Prof. Dr. Partenheimer

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Partenheimer
Prof. Dr. Partenheimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Partenheimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Partenheimer ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Hannover (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Partenheimer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Axel Partenheimer

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Herrenhäuser Kirchweg 38
30167 Hannover

www.spine-sport.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Partenheimer hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Partenheimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
unabhängig davon, ob Sie eine Sportverletzung, akute oder chronische Beschwerden, leichte oder starke Schmerzen zu uns führen – unser gesamtes Team arbeitet auf das Ziel hin Sie bestmöglich medizinisch und therapeutisch zu versorgen.
In unserem modernen Praxisneubau bei den Herrenhäuser Gärten in Hannover, finden Sie auf über 350 Quadratmetern das gesamte Spektrum der Unfallchirurgie, Orthopädie und ...

Wir haben uns auf die drei Schwerpunkte Unfallchirugie, Orthopädie und Sportmedizin spezialisiert. Nach dem Prinzip der kurzen Wege bieten wir Ihnen so jederzeit eine umfassende und innovative Diagnostik, Therapie, Prävention und ein individuelles Coaching. Dank innovativer Röntgentechnik und Kameratechnologie, moderner Software und einer kombinierten Laufbandanalyse – alles Bestandteile einer ganzheitlichen Untersuchung – zielen wir auf eine individuelle, speziell ...

1. Unfallchirurgie
  2. Orthopädie
  3. Sportmedizin

In unserer privatärztlichen Praxis bei den Herrenhäuser Gärten vereinen wir auf zwei Etagen und auf über 350 Quadratmetern eine innovative medizinische und therapeutische Versorgung in moderner Atmosphäre. Unser Schwerpunkt liegt auf Sportverletzungen sowie Erkrankungen und Verletzungen der Wirbelsäule. Sie können von uns daher nicht nur eine qualitativ und fachlich überzeugende Behandlung, sondern auch ein exklusives Wohlfühl-Ambiente ...

1. Diagnostische Verfahren
  2. Therapie
  3. Prävention

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Partenheimer

Bewertung vom 19.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Profis am Werk

Vor zwei Jahren hatte ich einen Bänderriss, den Prof. Partenheimer nach einer ausführlichen und sehr intensiven Diagnose konservativ heilte. Die Kombination aus Orthese, regelmäßiger individuell auf den Gesundheitsverlauf abgestimmter Physio und ACP-Spritzen war erstklassig. Nach gut 8 Wochen war ich wieder genesen und das Bein ausgeheilt. Nun hat sich zur Jahreswende mein Meniskus verabschiedet. Ich bekam sofort einen Termin; wie immer nur eine geringe Wartezeit mit einem hervorragenden Espresso. Wieder erfolgte die sehr genaue Diagnose und ein vernünftiges Abwägen, inwieweit eine konservative Heilmethode erfolgversprechend ist. Gemeinsam haben wir uns auf diesen Weg geeinigt und es zeigt erste Heilerfolge. Wesentlich an diesem Genesungsverlauf ist es, dass die Behandlung aus einer Hand (ärztliche Versorgung und Physio) erfolgt. Keine langen Wege, wenn es wichtig ist, kommt Prof. Dr. Partenheimer auch in den Physio-Bereich, um die Therapie zu "justieren". Fazit: Eine moderne Praxis, ein Arzt, der sich Zeit nimmt für die Diagnose, der die Heiloptionen aufzeigt und eingehend bespricht. Flankiert wird er von einem freundlichen, hilfsbereiten Praxisteam und einer Physioabteilung, die wirklich top ausgebildet ist und den Patienten im Fokus hat. Geduld, Gelassenheit und eine Portion Humor machen den Aufenthalt immer mehr als angenehm."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Umfängliche Untersuchung und Begutachtung

Der Arzt hat sich reichlich Zeit genommen und vor allen Dingen zugehört."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 17 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hervorragend, nur zu empfehlen

Da passt alles zusammen: sehr freundlicher, zugewandter Arzt mit Höchstkompetenz, tolle Praxis, sehr nettes Team, Physio im gleichen Haus mit absolut guter Behandlung, super Koordination von Arztbehandlung und Physio. Alles bestens!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 14 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Excellent - kompetent - erstklassig

Aufgrund meiner langjährigen chronischen Krankheit war ich bereits bei unzähligen Ärzten. Keiner hat mich so professionell, symphatisch und erstklassig behandelt und beraten. Allerneueste Geräte zur Diagnostik und Therapie. EXCELLENT"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 19 % hilfreich bei 23 Stimmen)

Top Arzt mit sehr guter Praxis und Terminvergabe online

Höchst kompetenter Arzt mit sehr guter Terminvergabe auch online. Sehr gutes Praxismanagment und perfekte Abstimmung mit den Physiotherapeuten im Erdgeschoss. Alles aus einer Hand. Keine Rennerei mit Rezepten und Terminabsprachen. Besser geht es nicht. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Partenheimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Partenheimer.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019