Harald C. Gaeckle, Augenarzt Neu-Ulm

51 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Dr. med. Harald C. Gaeckle
    Edisonallee 19, Neu-Ulm

Bitte beachten Sie dass die bei uns buchbaren Termine zur kostenlosen Lasikerstberatung NICHT von Herr Dr. Gäckle persönlich sondern, von unseren qualifizierten Optometristinnen durchgeführt wird.

• Praxen (4)

0800 88..... Nummer anzeigen

Dr. med. Harald C. Gaeckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Parkstr. 12, Vöhringen

MVZ Augentagesklinik Illertal

Andere Leistungen

MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm

Augenlaser statt Brille: Immer mehr Menschen lassen ihre Sehfehler wegoperieren. Wir beraten Sie gern zu der Lasermethode und führen einen Eignungscheck durch.

Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm

Dieser Termin ist KOSTENLOS und unverbindlich und dauert ca. 60 Min. Dabei erfahren Sie, ob ein chirurgischer Eingriff zur Sehkorrektur für Sie möglich ist und wie die Kosten dafür sind. Wir bitten Sie, zu diesem Termin mit Brille und nicht mit Kontaktlinsen zu kommen!

Bitte beachten Sie dass der unsere kostenlose Laser Erstberatung NICHT von Herrn Dr. Gäckle persönlich sondern von unseren qualifizierten Optometristinnen des LASIK-Teams durchgeführt wird.

Aufgrund der momentanen Situation bitten wir Sie einen Mundschutz (OP Maske o.ä) zu tragen. Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, bitten wir Sie außerdem, dass Sie ohne Begleitperson kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gesamteindruck

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Alles bestens, professionell und exakt!
    Personal freundlich und kompetent!

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Top Beratung, ausführlich und verständlich.
    Sehr freundliche Mitarbeiter.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Trotz, das keine Laser oder Linsen Implantation gemacht werden kann, sind wir trotzdem zu einer guten Entscheidung gekommen
    Vielen Dank dafür

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Beratung war gut, werde einen Anschlusstermin erhalten. Pro und Contra könnten etwas mit Statistiken aufgewertet werden.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Ich wurde zum vereinbarten Termin pünktlich und freundlich empfangen. Es ging um den ersten Informationstermin hinsichtlich Sehschwächenkorrektur. Die Untersuchung mittels modernster Apparaturen erfolgte zügig und professionell. Bei der anschließenden Beratung wurde ich bestens und vor allem ehrlich informiert. Es wird einem nichts aufgedrängt, was ich als sehr fair und angenehm empfand. Keine Fragen blieben offen. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich für tolle Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel Aufklärungsgespräch

Bin zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Behandlungsmethoden und nächsten Schritte, bestes Ergebnis, aber auch event. Risiken aufgeklärt worden. Und sehr freundliches Personal.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Sehr nettes Personal, alles schnell und kompetent gemacht, super Beratung.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Gute aufeinander zeitlich abgestimmte Voruntersuchung- KEINE Wartezeiten!
    Erklärungen klar, gut verständlich und bei Fragen auf den Punkt. Zur OP kann ich noch nichts sagen...

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Augenlasern (Beratung)

Super nettes Team. Ich habe mich umgehend für eine weitere Behandlung entschieden.

Standort: MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm Aufklärungsgespräch

Den Termin zur Erstberatung habe ich sehr schnell online erhalten. Es folgte ohne Wartezeit eine pünktliche und zügige Untersuchung meiner Augen mit einem sehr guten eingespieltem Praxisteam. Das abschließende Beratungsgespräch durch eine sehr kompetente Fachkraft war umfangreich und informativ.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher