Arabellastr. 5, Bogenhausen, München

Privat versichert

Selbstzahler

089 123..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich über meine Praxis für plastisch-ästhetische Chirurgie in München-Bogenha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

formeda Dr. Hörl

Individuelles Beratungsgespräch mit Ihrem Ästhetisch-Plastischen Chirurgen Dr. Hörl - Je nach Art der Behandlung dauert das erste Beratungsgespräch zwischen 30 und 60 Minuten

Andere Leistungen

116 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: formeda Dr. Hörl

Ich hatte eine kleinere Brust-OP bei Dr. Hörl. Alles lief einwandfrei und mittels moderner OP-Methoden. Ich bin super zufrieden. Außerdem gab es eine rundum sorglos Betreuung.

Sehr netter und kompetenter Arzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: formeda Dr. Hörl

Ich habe mich einer axillären Saugkürettage (Schweißdrüsenentfernung in den Achseln) bei Herrn Dr. Hörl unterzogen. Von Anfang an habe ich mich ausreichend informiert gefühlt, Hr. Dr. Hörl hat im Beratungsgespräch auch gleich die möglichen Risiken angesprochen. Überzeugt hat mich das Argument, dass er diesen Eingriff auch schon bei seiner Tochter vorgenommen hat. Am Tag des Eingriffs lief alles sehr unkompliziert und unaufgeregt ab, nach ca. 30 Min. war ich fertig und durfte nach Hause gehen.
Ob das Ergebnis zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht beurteilen, da sich manche übrig gebliebene Schweißdrüsen noch erholen können, aber bis jetzt schwitze ich definitiv deutlich weniger, bisher bin ich sehr zufrieden!

Sehr gute Erfahrungen bei axillärer Saugkürettage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: formeda Dr. Hörl

....hat mich Dr. Hörl befreit von einem, nach Oberschenkelbruch u HüftOP verbliebenen hässlichem vernarbtem Sack am Oberschenkel., mit dem unerwarteten Erfolg, daß das von ihm gelöste tiefe Narbengewebe mir nach 10 Jahren fast keine Schmerzen mehr bereitet.
Von einer Ausbesserung meiner, nach Chemo mit anschließender, völlig mißlungener Brustgestaltung hat er mit Bedauern, aber entschieden ob des geringen Erfolgversprechens abgeraten. Nobel, wie ich finde.
Die

Kompetent, einfühlsam und äußerst schnell.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: formeda Dr. Hörl

Ich wurde im Beratungsgespräch ausführlich über die OP informiert. Kein Zeitdruck, kein Überreden, sondern einige Tage Bedenkzeit abgeboten. Vorbereitung und Durchführung der OP einwandfrei. Ergebnis und Nachkontrolle sehr gut. Ich kann Dr. Hörl sehr empfehlen.

Sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung, alles bestens. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: formeda Dr. Hörl

Meine Erfahrung bei Dr. Hörl war rundum sehr positiv.
Ich habe mich von der ersten Minute in guten Händen gefühlt.
Mit dem Ergebnis des Chirurgischen Eingriffs bin ich sehr glücklich und zufrieden.
Auch die Nachsorge war bestens.

Ich würde wieder zu Dr. Hörl gehen und ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetenter,erfahrener und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: formeda Dr. Hörl

Ich möchte sagen, daß ich rundum sehr zufrieden bin, sowohl was den Umgang betrifft, als auch das Ergebnis.
Für mich ist Dr. Hörl eine Koryphäe, deren jahrzehntelanger Erfahrung man sorglos vertrauen kann, weshalb ich ihn für unbedingt empfehlenswert halte.

Menschlicher und sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: formeda Dr. Hörl

Herr Dr. Hörl ist ausgesprochen kompetent und freundlich, sehr zugewandt, ein sehr geduldiger Zuhörer! Wo andere Ärzte auch schon mal bleede Kommentare abgeben.....

Ein sehr zugewandter, fähiger Arzt, der sich sehr geduldig meine Jammerei anhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: formeda Dr. Hörl

Herrn Dr. Hörl kenne ich seit fast 30 Jahren, als er damals noch Oberarzt im Klinikum Xxxxx war. Seitdem war ich sehr oft bei ihm in Behandlung und Dr. Hört hat zahlreiche plastische Korrekturen und OPs vorgenommen; und er kann absolut alles perfekt. Seine sehr langjährige Erfahrung als Plast.Chirurg hilft da natürlich ganz enorm. Was ich auch sehr an ihm schätze, ist seine Ehrlichkeit, was erreichbar ist. Ich werde wesentlich jünger geschätzt, ohne dass es nachgeholfen aussieht.

Sehr kompetenter und erfahrener Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: formeda Dr. Hörl

Ich fühlte mich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Ein sehr ausfürhliches Beratungsgespräch nahm mit die Angst und gab mir die Zuversicht, den richtigen Arzt gewählt zu haben.

Von der ersten Minute an sher zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: formeda Dr. Hörl

Absolut überragend!!! Ich fühle mich nicht nur medizinisch in guten Händen, sondern auch menschlich!! Meine Operation ist jetzt 2 Monate her!! Der Eingriff war gar nicht so schlimm, wie befürchtet und die Nachsorge war ebenso top!! Das Ergebnis ist der Wahnsinn!! Ich kann Herrn Doktor Hörl wirklich JEDEM empfehlen, der einen kompetenten, fähigen und einfühlsamen Arzt sucht!!

Bruststraffung mit Vergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaff...

Qualifikationen

• 1976 Approbation als Arzt
  • 1977 Promotion zum Dr. med.
  • 1983 Facharzt für Chirurgie (Ärztekammer Berlin)

Fotos

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl