Praxis Dr. Fischer
privatpraxis
Dr. med. Hans-Georg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Kohlgartenstaße 71,

Praxis Dr. Fischer

Wichtig!!!
Wir bitten Sie mindestens 7 Tage vor Ihrem Termin keine Antiallergika mehr einzunehmen.
Andernfalls können wir die Untersuchung nicht durchführen.

ab 48 €

HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Beratungsgespräch - Keine OP!

Liebe Patienten,
bei diesem Termin handelt es sich um einen Beratungstermin zur Nasenscheidewandkorrektur-OP.
Die OP würde in einem Folgetermin vereinbart werden.

HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Es handelt sich bei dieser Untersuchung um einen Nasale Provokations Test.

Wichtig!!! - Wir bitten Sie mindestens 7 Tage vor Ihrem Termin keine Antiallergika mehr einzunehmen, ebenso zählen darunter auch Nasensprays.
Andernfalls können wir die Untersuchung nicht durchführen.

Akupunkturtermin zur Raucherentwöhnung

Liebe Patienten,

bei diesem Termin handelt es sich um ein Schlafscreening, wo Ihnen ein Polygraphiegerät über Nacht mit gegeben wird, welches am nächsten Werktag bis 09 Uhr bei uns in der Praxis wieder abgegeben werden muss!
Bitte teilen Sie uns wenn möglich vorab auch noch Ihre Größe und Gewicht mit.

Bitte bringen Sie Ihr Sportzeug mit für das BelstungsEKG

HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde

Willkommen auf meinem jameda-Profil.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist ein medizinisches Fachgebiet, das sich unseren wichtigsten Sinnen widmet: dem Hören, Schmecken und Riechen. Diese Aspekt...

Hals-, Nasen oder Rachenbeschwerden werden leider nicht immer ernst genommen. Ich möchte Ihnen aber dazu raten, vor allem chronisch auftretende Beschw...

• Plastische & ästhetische Operationen
  • Betriebsmediziner

Akademische Ausbildung

• Seit 2016 Lehrauftrag an der HNO-Universitätsklinik Halle (Saale)
  • 2016 Master of Business Adminstration
  • 2011 Promotion zum Dr. med. (magna cum laude)

Berufserfahrung

• Seit 2022 HNO-Praxis in Paunsdorf Leipzig
  • 2017-2022 Hörzentrum Hamburg - Schwerpunkte: HNO-Mikrochirurgie, Cochlea Implantation, Schlafmedizinische Spezialsprechstunde
  • 2014–2017 Facharztweiterbildung Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde am BwKrhs Hamburg und Universitätsklinik Halle (Saale)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenscheidewand-OP

Dr. med Hans-Georg Fischer ist ein sehr empathischer Arzt, er nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alles, was ich wissen wollte. Auch das Praxispersonal ist äußerst nett. Nur weiterzuempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Nachdem ich in einer anderen Praxis einen Termin in 3 Monaten erhalten habe, hat die Terminvergabe über Internet von heute auf morgen hier sehr gut funktioniert. Nachdem die Formalitäten erledigt waren, wurde ich sofort aufgerufen. Die gute Behandlung erfolgte in einer freundlichen Atmosphäre. Sollte eine Behandlung wieder erforderlich werden - immer wieder gern.
Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde ITC (Intratympanale Kortisontherapie)

Herr Fischer ist ein sehr kompetenter Mensch und immer sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von Nasenbluten

Ich war zufrieden mit dem Termin. Das Praxisteam war freundlich und die Behandlung hat für Klarheit und Lösungen gesorgt.

Xxxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Super freundlich, gründlich und sorgfältig. Mir wurde alles hervorragend erklärt und ich hatte den Eindruck eines kompetenten Arztes mir gegenüber. Sehr zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter, professioneller und zugewandter Arzt. Gründliche Untersuchung und ausführliche Erklärung der Behandlung. Unkomplizierte Terminvereinbarung, so gut wie keine Wartezeit vor Ort.

Insgesamt eine ausgezeichnete Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Behandlung war sehr gut, arzt empathisch u zugewandt

Sehr freundliches Personal und der Arzt hat alles super erklärt
Kann ich nur weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis Paunsdorf Dr.med. Hans-Georg Fischer Facharzt für HNO-Heilkunde Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden (Ersttermin)

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Sowohl die Schwester wie auch der Arzt kommen sehr nett und kompetent rüber. Mir wurde zugehört und sofort ein Behandlungsplan erstellt. Ob ein Erfolg eintritt kann ich erst später mitteilen, jedoch habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Eine Praxis die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.