Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Pohl

Dr. med. Gabriele Pohl

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Hohenzollernstr. 4, 30161 Hannover

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterlid-Op, perfektes Ergebnis, keine Probleme

Schon nach 8 Tagen war ich wieder gesellschaftsfähig, nur noch leichte unauffällige Schwellungen und minimale Blutergüsse (konnten mit Make-up überdeckt werden). Ich kann Frau Dr. Pohl…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Pohl und dr.heckmann. Sind sehr gute Ärzte nach meiner brustverkleinerung bin ich sehr zufrieden sehr zufrieden empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: über 50,  (zu 51 % hilfreich bei 13 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Mit großem Abstand das Beste was man in Hannover findet"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015,  (zu 54 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Perfektionistin

Es gibt kaum noch vergleichbare Spezialistin und so eine Perfektionistin wie Frau Dr. Pohl. Sie ist mit abstand bester in Deutschland. Für mich in ganze Welt. Wunderbare Ärztin und sehr nette Frau…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2015,  (zu 67 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin mit dem 'Gesamtpaket' sehr zufrieden: schneller Termin, so, wie ich es wollte, ausführliche Beratung und ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis einer Hyaluronbehandlung der Wangen und der…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

TOP

Eine tolle Ärztin, tolle Praxis, super freundlich...., TOP Ergebnisse!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 58 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Jederzeit weiterzuempfehlen!!

Nachdem auch Sport und diverse Diäten nicht geholfen haben, habe ich mich dazu entschlossen Frau Dr. Pohl aufzusuchen. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir etwas aufschwatzen…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 58 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Genau die richtige Entscheidung! Super Beratung & eine vertrauenswürdige Ärztin

Ich habe mein Problem lange mit mir "rumgeschleppt" und habe mich keinem Arzt anvertrauen wollen, nach einer Empfehlung einer Freundin bin ich auf Frau Dr. Pohl gestoßen und bin mit meiner…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014,  (zu 46 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich bin begeistert!!

Super Beratung, liebevolle Aufnahme, symphatische Ärztin!! Ich freu mich aufs Wiedersehen!"  Mehr

2,9

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 24.08.2017

Körperstraffung nach der Schwangerschaft: Zurück zur alten Figur

Schwangerschaften verändern die Figur einer Frau in der Regel deutlich. Hierbei sind es nicht nur die Brüste, die durch zwischenzeitliche Vergrößerung beim Milcheinschuss oder Stillen später ...  Mehr

Verfasst am 24.08.2017
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 26.07.2013

Schöne Haut ans Licht gebracht

Bei warmen Temperaturen lockt es Naturliebhaber und Sonnenanbeter hinaus ins Freie. Luftige Sommerkleider, schicke Sandalen sowie Bikini und Badehose warten auf ihren Einsatz. Nicht immer fühlen ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2013
von Prof.(Univ.Chisinau) Dr.Dr.med. Stefan Hillejan