Dr. Zolmajd
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Zolmajd
Dr. Zolmajd ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zolmajd oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zolmajd ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Hamburg (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Airflow® Perio-Flow®
Implantat-Locator-Prothese
Feste Zähne an einem Tag
Zahnfleisch Regeneration mit Emdogain

Liebe Patienten, herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über mich und das Behandlungsspektrum meines Dr. Z Zahnmedizinischen Zentrums in Hamburg zu informieren.
Gemeinsam mit meinen Kollegen Dr. Schaus, Frau Ghaidar und unserem engagierten und freundlichen Team sorgen wir für das Wohlbefinden und die Zahngesundheit unserer Patienten. In unserem Zahnmedizinischen Zentrum mit eigenem OP-Saal und angeschlossenem Dentallabor werden ...

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin: von der klassischen Vorsorge, über Prophylaxe, vollkeramischen Restaurationen, Implantologie, Behandlung in Vollnarkose bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde - in bester Qualität und eindeutig günstig. Kostenfrei sind selbstverständlich alle Leistungen, die im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen aufgeführt sind, auch Zahnersatz. Bei allen Zusatzleistungen können Sie bei uns Kosten sparen, ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Neben den drei Schwerpunkten Implantologie, Parodontologie und Endodontie biete ich weitere Behandlungen aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Gerne berate ich Sie im persönlichen Gespräch, wenn Sie zu einem der Punkte konkrete Fragen und weiteren Informationsbedarf haben:

1. Knochenaufbau
  2. Zahnersatz
  3. Zahnersatz – Sie haben die Wahl zwischen zwei Varianten:
  4. Veneers

Als Gesellschafter, Geschäftsführer und Praxisleiter des Dr. Z Zahnmedizinischen Zentrums in Hamburg stehe ich für ein modernes zahnmedizinisches Behandlungskonzept, das Ihnen die qualitativ hochwertige Versorgung zu fairen Konditionen bietet. Da jeder Patient eine Preisgarantie für die nötige bzw. gewünschte Behandlung erhält, können Sie sicher sein, dass unerwartete Verteuerungen und Überraschungen am Ende ausbleiben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein fachlicher und menschlicher Anspruch lautet, Sie durch Kompetenz, Qualität, Ehrlichkeit, Transparenz und Freundlichkeit zu überzeugen.

Mehr über meine Praxis

Sie interessieren sich für meinen beruflichen Werdegang und möchten wissen, wo ich meine umfangreiche Kompetenz als Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie erworben habe?
Mein Name ist Dr. med. dent. Reza Zolmajd. Ich bin Gesellschafter, Geschäftsführer und Praxisleiter des Dr. Z Zahnmedizinischen Zentrum in Hamburg und habe das Ziel, Patienten eine hochmoderne und umfassende zahnmedizinische Versorgung kostengünstig anzubieten.
Hier ein ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zolmajd

Bewertung vom 15.04.2019

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Dr. Zolmajd ist mit Abstand der netteste und kompetenteste Zahnarzt den ich je hatte. Die Behandlung ist immer Patientenorientiert und nicht einfach nur schnell und mit viel Geld verbunden. Die Praxis ist auf dem neuesten stand der Technik. Dr. Zolmajd wird zudem von einem super netten und sympathischen Team begleitet. Alle Arzthelferinnen sind echt super. Bei Patienten wie mir, die ein wenig Angst vor der Behandlung haben wird mit Witz und guter Stimmung sowie Musik entgegengekommen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

TOP DOC !! Kompetent, vertrauenswürdig, ehrlich, fair

Nach langer Odyssee durch div. Ärzte (ich lebte 10 Jahre weltweit im Ausland) fand ich dann endlich gleich zu Beginn der Praxiseröffnung als eine der ersten Patientinnen Dr. Zolmajd. Hier fühlte ich mich sofort herzlich willkommen und wurde ausführlich beraten. Hinsichtlich meiner Behandlung kann ich nur Gutes berichten. Eine umfangreiche OP wurde behutsam durchgeführt, so daß sich mein Zahnstatus heute in bester Verfassung befindet. Nach beidseitigem Knochenaufbau wurden 4 Implantate gesetzt. Alles in sehr harmonischer entspannter Umgebung. Seither sind alle Ängste verflogen. Diese Praxis mit allen besonders freundlichen Kollegen kann ich nur aus vollem Herzem empfehlen. Dr. Zolmajd ist nicht nur ein guter Psychologe, sondern hat auch immer gute Laune. Preis-Leistungsverhältnis fair !"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe mich jedes Mal super aufgehoben gefühlt

Super Service, Super nett, extrem freundliche Atmosphäre, jedes Mal ausführliche Erklärungen, egal, was man fragt. Er nimmt sich jedes Mal genügend Zeit, und vor allem....mit viel Humor! Professionell 1 a! Habe alle meine oberen Zähne überkronen lassen und sie sehen phantastisch aus. Finanziell ist es nie ein Problem, den Rechnungsbetrag bequem aufzuteilen. Bester Arzt EVER!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Bester Zahnarzt ever ä, super High End Praxis Labor super saubere Praxis

Super Kompetenter Zahnarzt, Augen wie ein Adler: Ich habe mir im Oberkiefer vorne neue VIP Kronen machen lassen. Schon bei der Einprobe mit dem eigenen Zahntechniker hat Dr. Zolmajd solche Details gesehen, die ich nicht gesehen habe. Die Kronen passten dank digitaler Technik so gut, dass jede Krone mit Unterdruck eingesetzt wurde und danach schwer abging. Am Ende passte alles so gut, dass es sogar jetzt besser aussieht als meine Naturzähne vor der ersten Überkronung vor 15 Jahren. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Sehr gut höflich für alles Verständlich und zu vorkommen i

Ich kann nur positiv sagen. Bin schon viele Jahre bei Dr. Zolmajd Einfach Suuuper"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zolmajd über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zolmajd.