Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt
Alte Str. 33, Kleinzschocher, Leipzig

Dr. med. Hans Ulrich Markert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Str. 33, Leipzig

Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Hans Ulrich Markert?

so gut wie keine Wartezeiten
Gutes Zuhören

Sehr genaues und qualitatives Arbeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Bei einem standardmäßigen Termin zur Vorsorgeuntersuchung wurde eine "bedrohliche" Stelle mit Karies entdeckt, die beseitigt werden musste.
Nach der Therapie stellte sich heraus, dass es sich um einen privaten kosmetischen Eingriff zur Beseitigung einer Fissur im Zahn handelte, den ich "natürlich" beauftragt habe.
Die Rechnung war die obligatorische Aufklärung.
Dieser Zahnarzt ist etwas für Patienten mit therapeutischem Freifahrtsschein.

Erst die unnötige Behandlung, dann die Rechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Toller Arzt! Nimmt sich sehr viel Zeit; diese Praxis ist niemals überfüllt, es existiert keine Hektik und "Abarbeitung" wie man sie aus anderen Praxen kennt. Es erfolgte eine umfassende Aufklärung... ich bin sehr zufrieden! Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht.... Keine Patienten in der Praxis? Was ist denn das für ein Argument...Zum ersten Mal ein Arzt, der wahrscheinlich selbst sehr gut für sich sorgt und das Stresslevel herunterfährt...Diese Ruhe habe ich mit nach Hause genommen.

Zum ersten Mal entspannt aus einer Zahnarztpraxis gegangen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

... was ich aber in keiner Weise nachvollziehen kann. Ich fühlte mich mit meinem Problem nicht besonders ernst genommen von ihm. Er hat keine Informationen über, noch den Schweregrad meiner Dentophobie erfragt und ist auch im Übrigen relativ wenig darauf eingegangen. In einem absoluten Ausnahmezustand und in einer reichlich schlechten Verfassung, in der ich mich nach 5 Betäubungsspritzen fühlte (die bei mir absolut nicht wirkten), fängt er dann noch an mit mir zu diskutieren und hält sich nicht mal an seine eingangs selbst gesetzten Behandlungsregeln für Angstpatienten. "Prima! Weiter so!" Aber nicht mit mir!

Zahnarzt gibt an Zahnbehandlungs-Phobie-Patienten therapeutisch zu behandeln ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Herr Markert ist ein zurückhaltender aber sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden, denn alle Maßnahmen die er druchgeführt hat, haben tatellos funktioniert und halten.

Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sehe keine Veranlassung den Arzt wechseln zu wollen.

Ich bin bislang sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Terminvereinbarung per Mail am Abend, prompte Antwort mit Termin innerhalb 1 h
gut organisiert die Praxis, keine Wartezeit...
nur zu empfehlen, hoch zufrieden

absolut top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Wenn man zum dritten Mal in eine komplett leere Praxis kommt, ohne Termin, macht einen das schon stutzig, wenn man nicht über Zusatzleistungen, die privat bezahlt werden müssen, aufgeklärt wird, sondern einfach die Rechnung präsentiert werden würde, wenn man nicht nachhakt, ist das ein weiterer Minuspunkt. Wenn man aber am nächsten Tag mit dem gleichen Leiden ohne Besserung durch seine "Alternativmedizin" in die erneut leere Praxis kommt und man am Tresen und nicht etwa auf dem Behandlungsstuhl darüber aufgeklärt wird, dass das doch super ist, wenn es nicht schlimmer wird und wieder nach hause gehen darf, dann sucht man sich schleunigst einen neuen Zahnarzt.

Bitte anderen Zahnarzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen um 08:00 h erschienen. Sofortige Notfallbehandlung. Gute Unterrichtung, super Behandlung.

Freundlicher und kompetenter Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

Freundlicher gut und schnell arbeitend. Vorn BKK Siemens empfohlen.

guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans Ulrich Markert Zahnarzt

mein eindruck nach wenigen besuchen ist sehr gut: keine langen wartezeiten, eine gute behandlung (standardkontrolle und zahnreinigung) und ein rundum sehr guter service. die assistentin und der zahnarzt sind sehr freundlich und gut organisiert. es wird sich viel zeit für den patienten genommen und man bekommt keine extra-leistungen aufgeschwatzt. die praxisräume sind mit der bahn gut erreichbar, ein zugang über einen aufzug ist vorhanden.

sehr freundliche praxis, zahnarzt nimmt sich zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert