Dr. Zolmajd
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zolmajd
Dr. Zolmajd ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zolmajd oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zolmajd über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zolmajd.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2017

tolle praxis, tolles personal

eigentlich ist alles o.k. Sauberkeit ist super. mit Termin kaum Wartezeit. Leider nur mit Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.  Mehr

Liebe Patienten, herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über mich und das Behandlungsspektrum meines Dr. Z Zahnmedizinischen Zentrums in Hamburg zu informieren.
Gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Schaus, Zahnärztin Nouri-Noughabi und unserem engagierten und freundlichen Team sorgen wir für das Wohlbefinden und die Zahngesundheit unserer Patienten. In unserem Zahnmedizinischen Zentrum mit eigenem OP-Saal und angeschlossenem ...

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin: von der klassischen Vorsorge, über Prophylaxe, vollkeramischen Restaurationen, Implantologie, Behandlung in Vollnarkose bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde - in bester Qualität und eindeutig günstig. Kostenfrei sind selbstverständlich alle Leistungen, die im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen aufgeführt sind, auch Zahnersatz. Bei allen Zusatzleistungen können Sie bei uns Kosten sparen, ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Neben den drei Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Endodontie biete ich weitere Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Gerne berate ich Sie im persönlichen Gespräch, wenn Sie zu einem der Punkte konkrete Fragen und weiteren Informationsbedarf haben:

1. Knochenaufbau
  2. Zahnersatz zum Nulltarif
  3. Zahnersatz – Sie haben die Wahl zwischen zwei Varianten:
  4. Veneers

Als Gesellschafter, Geschäftsführer und Praxisleiter des Dr. Z Zahnmedizinischen Zentrums in Hamburg stehe ich für ein modernes zahnmedizinisches Behandlungskonzept, das Ihnen die qualitativ hochwertige Versorgung zu fairen Konditionen bietet. Da jeder Patient eine Preisgarantie für die nötige bzw. gewünschte Behandlung erhält, können Sie sicher sein, dass unerwartete Verteuerungen und Überraschungen am Ende ausbleiben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein fachlicher und menschlicher Anspruch lautet, Sie durch Kompetenz, Qualität, Ehrlichkeit, Transparenz und Freundlichkeit zu überzeugen.

Mehr über meine Praxis

Sie interessieren sich für meinen beruflichen Werdegang und möchten wissen, wo ich meine umfangreiche Kompetenz als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie erworben habe?
Mein Name ist Dr. med. dent. Reza Zolmajd. Ich bin Gesellschafter, Geschäftsführer und Praxisleiter des Dr. Z Zahnmedizinischen Zentrum in Hamburg und habe das Ziel, Patienten eine hochmoderne und umfassende zahnmedizinische Versorgung kostengünstig anzubieten.
Hier ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zolmajd

Bewertung vom 09.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle praxis, tolles personal

eigentlich ist alles o.k. Sauberkeit ist super. mit Termin kaum Wartezeit. Leider nur mit Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Tolle Praxis

Freundliches kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter , humorvoller Zahnarzt

Herr Dr Zollmayd ist ein super Zahnartzt er klärt ein bestens auf über die Behandlung und hat immer einen Spruch auf Lager da hat man keine Zeit um Angst zu bekommen !"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2017

Rundum aufgehoben gefühlt

Bin seit knapp einem Jahr Patientin in der Praxis und fühle mich da sehr gut beraten. Für all meine Fragen nimmt sich Dr. Zolmajd viel Zeit , was ich sehr zu schätzen weiß ! Jeder einzelne Schritt…  Mehr