Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. M.Sc. Afaneh
Dr. M.Sc. Afaneh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Afaneh oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Afaneh ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Hamburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Diana Afaneh

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hudtwalckerstr. 10
22299 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Afaneh hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Afaneh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Hamburg! Ich heiße Dr. med. dent. M. Sc. Diana Afaneh und bin Fachärztin für Zahnheilkunde und Kieferorthopädie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen.
Sie sind an einer Beratung oder Behandlung interessiert? Wunderbar! Rufen Sie uns unter 040/4802828 an. Wir geben ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne begrüße ich in der Praxis Dr. med. dent. M. Sc. Diana Afaneh in Hamburg.

1. Kieferorthopädie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Afaneh

Bewertung vom 12.02.2018

Super Service und Top Ärztin

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Afaneh und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und der Betreuung, die ich erhalten habe. Frau Dr. Afaneh ist sehr sympathisch, sehr kompetent, behandelt ausschließlich zum Besten des Patienten. Ich fühle mich in Ihrem Praxisteam sehr sehr wohl! Diese Praxis kann ich bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Tolle Behandlung!!!

Durch und durch tolle Behandlung Ich bin seit Anfang 2017 Patientin bei Frau Dr. Afaneh und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist sehr freundlich und lieb. Jedes Problem wird ernstgenommen und jede Frage beantwortet. Es ist kein Problem spontan einen Termin zu vereinbaren und die Behandlung wird so angenehm wie möglich gestaltet. Ich habe mir mit 26 nochmal eine Zahnspange einsetzen lassen und nach knapp über einem Jahr habe ich schon tolle Zwischenergebnisse ( ich hatte wirklich sehr ausgeprägte Fehlstellungen). Ich bin überglücklich!! Vielen Dank an Frau Dr. Afaneh und das tolle Praxisteam!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Behandlung!

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung, lief alles Top!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

Nettes Team und kompetente Ärztin

Bei Frau Dr. Afaneh fühlte ich mich stets gut aufgehoben und kompetent beraten. Sie nimmt sich immer viel Zeit und die Behandlungsergebnissw sind einwandfrei. Unbedingt weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin

Seit nun fast drei Monaten bin ich bei Frau Dr. Afaneh in kieferorthopädischer Behandlung. Im Rahmen einer Erwachsenenbehandlung habe ich mich für eine festsitzende Zahnspange entschieden. Die Terminbuchung ging unkompliziert und sehr schnell. Ich hatte ein wenig Angst vor der Behandlung, diese wurde mir aber schnell durch die lockere und kompetente Art von Frau Dr. Afaneh genommen. Mittlerweile freue ich mich sogar auf jeden weiteren Kontrolltermin, da hier jedes Mal die Fortschritte der Behandlung deutlich werden. In der Praxis herrscht eine super entspannte Atmosphäre - das Team ist eingespielt und freundlich. Es gibt wenig Wartezeiten. Die Terminvergabe für Kontrolltermine läuft ebenso unproblematisch. Alles in Allem eine super Praxis, für die ich gerne aus einer anderen Stadt anreise und die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Ich bin begeistert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Afaneh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Afaneh.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun