Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
M.Sc. Budde
M.Sc. Budde

M.Sc. Lars Christian Budde

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Richard-Matthaei-Platz 1, 59065 Hamm

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,6

Bewertung vom 22.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles gut, bis auf...

Generell zu empfehlen. Allerdings gab es eine Erfahrung die mich sehr verärgert hat: Von Anfang an habe ich mit offenen Karten gespielt, da ich mich in der Privatinsolvenz befinde. Hatte mir aber…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach nur toll

Ich habe einen Zahnarzt gefunden, der komplett meine Wünsche berücksichtigt hat. Die Behandlung war schmerzfrei, mein Zahnersatz war schnell fertig und ich bin einfach nur begeistert. Habe das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt für mich. 4 Mini Implantate in Unterkieferprothese.

Schon beim 1.Termin hatte ich das Gefühl hier richtig zu sein. War zu einem Informationsgespräch über die Möglichkeit meine Prothese im Unterkiefer so zu befestigen , das das Essen auch wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einbringen von 4 Miniimplantaten im Unterkiefer / Vollprothese

Schon beim 1.Termin hatte ich das Gefühl hier richtig zu sein. War zu einem Informationsgespräch über die Möglichkeit meine Prothese im Unterkiefer so zu befestigen , das das Essen auch wieder…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und Kompetenter Arzt

Ich bin jetzt schon häufiger bei Herrn Budde gewesen. Es war bisher immer sehr Nett und Kompetent. Was mir in der Praxis nicht gefällt sind die Wartezeiten. Trotz eines Termins wartete ich beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Budde und seinem Team in Behandlung und empfehle ihn hiermit gerne weiter! (was wurde bisher bei mir gemacht: Wurzelbehandlung, Kontrolluntersuchung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und

Ich gehöre zur Gruppe derer, denen Zahnbehandlungen seit Kindheit her ein Greuel sind. Angst vor dem Zahnarzt? Na klar! Bis zu dem Tag, als mir das Team Budde empfohlen worden ist. Was soll ich sagen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt- Angst war gestern, heute gibt es Dr. Budde!

Ein Zahnarztbesuch ohne Streß und Angstschweiß. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, und vor allem die Sensibilität besitzt, die Situation der Patienten zu erkennen und darauf individuell einzugehen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich sehr gut behandelt

Eine Entscheidung für Implantate ist vermutlich nie einfach. Ich habe mir diese als Paradontitispatientin auch nicht leicht gemacht. Jetzt nach ca. zwei Jahren Behandlung, neuen Zähnen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Zahnarzt und ausgesprochen nettes Team

Eigentlich wollte ich nur eine zweite Meinung. Jetzt habe ich einen neuen Zahnarzt, mit dem ich mehr als zufrieden bin! Mein alter Zahnarzt schien wenig Erfahrung mit Implantaten zu haben. Herr Budde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompitenter Arzt

Hab gestern 2 Implantate bekommen und hatte mega Angst davor,na den Stress hätte ich mir sparen können,war gar nicht schlimm,hat Dr.Budde super und schmerzfrei hin bekommen,echt zu empfehlen,ebenso…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent!

Ich habe einen Zahnarzt in Hamm gesucht und über diese Plattform den Herrn Budde gefunden. Schnell und unkomplziert bekam ich einen Termin. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und macht einen sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Supper Behandlung

Die ganze Behandlung war Supper und schmerzfrei das ganze Team war Supper freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015, Alter: 30 bis 50

Intelligent

Sehr empfehlenswert! !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

sehr super artz und Arzthelferin

sehr super Arzt und die Arzthelferin auch. beste zahnreinigung. der artz hat eine sanfte hand."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015

Sehr guter zahnarzt

In meinen Augen sehr gut ,und empfehlenswert ..sehr kompetenter Zahnarzt ...Ich bin sehr zufrieden mit ihm .Also liebe Leut hin aber heut..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015

super arzt

Sehr netter arzt. Super mit kindern erklaert alles was er macht, ist sehr vorsichtig. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Kann ich nur jeden weiterempfehlen :) Sehr netter Zahnarzt, nette angestellten, und total freundlich. Der Arzt nimmt zeit für einen, klärt sehr gut auf und schafft eine gute Vertrauensbasis.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.12.2014

ich habe meinen Zahnarzt in Hamm gefunden!

Geringe wartezeit, gut erreichbar kompetent und freundlich! Solange ich in Hamm wohne wird das mein Zahnarzt bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Ich hatte mich sehr wohl gefühlt und werde weiterhin sehr gerne Patient sein. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor ungeschickten Zahnärzten und Zahnschmerzen. Super!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.10.2014, Alter: über 50

Moderne, kompetente Praxis, sehr netter Zahnarzt, sehr empfehlenswert

Kurze Wartezeiten / Terminvergabe kurzfristig (im akuten Fall direkte Versorgung), Behandlung voll und ganz zufriedenstellend. Zahnarzt geht auf Individualität des Patienten ein (z.B.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerz besiegt bei überaus freundlichem und professionellem Personal!

Aufgrund beruflicher Umstände bin ich häufiger in der Region Hamm. Nachdem ich beim ersten Mal aufgrund kurzfristiger Zahnschmerzen zufällig die Praxis aufgesucht habe, ging ich diesmal geplant…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es müsste mehr so fürsorgliche Praxen geben!

Herr Budde hat mir die Angst vor den Eingriffen genommen und macht einen extrem fachkundigen Eindruck auf mich. Die Zeit, der er sich für das Aufklärungsgespräch genommen hat, hat viel Transparenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert

Besser geht´s nicht...

und so meine ich es auch! Da doch oft und gerne der Zahnarztbesuch auf die lange Bank geschoben wird und er als ein Synonym für Schmerzen und Qualen steht, möchte ich hier gerne eine Lanze für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter freundlicher Zahnarzt

War das erste mal in der Praxis, und bin das erste mal zufrieden und wurde nett und freundlich behandelr,was leider vorher nie der Fall da.Auf jedenfall ist die Praxis weiter zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

professionelle Zahnreinigung

Sehr gute professionelle Zahnreinigung durch nettes, aufmerksames und kompetentes Personal - und das trotz fester Zahnspange, die für die Behandlung nicht im Geringsten ein Problem darstellte(wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2014

Professionell und zuverlässig gelaufen

Es lief alles Bestens. Ich habe jetzt einen neuen Zahnarzt für meine regelmäßigen Kontrollen gefunden. Zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

No angst, no pain, just well-being! ... sollte über der Praxistür stehen.

Wer einem Menschen im 69ten Lebensjahr die panische Angst, die er 62 Jahre vor Zahnärzten hatte, nehmen kann, der Muss Magier sein oder Lars Christian Budde heißen. Ein Zahnarzt, ausgestattet mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2014

schnelle und exzellente akkurate Arbeit beim Zahnbleaching sowie gute Zusammenarbeit mit einem kompetenten, freundlichen Team

In der sauberen Praxis, welche zudem gut erreichbar in einem Einkaufszentrum liegt, wird man sehr freundlich empfangen, die Wartezeit war angenehm kurz und es herrscht ein freundlicher Umgang zwischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, Alter: 30 bis 50

schmerzfreie Behandlung

Bin schnell drangekommen und es hat kein Stück weh getan. Ein sehr netter Arzt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2014

Klasse Arzt

Herr Dr. Budde überzeugt durch seine fachliche hervorragende Arbeit, ein perfekt organisiertes Team, eine tolle moderne Praxis und vor allem durch seine Fähigkeit eine Beziehung zu seinen Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2014

Sehr netter Arzt, hat sich viel Zeit genommen.

Der Aufenthalt war "für einen Zahnarztbesuch" in der Tat sehr angenehm. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und machte auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Obwohl ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(26)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.05.2017

Implantate oder Kronen mit Brücken - was ist besser? Eine Entscheidungshilfe für Patienten

Bei einem Zahnverlust stehen Sie vor der Entscheidung, welche Art Ersatz Sie wählen. Handelt es sich um einen einzelnen Zahn, bietet sich ein Implantat oder eine Brücke als Teilprothese an, bei ...  Mehr

Verfasst am 25.05.2017
von Dr. med. dent. Guido Szostak