Praxis

Dr. med. Harald Manzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 545..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Harald Manzinger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Für mich ist Dr. Manzinger ein kompetenten und freundlichen Wegbegleiter, der es versteht, mir auf charmante aber unverblümte Weise immer wieder den Spiegel vorzuhalten, was durchaus unangenehm und schmerzhaft sein kann, für mich aber sehr effektiv und zielführend ist.
Er erklärt mir die Zusammenhänge zwischen Ursache und Auslöser meiner Erkrankung fachkundig und leicht verständlich.
Vielen Dank dafür.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ein Psychotherapeut, vor dem man sich nicht zu fürchten braucht. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Betreuung! Das Beste ist, dass die Behandlung höchstwahrscheinlich abgeschlossen ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Psychodoktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Negative Schicksale oder eine Reihe mental kraftraubende Ereignisse kann ein jeder aus der bahn werfen. Wenn so eine Situation nicht oder nur teils verarbeitet wird, kann das ein Leben dauerhaft negativ beeinflussen.

Oftmals gelingt die Verarbeitung auf eigene Kraft, aber manchmal gelingt das eben nicht und braucht man professionelle Hilfe. Die Praxis von Dr. Manzinger und insbesondere Frau Sieber haben mir hervorragend geholfen, die Einwirkung einer Reihe (negativen) Ereignissen in meinem Leben zu verstehen und diese ordentlich zu verarbeiten.

Sehr professionell, hervorragende Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Da ich ein konfrontatives Vorgehen einer herumeiernden Art vorziehe, war ich bei Hr. Dr. Manzinger genau richtig. Er hat mir in einer schweren Lebenskrise sehr geholfen und mich dabei "entdecken" lassen, dass ich doch gar keine Therapie brauche und ich fand gestärkt ins Leben zurück. Ich bin froh, dass es noch solche seriösen Menschen und Ärzte wie ihn gibt. Absolut empfehlenswert!

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

guter Zuhörer mit greifbaren Lösungsansätzen

zuverlässig und sensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Als Therapeut zur Bewältigung traumatischer Erlebnisse nicht zu empfehlen. Die fehlende Sensibilität in Bezug auf das Erlebte wirkt sich kontraproduktiv auf die angeschlagene Verfassung aus.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keinerlei Einfühlungsvermögen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Harald Manzinger Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Echte Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen