Praxen (2)

Dr. med. Hans Seiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 21..... Nummer anzeigen
0711 21..... Nummer anzeigen

Dr. med. Hans Seiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 21..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Seiter Klinik Fachklinik f.Gefäßerkrankungen

Andere Leistungen


Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie



Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie



Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie


Wilhelmsplatz 11, Stuttgart

Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Erstklassige Kompetenz bei allen Fragen zu Venen Arterien und Lymphgefäßen.
In der Facharztpraxis mi...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

444 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Seiter Klinik Fachklinik f.Gefäßerkrankungen Allgemeine Sprechstunde

Die Ärztin hatte ganz offensichtlich keine Motivation auf meine Mutter und ihre Beschwerden einzugehen. Das Ausfüllen des Papierkrams hat länger gedauert als die Untersuchung, diese dauerte WENIGER als 10 Minuten da ich genau auf die Uhr geschaut hatte !!!
Ein wenig Ultraschall und das war es, keinerlei weitere Untersuchung oder Abklärung in Bezug auf die belastenden Beschwerden. Das kann jeder Praktische Arzt auch kurz machen, dazu braucht man nicht Monatelang auf einen Termin warten. Auch keinen Tipp auf andere Untersuchungsmöglichkeiten oder Weiterleitung. Ein Stern ist noch zu viel !

Standort: Seiter Klinik Fachklinik f.Gefäßerkrankungen Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. Seiter wirkte sehr arrogant auf mich und er hatte keinerlei Empathie. Seine Wortwahl mir gegenüber war mehr als grenzwertig und ich fühlte mich regelrecht abgefertigt. Den Anamnesebogen hätte ich mir sparen können, da er diesen sicherlich nicht gelesen hatte, sondern seine Meinung beim ersten Blickkontakt bereits gebildet hatte.
Einen Zweittermin wird es für mich sicherlich nicht geben.

Standort: Seiter Klinik Fachklinik f.Gefäßerkrankungen Andere

ich war von einem arzt untersucht , andere hat mich behandelt
eben ich habe vor Ort zu gehen und jede aus 2 ärzte gefragt
keine hat mir erklärt dass die imhaus keine clacs nach miyake methode führt weil in de dextrose ist nicht für scklerotheraoie zulassen
und ich bin ärztin
der brief die ich nachNachfrage bekommen habe war ein zettel mit abkürzungen
600 km in einem Tag ...keine mensch oder ärzte qualität!!


Standort: Seiter Klinik Fachklinik f.Gefäßerkrankungen Andere

Dr.med. Artem Nasredinov hatte in unserem Fall sehr gute Arbeit geleistet und ist sehr erfahren und professionell in seinem Metier. Kompentenz und Freundlichkeit ist miteinander vereinbar und Dr. Nasredinov ist ein gutes Beispiel hierfür. ganz klar empfehlenswert


Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom gesamten Praxis und Klinik Team, kann man sehr Empfehlen. ich würde mich hier, jeder Zeit wieder Operieren lassen Praxis und Klinik sind sehr gut.

Freundlich , kompetent, Aufmerksam, sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Der Arzt und das gesamte Team sind sehr kompetent und auch sehr freundlich. Ich bereue keine Minute, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Vielen Dank an alle!

Einfach TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kopfkissen sind sehr unbequem. Auf der Toilette wäre es sehr geschickt, wenn es einen kleinen Haken zum Aufhängen des Trainagebechers gäbe.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt ist kompetent und erklärt in verständlichen Worten welche Behandlungsmöglichkeiten gegeben sind. Er beantwortet geduldig alle Fragen.
Praxisteam ist ebenfalls kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
Räumlichkeiten und Zimmer sind sehr ansprechend und sauber.
Essen schmeckt lecker.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Freundlicher Arzt, sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Arzt versteht sein tun und bin in guten Händen. Mehr Aufklärung wäre schön und Behandlungsmethoden, leider ist der Arzt nicht sehr gesprächig, man muss alles erfragen. Aber werde wieder im Fall etwas ist mich hier operieren lassen, das KH ist zu empfehlen. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit, dass sind noch Schwestern die für den Beruf leben, klasse. Habe schon anderes erlebt in anderen KH aber ich kann mich wehren noch. Hatte Einzelzimmer dank Corona Maßnahmen, war herrlich entspannt obwohl Kassenpatient. Keine ausländischen oder egal was für eine Sprache, Laute Telefongespräche im Zimmer einfach gesund werden. Sollte eigentlich überall Rücksicht genommen werden im KH, vorallem die Patienten. Nicht Massen Besuch keine Dauergespräche laut mit Telefon, wir sind operiert und im KH und nicht im Hotel. Das sollten sich einige zu Herzen nehmen denn dann wird man gesund. Nach OP wurde ich gut versorgt, danke an alle beteiligten. Nur eine Kritik : Bei Anästhesie bitte aufpassen und den Beatmung Schlauch nicht bis zum Anschlag stecken! Bei letzter OP keine Probleme aber diese habe ich schluck Beschwerden und kratzt im Hals. Spüre wo der Schlauch war, wahrscheinlich neu angefangen alles muss gelernt werden. Alles in allem sehr zufrieden danke an alle weiter so!!

Freundlicher Arzt tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans Seiter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit der Betreuung des Klinikpersonals sehr sehr zufrieden,
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, danke.

Freundliche Ärzte, freundliches Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen