Dr. med. dent. Luzie Karin Braun-Durlak
    Colonnaden 70, Hamburg

Aktuell haben sich durch Corona unsere Öffnungszeiten geändert.

• Praxen (2)

Erstuntersuchung (Neupatient/in) • ab 11 €

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. med. dent. Luzie Karin Braun-Durlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 11 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
    ich freue mich sehr dass Sie sich für die Kieferorthopäden Dr. Braun-Durlak und Dr. Durlak i...

Unsichtbare Zahnspangen
    Erwachsenenbehandlung
    Aligner-Behandlungen ( Unsichtbare Schienen)
    Bionator
    Frühbehandlung bei Kindern

In der kieferorthopädischen Praxis Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak in Hamburg erwartet Sie ein kompetentes und freundliches Ärzt...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Berufserfahrung

• bis 1971 Geboren in Baden-WürttembergStudium der Zahnheilkunde an der Universität TübingenStipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkesbis 1998 Promotion in der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik an der Universität TübingenFamulatur im Emmaus Swiss Referral Hospital in Palamaner, SüdindienFamulatur in der Abteilung für Parodontologie bei Prof. Caffesee am Medical Center in Houston, USA1998 bis 1999 Tätigkeit als Zahnärztin in einer Praxis in Baden-Württemberg2000 bis 2002 Teilnahme am Erasmus-Weiterbildungsprogramm für Kieferorthopädie bei Prof. Peter Schopf an der Universitätsklinik Frankfurt am MainParallel hierzu Tätigkeit in einer kieferorthopädischen Praxis in Darmstadt2002 bis heute Fortsetzung der Weiterbildung in der Praxis Dr. Ingeborg Buxbom in Hamburg2004 Facharztprüfung an der Universität Hamburg2004 bis heute In eigener Praxis als Kieferorthopädin niedergelassenPermanente Tätigkeit als Referentin im Fach KieferorthopädieMitglied in der Auswahlkommission der Studienstiftung des deutschen Volkes

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Zahnspange

In dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen. Man wird zu jeder Zeit sehr kompetent und umfassend beraten. Die gute Behandlung und das sehr gute Ergebnis sprechen für sich. Das ganze Praxisteam sind jederzeit nett und sehr hilfsbereit. Es war die beste Entscheidung in diese Praxis zu gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Der Behandlungsplan wurde sehr detailliert und anschaulich per Videokonferenz erklärt. Es wurden Alternativen dargestellt. Frau Dr. Braun-Durlak ist sehr freundlich und nimmt sich für Fragen Zeit.

Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Zahnspange

Nette und freundliche Praxis, Frau Dr. Durlak nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und auch ihre Eltern. Auch dasPraxisteam ist super nett, gut organisiert und zuvorkommend.

Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Andere

Termin war online super und hat mir somit Fahrzeit und Wartezeiten erspart. TOP!

Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Zahnspange

Sehr freundliche und kompetente Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen und viel Verständnis für individuelle Anliegen haben. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut und nehmen dafür sogar eine weite Anfahrt in Kauf.

Großartiges Team - tolle Beratung!! Kinder sind absolut begeistert

Ich fühle mich bei Dr. Braun-Durlak sehr gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Alle sind super freundlich. Große fachliche Kompetenz. Die Beratung und Betreuung ist sehr gut.

Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Zahnspange

Sie sind sehr professionell und man bekommt gute Behandlung.

Standort: Dres. Luzie Braun-Durlak und Claus Durlak Digitale Kieferorthopädie

Alles prima sehr professionell keine Wartezeit Termin sehr gut zu vereinbaren alles online keine unnötige Fahrzeit nach HH