Rosenheimer Str. 2, Au-Haidhausen, München

Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad

Bitte nur für akute Schmerzfälle nutzen! Keine normalen Kontrolltermine. Herzlichen Dank.

Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad

Achtung: dieser Zahnreinigungstyp ist AUSSCHLIESSLICH für DentNet-Patienten. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Krankenkasse darunter fällt: dentnet.de/krankenkassen/krankenkassen-suchergebnisse. Sollte Ihre Krankenkasse nicht dazu gehören, kann es sein, dass wir Sie nicht behandeln können.

Be aware: this dental cleaning can ONLY be used by patients who are insured with a health insurance company that cooperates with DentNet. Please find out if your health insurance is covered.

Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad

Hinweis für GKV-Patienten, deren Krankenkasse eine Kooperation mit DentNet haben: Bitte buchen Sie die Terminart "Professionelle Zahnreinigung (DentNet)". Bei Buchung der Terminart "Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)" fallen Selbstzahlerkosten in Höhe von ca. 145 Euro an, die mit DentNet nicht verrechenbar sind.

Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad

Beratung für eine Zahnstellungskorrektur mit unsichtbaren Alignerschienen.

Sollten Sie bereits in einer laufenden Alignertherapie sein und einen IPR-Termin benötigen, rufen Sie uns hierfür bitte an. Ein IPR-Termin ist online NICHT buchbar.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten u...

Ich Dr. Hans-Jörg Lutz bin Zahnarzt aus Leidenschaft. Am wichtigsten ist mir jedem Patienten mit einem individuellen Therapieansatz und viel Empath...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad Professionelle Zahnreinigung (DentNet)

Alles hat gut geklappt. Herr Dr. Lutz hat eine gründliche Voruntersuchung gemacht. Die Zahnreinigug war professionell.

Standort: Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Lutz ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Die Angst auch vor langwierigen Behandlungen wurde mir genommen. Vor und während der Behandlung wird immer alles sehr gut erklärt mitgeteilt was nun als nächstes passiert.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es gehen alle respektvoll miteinander um.
Ein Zahnarzt, den ich nur empfehlen kann. Und dies in einem sehr angenehmen und schönem Ambiente.

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Termin in der Praxis hat einen guten Eindruck hinterlassen. Die Zahnreinigung wurde super gemacht, ich war voll zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad Kontrolluntersuchung

Sehr empfehlenswert, ohne lange Wartezeiten und mit netten Mitarbeitern sowie einem kompetenten Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Wartezeit & sehr professionelle Durchführung meiner Zahnreinigung. Komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war zur Kontrolluntersuchung. Der Arzt war sehr beruhigend, ruhig, freundlich und nahm sich die Zeit, meine Zähne gründlich zu untersuchen und mir alles zu erklären. Er war sehr respektvoll und kommunikativ. Er ist offensichtlich sehr kompetent und kenntnisreich. Ich fühle mich sicher, seit ich ihn gefunden habe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Die Zahnreinigung war sehr professionell und ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt und beraten worden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis am Müllerschen Volksbad Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Lutz ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich für meine Tochter viel Zeit genommen hat uns uns sehr ehrlich und vertrauensvoll beraten hat. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er hat die optimale Balance zwischen dem was unbedingt gemacht werden muss und was gemacht werden kann - wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und kommen wieder! Danke an das Team und Dr. Lutz!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gewissenhafte Behandlung, und dazu freundlich

Termin auf jameda.de gebucht

Heute war ich zum ersten Mal in der Praxis für eine Zahnreinigung, und habe mich erst einmal über das geschmackvolle Interieur gefreut, und die netten Mittarbeiterinnen. Auch die Zahnreinigung war sehr gut. Danke.