Dr. med. dent. Hans-Joachim Lohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westfälische Str. 1, Oberhausen

Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Westfälische Str. 1, Oberhausen

Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt Andere

Dr. Lohmann und sein gesamtes Team sind einfach spitze.
Das ist die Praxis meines Vertrauens!
Ich habe richtige Panikattacken gehabt, wenn es hieß zum Zahnarzt gehen...
Nach einem größeren Zahnproblem und wirkliche Todesangst, haben es Dr. Lohmann und sein einfühlsames Team geschafft, dass ich die langwierige und teils sehr schmerzhafte Behandlung bis zum Ende durchgezogen habe und nun keine Panikattacken mehr habe.
Sie nehmen sich viel Zeit und es war auch kein Problem, wenn ich immerzu in absoluten Heulattacken ausgebrochen war...
All das ist nun Vergangenheit und ich werde nun regelmäßig die Termine ohne Angst wahrnehmen.
Der Zahnersatz ist wirklich super geworden. Er passt spitze und drückt nirgends. Tolle Arbeit!

Ich bin dem ganzen Team so dankbar.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt Andere

Ich bin seit 2009 Patientin der Praxis von Herrn Dr. Lohmann.
Zudem möchte ich erwähnen das ich Angstpatientin bin und vor jedem Zahnarztbesuch keine besonders ruhige Nacht habe. Herr Lohmann mit seiner ruhigen, erfahrenen Art und das gesamte Team haben es geschafft, das ich zwar immer noch nervös bin, aber alle Termine wahrnehme.
In diesem Jahr musste bei mir eine Krone angefertigt werden und im Gegensatz zu den Erfahrungen die ich vor etlichen Jahren gemacht habe, war ich von der modernen Technik begeistert. Keine tausend Abdrücke, sondern mittels eines Scanverfahrens wurde ein digitaler Abdruck des Zahnes erstellt und ins Labor gesendet. Und das Beste an der Technik, meine Krone passte sofort wie angegossen. Nach dem Probetragen konnte die Krone fest eingesetzt werden und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Lohmann Patientin. Habe ihn immer als sehr kompetenten, mitfühlenden Arzt erlebt. Bin mit meinen Kronen sehr zufrieden. Man ist mit Zahnproblemen bei ihm in sehr guten Händen.

Mitfühlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Ich war über 30 Jahre bei einem anderen Zahnarzt, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden war. Nun musste ich kurzfristig wechseln, da alle meine Termine bei ihm krankheitsbedingt abgesagt wurden. Ich bekomme von meiner Krankenkasse zweimal im Jahr die Professionelle Zahnreinigung bezuschusst und so musste ich mir kurzfristig einen "neuen Zahnarzt" suchen. Da mein Mann schon lange bei Dr. Lohmann Patient und sehr zufrieden ist (ich übrigens auch mit dem Ergeniss der Implantate, die mein Mann dort erhielt, die schön bzw."natürlich" aussehen und neue Lebensqualität ihm schenkten). Mein erster Kontakt war dann schon sehr positiv, da ich kurzfristig, direkt nach den Feiertagen dort Termin erhielt.
Dann war ich total begeistert als die Profisionelle Zahnreinigung (Karin) durchgeführt wurde. Ich habe mich wirklich super aufgehoben, betreut und behandelt gefühlt. Eine tolle Erfahrung, die ich dort machen durfte. Heute war ich dann erneut in der Praxis und wurde von Dr. Lohmann behandelt. Man fühlt sich bei ihm gleich in den allerbesten Händen und ich hatte sofort absolutes Vertrauen zu ihm. Jetzt konnte ich durch den Wechsel erstmalig (sonst ja nie einen anderen Vergleich gehabt), spüren, sehen und durch die erstklassige Behandlung selbst erfahren, wie hervorragend dort gearbeitet und behandelt wird. Ich bin sehr dankbar und froh, so einen tollen, kompetenten Zahnarzt und ein tolles Praxisteam gefunden zu haben. Nächste Woche gleich Folgetermine bekommen, da wohl bei meinen vorigen regelmässigen Zahnarztbesuchen nicht alles "erkannt" wurde (obwohl ich grossen Wert auf gesunde Zähne lege, die so wichtig sind), wie wirkt z.B das schönste Gesicht mit faulen, schwarzen, kaputten Zähnen sage ich immer. Jetzt am eigenen Leib erfahren dürfen, welches Glück ich nun durch diesen Wechsel erfahren durfte. Daher ein besonderes Lob an Dr. Lohmann und sein Team, in großer Dankbarkeit...S

Bin total begeistert von Dr. Lohmann und seinem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Ich möchte mich persönlich bei Dr. Lohmann und seinem Team bedanken. In Zusammenspiel mit dem Dentallabor Solident wurde bei mir eine umfangreiche Oberkiefer Restauration samt vertikaler Bisserhöhung durchgeführt. In kürzester Zeit wurde mein Fall analysiert und ein HKP erstellt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt perfekt beraten und betreut gefühlt. Karin samt dem Praxis-Team gebührt ein expliziter Dank für diese Versorgung. Für umfangreiche Behandlungen und Restaurationen nur empfehlenswert!

Erfolgreiche Bisserhöhung durch Zahnrestauration mit Kronen im Oberkiefer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Schon beim ersten Besuch in der Praxis hatte ich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Dr. Lohmann nahm sich sehr viel Zeit zur Beratung und beantwortete mir ausführlich alle meine offenen Fragen. Das habe ich woanders nicht immer so erlebt.
Das freundliche und kompetente Praxisteam wirkte nie hektisch und begegnete mir stets mit einem Lächeln. Es gabt keine langen Wartezeiten und wenn mal kurzfristig ein Termin nötig war, kein Problem. Auch bei der Behandlung waren alle sehr um das Patientenwohl bemüht.
Nach abgeschlossener Behandlung mit Implantaten und Zahnersatz sehe ich weiteren Zahnarztbesuchen bei Dr. Lohmann und seinem Team gelassen entgegen.
Vielen Dank, Ihr seid ein tolles Team!!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das ganze Team ist sehr freundlich. Und wenn es um Zahnersatz etc. geht nimmt sich der Dr. viel Zeit. Und auch für Angstpatienten gibt's immer eine Lösung.

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Hier bilden Arzt und Mitarbeiter ein hervorragendes Team! Alle nehmen sich Zeit, sind sehr empathisch und erklären sehr gut die Diagnosen und Behandlungen. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt. Dabei gingen Arzt und gerade auch die Mitarbeiterin in großartiger Weise auf Ängste ein. Ich wurde immer wieder beruhigt, und auf die spezifischen Ängste wurde individuell eingegangen. Dass die Paxis auch die Hygienemaßnahmen im Zuge der Corona Pandemie vorbildlich umsetzt muss da dann kaum noch gesondert betont werden.

Hervorragende Praxis, gerade auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Angefangen bei der Terminvereinbarung über den persönlichen Empfang in der Praxis einfach großartig. Wie wird individuell auf den Patienten z.b. Angst eingegangen die Behandlung besprochen und ausgeführt. Das Praxis Team als auch der behandelnde Arzt Doktor Lohmann nehmen sich Zeit sind sehr empathisch und gehen auf mich als Patienten ein. Eventuelle Termine zwischendurch werden immer irgendwie ermöglicht selbst als Kassenpatient hat man das Gefühl privat behandelt zu werden.Absolut empfehlensw

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hans-Joachim Lohmann Zahnarzt

Hier wird sich die genommen, die es braucht um den Patienten bestmöglich aufzuklären und zu informieren!

Super nettes und freundliches Team und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert