedingt zwei Mal im Ausland war, stellte kein zu großes Problem da. Inzwischen trage ich keine Schienen mehr, bin mit meinem Ergebnis unglaublich zufrieden und merke, dass die zwei Jahre schneller vergangen sind als ich dachte."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2019

Kompetente Kieferorthopädin, Hammer-Team

Ich würde im Bedarfsfall sofort wieder hingehen. Abgesehen von der kompetenten & freundlichen Behandlung wurde ich auch in Abrechnungsfragen gut beraten. Als technisch interessierter Mensch kam ich auch unter diesem Aspekt auf meine Kosten; Fragen nach eingesetzten Werkstoffen wurden entweder sofort beantwortet oder zeitnah recherchiert. Die Praxis ist sehr modern ausgerüstet (selbst die Wasserhähne sind microcontroller-gesteuert), das Team ist sehr engagiert und mit Spaß bei der Sache. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung!

Absolut empfehlenswert. Fachlich sehr gut und fühlt sich jederzeit bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Kieferorthopädin: fachliche Kompetenz und Empathie in schöner Praxis

Sie geht auf individuelle Anliegen fachlich und kompetent ein und richtet ihre Therpaie daraufhin aus. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Invisalign Behandlung: Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe für 8 Monate Invisalign Schienen getragen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Essers + Team kann ich nur empfehelen! Alle Termine liefen einwandfrei ab, es wird sich viel Zeit genommen und alle sind sehr freundlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Essers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Essers.
super Umgang mit Angst-Patienten