Praxis

Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin
Luisenstr. 5, Mitte, Hannover

Dr. med. Miriam Buhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 213..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Buhr besucht, weil ich eine private Praxis gesucht habe.
Das Gespräch verlief gut. Die Ärztin arbeitet gründlich. Es gefiel mir. ABER….
Leider habe ich nie meine Untersuchungen (div.) in Kopie erhalten können. Ob ich angerufen oder gemailt habe. Absolut nichts hat geklappt. Man wird ignoriert. Berichte werden nicht an dem allg. Arzt geschrieben. Vertrauen ist hier irgendwie für mich nicht vorhanden.

Praxis nicht erreichbar, E-Mail werden nicht beantwortet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Buhr sehr gut aufgehoben. Sie hört gut zu, klärt sehr gut auf, untersucht gründlich und gibt wertvolle Tipps. Die Praxis ist gut mit Auto (Tiefgarage) oder Bus und Bahn zu erreichen. Es gibt einen Fahrstuhl.
Mein Vertrauen hat Dr. Buhr jedenfalls!

Freundliche Ärztin, hört gut zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin

Fr Buhr hat alles was eine tolle Ärztin haben muss - Kompetenz, Empathie und gesunden Menschenverstand. Bei ihr kann man sich in sicheren Händen fühlen. Sie begegnet mir stets auf Augenhöhe und hat auch einen Blick für die Kleinigkeiten.
Fr Buhr hat mich in Sachen Ernährung umfassend beraten und seither habe ich zu meiner Topform zurück gefunden - dafür bin ich ihr unendlich dankbar !

Eine tolle und vor allem sehr genaue Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin

Nochmals meinen großen Dank an Frau Dr. Buhr !!! Die beste Ärztin die ich mit meinen 50 Jahren erlebt habe ! Ich habe diverse Ärzte ihrer Fachrichtung auf Grund meiner Symptomatik aufgesucht - keiner hat mir helfen können ( ich bzw. meine Schilddrüse wurden stets als gesund befunden ) , zum Teil wurde ich als Patient gar nicht ernst genommen . Erst Frau Dr. Buhr hat den Grund meines langen Leidensweg gefunden ! Sie ist menschlich Top , fachlich Top - besser geht nicht . danke , danke ! A . Zielke

Beste Ärztin !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich habe Ende Juli 19 die erweiterte Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse vornehmen lassen und privat bezahlt.
Obwohl auf der Rechnung die Posten Zusendung des Berichtes und Porto abgerechnet wurden, warte ich bisher auf die Zusendung meines Berichts. Ich habe bereits 2 x schriftlich nachgefragt. Auch die überweisende Ärztin hat noch immer keine Unterlagen.
Mein Resümee kann daher leider nicht positiv ausfallen.

Befundbericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Schilddrüsenpraxis Miriam Buhr Fachärztin für Nuklearmedizin

Fr. Dr. Buhr nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Besprechung der Ergebnisse und ruft sogar persönlich an. Die Wartezeit ist sehr gering und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Teilweise gab es jedoch auch Infos, die man als selbstverständlich erachten sollte.

Freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen