Dr. med. Barbara Lewark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Lewark?

Standort: Praxis Dr.med. Gesine Mistry Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doctor Lewark ist eine hochprofessionelle, beruhingend kompetente Frauenarzt. Sie ist aber auch verständnisvoll und mitfühlend, und - was ist selten - eine aufmerksame Zuhörerin. Ich fühle sehr gut betreut hier.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nach langer Zeit wieder beim Frauenarzt - schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hielten mich zuvor davon ab.

Hier bin ich voll und ganz zufrieden. Eine ausführliche Befragung zur Vorgeschichte, die Untersuchung erfolgte behutsam und jeder Schritt wurde stets erklärt.

Danach haben wir alles besprochen und sie hat nachvollziehbar erklärt, was die Empfehlung für mich ist. Hier wurde meine Meinung respektiert und mir nichts aufgestülpt- das kenne ich ganz anders.
Super!

Kompetent, nahbar, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Lewark nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich unfmd macht einen sehr professionellen Eindruck. Suche seit Jahren so eine Frauenärztin. Komme auf jedenfall wieder!

Sehr zufrieden mit meiner neuen Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Artztin. Nimmt genug Zeit für Patienten.

bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin bei Frau Dr. Lewark, nachdem ich schon länger eine neue Frauenärztin gesucht habe. Sie war mir sofort sympathisch durch ihre ruhige und souveräne Art. Sie hat mich vor der Untersuchung alles Wichtige gefragt, was man als Arzt wissen muss, und bei der Untersuchung alles gut erklärt bzw. meine Fragen ausführlich beantwortet.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nettes Team , man kommt super schnell dran und wird gut behandelt. Meine neue Frauenärztin danke!

sehr nette Ärztin, klärt gut auf und nimmt die Zeit für die Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Vorsorge bei Dr. Lewark und habe auch über meine Beschwerden gesprochen. Endlich eine Ärztin, die sich Zeit genommen hat und mich Ernst genommen hat. Durch genaue Nachfragen und ein längeres Gespräch hat sie mir dann eine Therapie empfohlen, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wirklich gesehen.

Sympathisch, kompetent, interessiert am Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin neu nach Frankfurt gezogen und habe neben der regulären Untersuchung eine Beratung zum Thema Kinderwunsch mit Dr Lewark geführt. Ich muss sagen: sehr einfühlsam und gleichzeitig pragmatisch. Ich komme wieder!

Neue Frauenärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrere Jahre bei Frau Dr. Lewark in Hanau in Behandlung. Sie hat mich auch während meiner Schwangerschaft sowie davor und danach betreut. Ich war immer sehr zufrieden. Frau Dr. Lewark machte einen sehr kompetenten Eindruck. Alle Untersuchungen wurden in Ruhe durchgeführt und mir wurde alles erklärt. Ich bedaure sehr, dass ich sie durch den Umzug als meine behandelnde Ärztin verloren habe.

Nette kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe bereits einige Frauenärzte in Frankfurt ausprobiert und muss sagen, dass mich Frau Lewark bisher als Einzige überzeugt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausreichend zu erklären, was leider aus meinen Erfahrungen mit anderen Ärztinnen alles andere als gewöhnlich ist. Ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Keine Nummer, sondern Mensch.
Auch in Bezug auf das Thema Verhütung hat sie sich viel Zeit genommen und wirklich geschaut was individuell für mich am besten ist.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben