Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:
Alle
Online buchbare
Gold-Kunde
Dr. med. Gabriele Pohl

Dr. med. Gabriele Pohl

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Termin buchen

Dr. Pohl

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Sprechzeiten

Mo
10:00 – 18:00
Di
10:00 – 18:00
Mi
10:00 – 18:00
Do
10:00 – 18:00
Fr
10:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hohenzollernstr. 430161 Hannover

Leistungen

Botox
Faltenunterspritzung
Lippenaufspritzung
Fadenlifting
Vampirlift
Needling
Facelifting
Oberlid Korrektur
Unterlid Korrektur
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Bauchdeckenstraffung
Fettabsaugung
Lipödem
Cool Sculpting
Thermage

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin

Bilder

Herzlich willkommen

Als selbstständige Plastische & Ästhetische Chirurgin bringt Dr. med. Gabriele Pohl über 15 Jahre Erfahrung mit. Anfang 2014 verlegte sie ihren Standort in die freundlichen und großzügigen Räume einer Gründerzeitvilla direkt an der Eilenriede. Operationen führt sie in der renommierten Eilenriede Klinik direkt nebenan durch, in der der Patient 24-Stunden ärztlich betreut wird.
Mit viel Liebe zum Detail wurde in die aufwendige Renovierung der Villa investiert: Unter wunderschönen Stuckdecken, zwischen stilvollen Accessoires und inmitten warmer Farben erfolgt die Beratung und Behandlung. Diskretion spielt für die erfolgreiche Ärztin ein große Rolle: „Wir empfangen unsere Patienten immer gleich in einem Behandlungszimmer, ein Wartezimmer gibt es ganz bewusst nicht – und damit auch keine Wartezeiten.“ Denn rundum wohlfühlen sollen sich ihre Patienten nicht nur nach der erfolgreichen Behandlung, sondern schon im Vorfeld.

Frau Dr. Pohl und ihr engagiertes Team freuen sich auf Sie!

Informationen zur Person und Facharztpraxis

Frau Dr. med. Gabriele Pohl ist seit 1999 erfolgreich als plastische und ästhetische Chirurgin selbstständig tätig. Sie studierte Medizin in Köln, Göttingen und Hannover und spezialisierte sich dann als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, mit zusätzlichen Qualifikationen auf den Gebieten der Rettungsmedizin, der Unfall- und der Wiederherstellungschirurgie.

Frau Dr. Gabriele Pohl ist Mitglied in der:

  • Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC),
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) und
  • Internationalen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (IPRAS),

Des Weiteren verfügt Dr. Gabriele Pohl über langjährige Erfahrungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie und ist als eine der wenigen Frauen in diesem Spezialgebiet erfolgreich tätig.

Eine kontinuierliche Spezialisierung und Weiterbildung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie ist Frau Dr. Gabriele Pohl sehr wichtig, deshalb besucht sie regelmäßig Weiterbildungen im In- und Ausland.

Das Wohlbefinden ihrer Patienten, sowohl Damen als auch Herren, liegt der engagierten Ärztin sehr am Herzen. Neben der fachlichen Qualifikation sind es vor allem ihr Einfühlungsvermögen sowie auch ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, das zu optimalen Ergebnissen führt.

In Ihrer neuen ästhetisch-plastischen Facharztpraxis bietet Frau Dr. Pohl Ihnen ein umfangreiches Behandlungsspektrum an operativen und nicht-operativen Leistungen an.

Die operativen Eingriffe finden in der renommierten Eilenriede Klinik statt, die sich in unmittelbarer Nähe der Praxis befindet. Dort wird der Patient nach den modernsten Sicherheitsstandards behandelt und betreut. In der Einlenriede Klinik ist eine 24-stündige ärztliche Versorgung gewährleistet, selbst eine intensivmedizinische Betreuung vor Ort ist möglich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.dr-med-gabriele-pohl.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

In meiner neuen Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an operativen und nicht-operativen Leistungen an.

Das Ziel der ästhetischen Chirurgie ist es Vorstellungen und Wünsche den Körper betreffend gemeinsam mit dem Patienten zu realisieren.

    • Brustvergrößerung/-verkleinerung/-straffung
    • Ober- und Unterlidkorrekturen
    • Liposuktion / CoolSculpting®
    • Face-/Stirn-/Halslift
    • Gesichtsverjüngung mit Botox & Filler

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
http://www.dr-med-gabriele-pohl.de/leistungen


Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle15
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.05.2021
2,0

Erfahrene Ärztin

Ich bin ein ängstlicher Patient! Bei Frau Dr. Pohl konnte ich entspannt der OP entgegensehen, ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

21.01.2021
1,0

Alles bestens

Tolle Praxis, Augenlid op und Betreuung war sehr gut. Mitarbeiterinnen sehr nett, Frau Dr. Pohl guckt individuell, was man optimieren kann und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Praxis ist nur zu empfehlen.

27.08.2020
1,0

Freundliches Praxispersonal und offener, herzlicher Arzt

Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und super kompetent beraten. Patientenorientierter Umgang und erstklassige Nachsorge. Habe mich direkt wohlgefühlt und kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

12.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin wirklich froh, dass ich mich für Fr. Dr. Pohl entschieden habe!

Ich denke schon lange über eine Lidstraffung nach und habe hierzu über einen längeren Zeitraum Informationen dazu gesammelt. Als es nun so weit war, habe ich bei mehreren Medizinern Beratungsgespräche vereinbart.

Keines war so ausführlich und klar wie das mit Fr. Dr. Pohl. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt, mich über die Risiken aufgeklärt und informiert, worauf man nach der OP aufpassen muss. Kurz gesagt – Sie hat mir total die Angst genommen.

In unserem Gespräch hatte ich die Möglichkeit ihr zu erklären, was ich möchte und warum ich diesen Eingriff durchführen lassen muss. Fr. Dr. Pohl machte hierbei auf mich den Eindruck, dass es ihr sehr wichtig war zu verstehen, was ich mir vorstelle. Die OP ist dann auch ganz problemlos verlaufen und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin einfach sehr zufrieden. Vielen Dank!

06.03.2020 • Alter: über 50
1,0

Klasse Oberlidplastik :-)

Als Mann habe ich auch lange gehadert eine "Schönheits-OP" durchführen zu lassen. Letztendlich war dann das schon sehr eingeschränkte Blickfeld ausschlaggebend um einen Termin bei Fr. Dr. Pohl zu vereinbaren. Dort erwartete mich eine sehr schöne Praxis, kompetente Mitarbeiterinnen und eine ausgezeichnete Beratung durch Frau Pohl selbst. So habe ich dann gleich einen OP-Termin vereinbart.

Die Operation wurde in der benachbarten Eilenriede Klinik durch Frau Dr. med. Gabriele Pohl durchgeführt.

Das Ergebnis ist umwerfend. Nicht nur, dass das "alte" Blickfeld wieder hergestellt wurde, es lässt mich wesentlich jünger und attraktiver aussehen und fühlt sich dazu auch noch so an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe33.833
Letzte Aktualisierung27.06.2019

Termin online buchen

Danke , Dr. Pohl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler