Dr. Pohl

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Pohl
Dr. Pohl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pohl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gabriele Pohl

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Hohenzollernstr. 4
30161 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pohl hinterlegt. Sind Sie Dr. Pohl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Als selbstständige Plastische & Ästhetische Chirurgin bringt Dr. med. Gabriele Pohl über 15 Jahre Erfahrung mit. Anfang 2014 verlegte sie ihren Standort in die freundlichen und großzügigen Räume einer Gründerzeitvilla direkt an der Eilenriede. Operationen führt sie in der renommierten Eilenriede Klinik direkt nebenan durch, in der der Patient 24-Stunden ärztlich betreut wird.
Mit viel Liebe zum Detail wurde in die ...

In meiner neuen Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an operativen und nicht-operativen Leistungen an.
Das Ziel der ästhetischen Chirurgie ist es Vorstellungen und Wünsche den Körper betreffend gemeinsam mit dem Patienten zu realisieren.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pohl

Bewertung vom 19.09.2018, Alter: über 50

perfekt - einfach sehr gut

Ich bin bereits zum wiederholten Male bei Frau Dr. Pohl in Behandlung gewesen. Diesmal habe ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Wie die anderen Male auch schon, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Nicht nur das Operationsergebnis war perfekt, auch die Nachsorge war extrem sorgfältig. Frau Dr. Pohl ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt und kann Frau Dr. Pohl und Ihr gesamtes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Sehr empfehlenswert!

Sehr vertrauenswerte Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Bin auf private Empfehlung zu ihr gekommen, würde dies immer wieder tun und kann sie meinerseits auch uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterlid-Op, perfektes Ergebnis, keine Probleme

Schon nach 8 Tagen war ich wieder gesellschaftsfähig, nur noch leichte unauffällige Schwellungen und minimale Blutergüsse (konnten mit Make-up überdeckt werden). Ich kann Frau Dr. Pohl uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Narkose ist so gut, dass man von der OP absolut nichts mitbekommt und hinterher auch gleich wieder fit ist."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2017,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich bin sehr zufrieden

Dr. Pohl und dr.heckmann. Sind sehr gute Ärzte nach meiner brustverkleinerung bin ich sehr zufrieden sehr zufrieden empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2015, Alter: über 50,  (zu 51 % hilfreich bei 13 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Mit großem Abstand das Beste was man in Hannover findet"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pohl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pohl.

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein