Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin
Fasanenplatz 1, Bergheim , Stuttgart

Dr. med. Hans-Georg Brüstle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Brüstle?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche und zuvorkommende Angestellte, kompetende ärztliche Beratung, kaum Wartezeit bei einem festgelegten Termin, gute Versorgung durch den Arzt, bzw. gute Weiterleitung zu diversen Fachärzte

Sehr guter und kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Brüstle und wurde immer gut behandelt. Man bekommt sehr schnell einen Termin auch auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich. Man bekommt auch wann immer nötig eine Überweisung zu einem Facharzt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Note 1 in allen Bereichen, bin mehr als zufrieden da ich leider schon oft bei Ärzten und Krankenhäusern war. Alles in einem kann ich Herrn Doktor Brüstle nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, mit hervorragenden Mitarbeitern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Konnte mir bisher immer weiterhelfen, es besteht ein sehr gutes Vertrauennsverhältnis!
War bereits schön öfter bei ihm, und wurde immer kompetent beraten!

Langjähriger Hausarzt von mir, bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein erfahrener und kompetenter Allgemeinmediziner. Ich, meine Frau und meine Kinder sind bei Dr. Brüstle sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man wird jedes Mal gründlich untersucht und bei Bedarf an einen Facharzt überwiesen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

War früher in Weilimdorf, habe gewechselt nach S-Hausen zu Dr. Brüstle. Seit ca. 5 Jahren bin ich nun schon hier. Ein kompetenter Arzt und Allgemeinmediziner, bei speziellen Klärungen wird man zu einem Facharzt überwiesen. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen - weiter empfehlen!

Ein kompetenter Arzt und Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Brüstle. Und er war immer verständnisvoll und freundlich. Trotz meiner manchmal komplizierten Erkrankung ist er nie ausfällig oder böse geworden. Auch wenn er manchmal viel mit mir zu tun hatte. Auch habe ich IMMER sofort einen Termin bekommen. Spätestens für den nächsten Werktag. Auch die Arzthelferinnen sind wunderbar. Ich danke dieser Praxis einfach für alles und möchte gar nicht den Tag erleben an dem dieser Arzt aufhört!!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brüstle ist für mich persönlich in den falschen Beruf geraten. Er hat weder die Geduld sich um Patienten zu kümmern noch das Wissen um Krankheiten zu behandeln. Ich werde seine Praxis nie wieder besuchen und würde auch jedem abraten, der tatsächlich krank ist, hier eine Behandlung zu erhoffen. Ich war wegen heftigen Bauchschmerzen bei ihm und er meinte ich solle nächstes Mal mit einer Krankheit kommen, die er besser abrechnen kann bei meiner Krankenkasse.

Unkompetent und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Haben für den nächsten Tag einen Termin bekommen, waren 5 Jahren nicht in ärztlicher Behandlung und auch bei keinem anderen Arzt gewesen, das am Telefon gesagt, wiederholt auch bei Termin mitgeteilt. Wurden in ein Nebenzimmer gebeten, 5 Minuten später kam der Arzt Dr. Brüstle rein war total aufgebracht, ließ uns nicht mal aussprechen wurde laut, wir sollen doch dort hin gehen wo wir die letzten Jahre waren?!?!? Er sei nicht der Depp vom Dienst und wir sollen die Praxis verlassen. Finger weg!

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Georg Brüstle Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wird jedes mal gründlich untersucht und wenn nötig an einen Facharzt überwiesen.

Super Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert