Dr. med. Hannelore Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannelore Roth?

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Bin seit einigen Wochen in Behandlung in der Sprechstunde. Immer wieder muß ich feststellen das die Behandlung sehr gründlich, aufschlussreich ist . Fragen werden sehr gut beantwortete. So das man weiß hier bin ich richtig.
Auch das Praxisteam ist Klasse immer höflich und zuvorkommend.
Praxis unbedingt weiter zu empfehlen.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Ich hatte im Ärztehaus eine OP, die von einer anderen Kollegin der Frau Dr. med. Hannelore Roth ausgeführt wurde. Nach 5 Stunden begann die Wunde stark zu bluten und ich begab mich erneut in das Ärztehaus. Die mich operierende Ärztin war nicht mehr anwesend und so übernahm Frau Dr. Roth meine Behandlung. Sie begutachete die Wunde und gab Anweisungen an das medizinische Personal zur Weiterbehandlung. Als ich wieder zu Hause war, rief Frau Dr. Roth bei mir an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Für dieses fürsorgliche Verhalten von Frau Dr. Roth möchte ich mich hier bedanken.
Es ist für einen Patienten ein sehr beruhigendes Gefühl, dass ein vertrauensvoller Ansprechpartner da ist, wenn man Hilfe braucht.

Dieser Ärztin kann man sich mit gutem Gewissen anvertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Zollmann & Kollegen

Ich wollte zwei Muttermale entfernt haben und hatte einen Hautfleck unter dem Fußnagel, welcher mir Sorgen bereitete. Die Entfernung der Muttermale ging sehr schnell, der Hautfleck wurde beobachtet, bis sich Frau Dr. Roth nach Konsultation einer Kollegin dazu entschied, vorsichtshalber eine Biopsie zu nehmen. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt, da mein vorheriger Hautarzt diesen Fleck nach einem kurzen Blick als Hämatom abtat. Frau Dr. Roth jedoch nahm sich wirklich Zeit und nahm mein Problem ernst.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert