Dr. Alireza Amir Sayfadini

Dr. Amir Sayfadini

Zahnarzt, Parodontologie, Kieferorthopädie, Endodontologie

Aktuelle Information

Dr. Alireza Amir Sayfadini • 05.11.2020
Liebe Patientinnen und Patienten, auch in der aktuellen Situation sind wir natürlich weiterhin für Sie da. Wir bitten Sie jedoch, beim Betreten der Praxis einen Mundschutz zu tragen und möglichst auf Begleitpersonen zu verzichten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Deutsch (Deutsch)

Parodontologie
Implantologie
Ästhetik (Bleaching)
MRT (Magnetresonanztomographie)

im Namen des gesamten Teams des Dr. Amir CMD-Centrums in Hannover-Misburg begrüße ich Sie ganz herzlich. Mein Name ist Dr. Alireza Amir Sayfadini und ich bin der zahnärztliche Direktor der Gemeinschaftspraxis.

Bei uns erwartet Sie ein fachübergreifendes Experten-Team, das Ihnen die beste Behandlung rund um Kiefergelenkprobleme und die Craniomandibuläre Dysfunktion, kurz CMD genannt, bietet. CMD bezeichnet ein häufig übersehenes Krankheitsbild und geht auf eine funktionelle Störung der Kiefergelenke zurück. Betroffene werden oft nicht ernst genommen und durchlaufen eine jahrelange Odyssee von Arzt zu Arzt, ohne dass eine Ursache gefunden wird.
Ich selbst war von CMD betroffen. Daher weiß ich sehr genau, was es für unsere Patienten heißt, starke Beschwerden wie Schmerzen im Gesicht, Kieferknacken, Tinnitus, Kopfschmerzen, Schwindel oder andere Symptome zu durchleben. Dies macht meinen Beruf zu einer echten Berufung!

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, auch anderen auf ihrem Leidensweg mit CMD zur Seite zu stehen. Ich habe mich deshalb ganz bewusst für diese Fachrichtung entschieden. Die Gemeinschaftspraxis führe ich zusammen mit meiner Frau, die ebenfalls Zahnärztin ist. Unterstützt werden wir von verschiedenen Experten unterschiedlicher Fachrichtungen, darunter der Neurologie, der Neurochirurgie, der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde sowie der Orthopädie. Das erlaubt es uns, jeden Fall ganz individuell zu beurteilen und zu therapieren. Ein Konzept, welches unser CMD-Centrum international bekannt gemacht hat!

Im Dr. Amir CMD-Centrum kommen modernste Diagnoseverfahren zum Einsatz, anhand derer wir für Sie ein individuell zugeschnittenes Therapiekonzept erarbeiten. Auf diese umfassende Betreuung in persönlicher Atmosphäre legen wir sehr viel Wert. Überzeugen Sie sich selbst davon und besuchen Sie uns in unserer Praxis in Hannover – mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. A. Amir Sayfadini

zu meiner Person

In Deutschland leiden schätzungsweise sieben Millionen Menschen unter einer Fehlstellung des Kiefergelenks. Dennoch wird dieses Krankheitsbild von Ärzten häufig übersehen. Denn eine zahnmedizinische Ursache führt hier zu einem umfassenden medizinischen Problem. Da ich in unserem Dr. Amir CMD-Centrum Medizin und Zahnmedizin verbinde, ermöglicht mir das, meinen Patienten eine ganzheitliche Diagnose und Therapie zu bieten. Gepaart mit der interdisziplinären Zusammenarbeit ergibt dies die Schwerpunkte meiner Arbeit, in die ich Ihnen an dieser Stelle gerne einen ersten Einblick geben möchte.

• Kiefergelenktherapie

• Prothetik

• CMD-Therapie

• Kiefergelenktherapie

Das komplexe Zusammenspiel von Kiefer, Muskeln, Zähnen und Kiefergelenken gerät schon durch kleinste Veränderungen aus dem Gleichgewicht. Die Ursachen dafür können vielfältig sein und reichen von Stress über eine schiefe Bisslage bis hin zu einer Körperfehlhaltung.

Zwar können sich Kiefergelenke und Muskulatur normalerweise bis zu einem gewissen Maß an Veränderungen im Kausystem anpassen, aber wird dieses überschritten, kann es zu den für eine CMD typischen Beschwerden kommen: Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke, Gelenkgeräusche, Kieferknacken, Schwindel sowie Zahn- und Kopfschmerzen sind häufige Symptome.

Mit unserer Kiefergelenktherapie bieten wir Ihnen die beste Behandlung, um wieder zu einem gesunden und entspannten Kauapparat zu gelangen! Unser interdisziplinäres Experten-Team betreut Sie während Ihrer Behandlung umfassend und fachübergreifend. In vielen Fällen ist eine Schienentherapie als CMD-Behandlung ausreichend. Zusätzlich besteht bei uns die Möglichkeit der transkutanen elektrischen Nervenstimulation (TENS), um eventuell bestehende muskuläre Schmerzen zu lindern. Sie können sich dabei stets sicher sein, dass wir ganz individuell erkunden, welche Behandlungsmöglichkeit für sie die Beste ist.

• Prothetik

Unsere Zähne erfüllen täglich viele Aufgaben: wir nutzen Sie zum Kauen, zum Beißen – und zeigen sie zum Lächeln! Um deren optimale Funktion zu gewährleisten, gehört auch die Prothetik, also die rekonstruktive Zahnmedizin, zum Leistungsspektrum unserer Praxis. So „leiten“ wir ja beispielsweise Stress über die Zähne ab, was für diese zu einer großen Belastung werden kann. Ebenso können ein fehlender Zahn oder gar mehrere zu einer Zahnfehlstellung führen. Und so trägt ein optimaler Zahnersatz nicht allein zu einem ansprechenden äußeren Erscheinungsbild bei, sondern steht auch in engem Zusammenhang mit unserer Kernkompetenz – der Behandlung von Kiefergelenkproblemen.

• CMD-Therapie

Unsere CMD-Therapie ist so vielfältig wie auch die Symptome und komplexen Beschwerden der Craniomandibulären Dysfunktion. Kurz für Sie zur Erklärung: Cranium kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Schädel, Mandibula heißt Unterkiefer. Kommt es in diesem „Schädel-Kiefer“-Bereich zu Verschiebungen, kann es zu den für eine CMD typischen Beschwerden kommen: Schmerzen im Bereich der Kiefergelenke, Gelenkgeräusche, sowie Zahn- und Kopfschmerzen und viele mehr. Aber es gibt auch Beschwerden, die man nicht auf den ersten Blick mit Kiefergelenkproblemen in Verbindung bringt. Dazu gehören Tinnitus und Schwindel, aber auch Schmerzen in anderen Körperbereichen wie Nacken, Schultern und Rücken. In unserem Dr. Amir CMD-Centrum gehen wir den Ursachen Ihrer Beschwerden ganz genau auf den Grund und entwickeln, in interdisziplinärer Zusammenarbeit verschiedener Fachkollegen, eine für Sie maßgeschneiderte CMD-Therapie.

meine Behandlungsschwerpunkte

Im Rahmen unserer Allgemein- sowie Funktionsdiagnostik arbeiten wir mit moderner Technik auf weltweit führendem Niveau. Leiden Sie unter Tinnitus, Schmerzen im Kiefer, Kopfschmerzen oder Schwindel? In unserem CMD-Centrum führen wir umfassende Untersuchungen durch, um für Sie eine individuelle Behandlungsmöglichkeit zu finden. Unser gesamtes geschultes Team bildet sich ständig weiter, um Ihnen die bestmögliche Therapie zu ermöglichen. Zur Behandlung Ihrer Beschwerden setzen wir auf ein breites Leistungsspektrum. Außerdem bieten wir Ihnen eine ganzheitliche Versorgung rund um Ihre Zähne.

• Funktionsdiagnostik

• Schienentherapie

• Prophylaxe

• Schmerzdiagnostik

• Funktionsdiagnostik

Um herauszufinden, woher Ihre Beschwerden rühren, stehen mir und meinem Team verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung. Hier möchte ich Ihnen über diese einen kurzen Überblick verschaffen:
    Manuelle Funktionsanalyse
    Bei dieser kommen keine technischen Geräte zum Einsatz. Stattdessen werden mit den Fingerspitzen die Kau- und Kopfmuskeln auf empfindliche Stellen, die sogenannten Triggerpunkte, untersucht. Stellen wir dabei Probleme im Bereich der Kiefergelenke fest, folgt die
    Instrumentelle Funktionsanalyse
    Mit dieser überprüfen wir die Kontakte zwischen den Zähnen von Ober- und Unterkiefer. Dafür nutzen wir einen sogenannten Gesichtsbogen, mit dem die Lage von Ober- zu Unterkiefer sowie auch deren Verhältnis zum Schädel genau vermessen wird. Danach werden die Ergebnisse mit Hilfe modernster Computertechnik (u.a. Registrierungssystem Arcus Digma, T-Scan-Methode) ausgewertet und analysiert.

• Schienentherapie

Resultiert die CMD aus einem zahnmedizinischen Problem, behandeln wir dieses in vielen Fällen effektiv mit einer speziellen Schienentherapie. Dabei wird zwischen verschiedenen Schienen-Typen unterschieden. Die
    • Funktionsschiene
    kommt bei einer CMD am häufigsten zum Einsatz und dient dazu, die Kiefergelenkköpfe in die gewünschte Position zu bringen und auch dort zu halten. Die
    • Schutzschiene
    ist eine gängige zahnmedizinische Methode, das Aufeinanderpressen der Zähne (Bruxismus) zu vermindern, die Muskulatur zu entlasten und somit auch die Zähne und/oder die Prothetik (Kronen, Brücken etc.) vor Abrieb zu schützen. Eine
    • Unterkieferprotusionsschiene
    – umgangssprachlich auch als Schnarcherschiene betitel – erweitert den Rachenraum während des Schlafs und verhindert oder lindert das Schnarchen sowie damit verbundene medizinische Probleme (Schlafapnoe).

• Prophylaxe

Als CMD-Experten ist es uns ein Anliegen, Ihnen zu einem gesunden Biss zu verhelfen. Und eine wichtige Voraussetzung dafür sind gesunde Zähne, weshalb die Prophylaxe, also das Vorbeugungen von Zahnerkrankungen, ein wichtiger Baustein unseres Leistungsspektrums ist. In unserer Praxis können Sie nicht nur eine regelmäßige, professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen, mit der Sie Karies und Parodontose vorbeugen. Auch eine ausgiebige Beratung samt Tipps, wie Sie selbst daheim alles für Ihre Mundgesundheit tun können, gehören zu unserem Service dazu.

• Schmerzdiagnostik

Nicht immer verursacht eine CMD Schmerzen genau dort, wo sie Ihren Ursprung hat. Häufig treten Symptome an anderen Stellen des Körpers auf, so dass die Gefahr besteht, dass Mediziner diese zwar behandeln, nicht jedoch deren Ursache. Die Folge: Der Schmerz bleibt.
    Solche „gelenkfernen“ Beschwerden können sich z. B. durch chronische Kopf-, Nacken- oder Gesichtsschmerzen sowie Tinnitus, aber auch durch nicht spezifische vegetative Störungen wie Sehstörungen oder Taubheitsgefühle bemerkbar machen. Diese Symptome bringen Ärzte und Behandler häufig gar nicht mit einer CMD in Verbindung. Doch eben dieses Erkennen zwischen der Schmerzursache CMD und dem Schmerz an sich ist unser Spezialgebiet! Dafür arbeiten wir Experten vieler Fachdisziplinen Hand in Hand und können dabei auf eine Vielzahl modernster Untersuchungsmöglichkeiten zurückgreifen.

• Digitale Volumentomographie

Im Gegensatz zum herkömmlichen Röntgen ermöglicht uns die digitale Volumentomographie, auch feinste anatomische Strukturen dreidimensional abzubilden. Durch diese Form des 3D-Röntgens sehen wir also nicht nur den Kieferknochen und die Zähne, sondern u. a. auch das umliegende Weichteilgewebe inklusive Nervenbahnen. Dadurch erhalten wir optimale Möglichkeiten zur exakten Diagnostik. Ebenso macht dieses Verfahren das präzise Erstellen einer Schiene möglich. Und nicht zuletzt ist die Strahlenbelastung der Digitalen Volumentomographie weitaus geringer als bei anderen Bildgebungsverfahren.

