Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Orthopädin

Dr. Zailskas

Ärztin, Orthopädin

Karmarschstr. 4030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Tina Zailskas?

Corona Impfung

Ärzte · in Hannover

09.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Vergeudete Zeit und vergeudetes Geld

Ich kam mit akuten Rückenschmerzen, die mich zuvor einige Tage ans Bett gebunden hatten, zu Frau Zailskas. Nach einer angemessenen Wartezeit wurde ich schon aufgerufen. Das bleibt mein einzig positiver Kritikpunkt an dem Besuch.

Frau Zailskas wirkte auf mich nicht an einer Aufklärung der Schmerzen interessiert, sondern bot mir nachdem ich einmal versuchen sollte, mit den Händen den Boden zu berühren, direkt eine Spritze gegen die Schmerzen an und zusätzlich noch eine Akupunktur. In meiner Not nahm ich das Angebot der Akupunktur an, welche retrospektiv ohne eine gründliche Untersuchung als völlig willkürlich zu beurteilen ist. Zusätzlich sollte ich doch versuchen, mit einer Pferdesalbe gegen die Schmerzen vorzugehen. Ohne Konzept für eine weitere Behandlung wurde ich dann im Prinzip mit der gleichen Kenntnis wie vor dem Besuch alleine gelassen.

Insgesamt ein unmöglicher Besuch.

Ich habe die Praxis gewechselt und bin nun in guten Händen, die auch tatsächlich daran interessiert sind, meinen Rücken in den Griff zu kriegen, was nach gründlicher Untersuchung des Bewegungsapparats und nach radiologischer Aufklärung (mit Befund!) erfolgt.

02.04.2022

Kompetente Orthopädin

Frau Dr. Zailskas nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten und bietet auch alternative (vor allem sanfte und nebenwirkungsfreie) Methoden wie Akupunktur an. Meine Knieprobleme haben sich damit und der Funktionsgymnastik nach wenigen Wochen deutlich gebessert.

Das Wichtigste, Frau Zailskas sieht den ganzen Menschen und nicht nur das gerade schmerzende Körperteil.

01.04.2022 • Alter: über 50

Sehr gute Orthopädie-Praxis

Aufgrund meiner Nackenschmerzen und die daher gehenden Kopfschmerzen habe ich diese Praxis aufgesucht und bekam sehr schnell einen Termin. Die Ärztin und ihr Praxisteam sind sehr nett und kompetent. Als Behandlung wurde mir Akupunktur empfohlen, was mir auch geholfen hat. Ich bin mit meiner Entscheidung hier Patient zu sein sehr zufrieden.

30.03.2022

Kompetente Ärztin und ein freundliches Team

Man bekommt kurzfristig einen Termin. Die Wartezeiten sind kurz und das Team ist freundlich. Die Behandlungsmethoden sind vielfältig. Der Mensch wird als Ganzes gesehen.

25.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Schmerzen nach Sturz beim skifahren

Zum Jahreswechsel war ich mit meiner Familie zum Skifahren. Leider hatte ich einen heftigen Sturz mit Schmerzen an Knie und Schulter. Nachdem diese auch nach 2 Monaten nicht abnahmen, suchte ich Frau Dr. Zailskas auf. Bereits wenige Tage nach der 1. Behandlung nahmen die Schmerzen spürbar ab. Heute, nach einem weiteren Monat nach dem 1. Termin, sind Knie und Schulter wieder völlig schmerzfrei. Dafür bin ich Frau Zailskas sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung21.02.2018

Dr. med. Tina Zailskas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?