• Endodontologie

Die Endodontie ist ein Teilbereich der allgemeinen Zahnheilkunde und beschäftigt sich mit dem inneren Weichgewebe eines Zahns inklusive Nervengewebe. Ist dieser Teil geschädigt – sei es durch Karies oder einen Unfall – können dort Bakterien eindringen und Entzündungen hervorrufen. Solche führen häufig nicht nur zu großen Schmerzen und stellen eine Belastung für den gesamten Körper dar. Unbehandelt können diese Entzündungen im schlimmsten Fall sogar zum Zahnverlust führen. Doch die moderne Endodontologie macht es uns heute möglich, auch bereits schwer geschädigte Zähne zu retten. Dafür führen wir eine Wurzelkanalbehandlung durch, in der wir unsere jahrzehntelange Erfahrung auf dem Gebiet der Endodontologie mit der Nutzung modernster technischer Geräte kombinieren. Das bedeutet für Sie als Patient: eine so schmerzfreie und schonende Behandlung wie möglich in Expertenhand.

• Wurzelbehandlung

Bei einer Wurzelbehandlung öffnen wir den Zahn, entfernen krankes und umliegendes Gewebe und säubern sowie desinfizieren gründlich das Zahninnere. Später verschließen wir den Zahn wieder, damit keine neuen Bakterien eindringen können. In den meisten Fällen schaffen wir es mit dieser Behandlung, den eigenen Zahn zu erhalten, so dass kein Zahnersatz notwendig wird. Denn auch der beste Zahnersatz kann niemals hundertprozentig an die Funktion des eigenen Zahns heranreichen. Daher finden Sie bei uns Experten, die auf diese Form des Zahnerhalts besonders spezialisiert sind. So können Sie sicher sein, bei uns stets eine Wurzelbehandlung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu erhalten, bei der zeitgemäße Technik zum Einsatz kommt.

• Funktionsanalyse

• Konservative Zahnerhaltung

• Ästhetik (Bleaching)

• MRT (Magnetresonanztomographie)

In unserem Dr. Amir CMD-Centrum in Hannover finden Sie für alle Beschwerden den richtigen Ansprechpartner – und das unter einem Dach. Interdisziplinäre Zusammenarbeit heißt das Stichwort, auf das ich gar nicht genug verweisen kann. Denn gerade auf einem Fachgebiet wie CMD ist diese extrem wichtig. Das vielseitige Krankheitsbild bringt solch verschiedene Symptome und Beschwerden mit sich, dass es unerlässlich ist, alles aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Und genau darauf sind wir hier spezialisiert!  Doch zu unseren besonderen Alleinstellungsmerkmalen zählt nicht nur diese fachübergreifende Kooperation, sondern schlichtweg auch unsere fachliche Kompetenz. So behaupten zwar viele Ärzte, CMD und die Kiefergelenktherapie als fachliches Spezialgebiet zu haben, doch erfordert es mehr als nur Grundwissen, um dieses Krankheitsbild in seiner Gesamtheit zu verstehen und behandeln zu können. Als langjähriger Experte auf diesem Gebiet bin ich mit meinem Team ein kompetenter Behandler für Sie, dem Sie komplett vertrauen können. Wir sehen auch Ihre ganz persönliche Geschichte hinter den Beschwerden und beziehen diese in unsere Überlegungen für eine individuell zugeschnittene Therapie mit ein. Mit viel Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen begegnen wir hier insbesondere auch Angstpatienten. Gemeinsam mit meinem Team erlebe ich täglich viele schöne Momente in unserer Praxis und freue mich bei Therapieerfolgen immer mit den Patienten mit. Genau dafür liebe ich meinen Beruf!

Lernen Sie mich kennen!

Jeder Patient ist anders. Entsprechend vielfältig sind auch die CMD-typischen Ursachen und Beschwerden. Deswegen arbeiten wir in unserer Praxis mit einem engen Netzwerk an Spezialisten der Bereiche Neurologie, Neurochirurgie, Orthopädie, Innere Medizin, Kardiologie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde Hand in Hand für Sie zusammen.

Wir alle legen größten Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Sie als Mensch mit allen Aspekten Ihres Lebens stehen bei uns immer im Mittelpunkt unseres Interesses und unserer Arbeit. Für Ihre persönliche und langfristige Betreuung nehmen wir uns viel Zeit, denn keine Ihrer Fragen soll unbeantwortet, keine Ihrer Beschwerden unbeachtet bleiben. Ein angenehmes Praxisambiente samt modernster technischer Ausstattung tragen zu dem besonderen Wohlfühlfaktor bei - ganz besonders auch für Angstpatienten.

Unser kompetentes, speziell ausgebildetes und internationales Praxisteam betreut Sie in mehreren Sprachen: Neben Deutsch auch in Persisch, Englisch, Russisch, Türkisch, Kurdisch und Arabisch.

• Über unsere Website und Social Media Kanäle können Sie mit uns auch über unsere Sprechzeiten hinaus in Kontakt bleiben. Denn hier berichten wir regelmäßig über unseren Praxisalltag und beleuchten spannende Geschichten unserer Patienten. Auch einen eigenen Podcast finden Sie hier. Damit Sie uns aber auch persönlich so einfach wie möglich erreichen, hat unser Dr. Amir CMD-Centrum in Hannover zwei Standorte. Unsere Praxis befindet sich gut erreichbar in Hannover-Misburg, ein weiterer Standort im weltberühmten International Neuroscience Institute (INI) in der Nähe der medizinischen Universität. Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich ausführlich beraten lassen? Mein gesamtes Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Vereinbaren Sie dafür einfach einen Termin unter der Telefonnummer 0511 - 544 24 44. Gemeinsam finden wir einen Weg, um Ihnen zu mehr Lebensqualität und Beschwerdefreiheit zu verhelfen.

Lernen Sie uns kennen!

Schon mein Vater war Zahnarzt. Der Beruf liegt also bei uns in der Familie. Das CMD-Centrum führe ich gemeinsam mit meiner Frau, die ebenfalls Zahnärztin ist. Ich empfinde es als sehr schön, sich auch in beruflichen Angelegenheiten stets auf seine Familie verlassen zu können.

Ich betreibe in Teheran (Iran) ein weiteres eigenes CMD-Centrum und bin weltweit auf internationalen Kongressen als Redner mit eigenen Fachvorträgen willkommen und anerkannt. Ebenso bin ich durch diverse Print-Veröffentlichungen sowie Fernsehbeiträge (u.a. ZDF, Sat1, RTL) bekannt.

Im Folgenden habe ich Ihnen noch einige Eckpunkte meines beruflichen Werdegangs zusammengestellt.

• 1979–1985 Studium der Medizin (University Shiraz/Iran)
  • 1987–1993 Studium der Zahnmedizin (Medizinische Hochschule Hannover)
  • 1993–1999 Tätigkeit als Angestellter Zahnarzt
  • Seit 1999 Niedergelassener Zahnarzt mit dem Tätigkeitsschwerpunkt CMD
  • Seit 2008 Zahnärztlicher Direktor des CMD-Centrum im INI
  • 30.11.2012 Abschluss des Master Studiengangs an der Universität Greifswald in "Zahnärztliche Funktionsanalyse und -therapie mit Computerunterstützung"

Erfahren Sie hier mehr über mich und mein Team.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Alireza Amir Sayfadini und Shekofeh A. Balouch

Dr. Amir Sayfadini ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Hannover

24.06.2021

Beste Zahnarztpraxis

Super kompetent, freundlich, emphatisch- alle Mitarbeiter, ob Ärzte oder Assistenten super nett

Auch am Empfang/ Telefon extrem freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen

Im Notfall ganz schnelle Behandlung, bei Angst besonders zugewandte Ansprache - für mich und meine Familie die besten Zahnärzte

Kommentar von Dr. Amir Sayfadini am 28.06.2021

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Praxis! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlen. Wir senden liebe Grüße aus unserem Dr. Amir CMD-Centrum und bleiben Sie gesund!

04.02.2021

Unglaubliche Fachkompetenz und gezielte, sofortige Behandlung

Ich kann wirklich nur Gutes berichten und jedem nahelegen sich bei Kiefergelenksbeschwerden bei ihm vorzustellen. Als Notfall kam ich in die Praxis und nach einer Woche mit der Schiene war die Odysse vorbei und ich geheilt. Man erspart sich sehr lange Leidensgeschichten. Ein so schnelles Einordnen der Situation und Behandeln habe ich wirklich selten erlebt. Er benötigt nur wenige Sekunden um die Situation richtig einzuordnen. Bei allen Beteiligten habe ich mich absolut aufgehoben gefühlt. Ihn und sein Team werde ich jede/m weiterempfehlen, nochmals vielen, vielen Dank und allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg!!!

Kommentar von Dr. Amir Sayfadini am 05.02.2021

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre Weiterempfehlung unserer Praxis und hoffen, dass wir auch in Zukunft noch vielen weiteren Betroffenen wie Ihnen bei den Beschwerden helfen können. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und dass es Ihnen wieder besser geht! Ganz liebe Grüße aus unserem Dr. Amir CMD-Centrum und vielen Dank für Ihre Mühe, uns eine so schöne Bewertung zu schreiben! Ihr Praxisteam

03.02.2021

Sympatisches Team!

Super tolles Team, total freundlich.

Hernn Dr. Amir hat das Problem sofort erkannt und mit der richtigen Behandlung gelöst. Kein knacken, keine Schmerzen.

Sehr empfehlenswert für jeden, der Hilfe braucht und nach einer Lösung sucht! Ich habe mich total wohl in der Praxis gefühlt.

Kommentar von Dr. Amir Sayfadini am 04.02.2021

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung unseres Teams! Darüber freuen wir uns total und geben das nur all zu gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist wirklich schön zu hören, dass wir Ihnen schnell bei Ihren Beschwerden helfen konnten und dass Sie sich dann auch noch so wohl bei uns gefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihre Mühe, uns eine so schöne Bewertung zu schreiben und senden ganz liebe Grüße aus unserem Dr. Amir CMD-Centrum!

30.01.2021

Kompetenz ohne Gleichen und große Hilfe für mich

Dr Amir war (leider) nicht meine erste Anlaufstelle, viel zu spät habe ich das CMD Zentrum aufgesucht. Bin zunächst von Zahnarzt zu Zahnarzt, von Notdienst zu Notdienst gelaufen.. Bereits jahrelange Schmerzen und dann endlich zu ihm. Sofort hat er das Problem erkannt und mir mit neuer Schiene wieder mehr Lebensqualität zurückgegeben. Bin ihm und dem Team sehr dankbar.

Kommentar von Dr. Amir Sayfadini am 02.02.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Praxis! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen nach Ihrer jahrelangen Odyssee des Suchens endlich weiterhelfen und Ihre Beschwerden behandeln konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie durch unsere Schiene wieder mehr Lebensqualität gewinnen konnten. Dafür lieben wir unseren Beruf! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Praxis-Team aus dem Dr. Amir CMD-Centrum

19.12.2020

Sehr nettes Team , hohe Fachkompetenz

Nachdem ich morgens mit einer Kiefersperre aufgewacht bin, habe ich mich durch sämtliche Praxen telefoniert, die mir leider nicht helfen konnten. Nach nur einem Anruf bei Dr. Amir( Spezialist auf diesem Gebiet), wurde ich als Notfall- Patientin aufgenommen und wurde ohne Wartezeit direkt behandelt. Das Team der Praxis und Dr. Amir waren wirklich sehr nett, haben sich sehr viel Zeit genommen und konnten mir helfen, sodass ich die Praxis ohne Kiefersperre verlassen konnte. Super Behandlung !

Kommentar von Dr. Amir Sayfadini am 21.12.2020

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung unseres CMD-Centrums. Wir freuen uns sehr über die lieben Worte und auch darüber, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und beste Gesundheit! Ihr Team aus dem Dr. Amir CMD-Centrum

Letzte Aktualisierung10.11.2020