Praxen (3)

Oststr. 137, Stadtbezirk 1 , Düsseldorf
Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
privatpraxis
Dr. med. Harris Georgousis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0211 860..... Nummer anzeigen

Dr. med. Harris Georgousis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0201 45..... Nummer anzeigen
0201 45..... Nummer anzeigen

Dr. med. Harris Georgousis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0201 8..... Nummer anzeigen
0201 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


willkommen auf meinem Jameda-Profil! Hier können Sie sich über alle Leistungen von mir informieren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schulter- und Ellenbogenchirurgie arthroskopische und offene


Behandlungen von Schulter- und Ellenbogenverletzungen


Gele...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

  • bis 1981 Abitur in Nürtingen
  • 1982 bis 1988 Studium der Medizin an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg
  • bis 1988 Approbation
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Heidbergweg 22-24, Essen

St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Andere Leistungen


Oststr. 137, Düsseldorf

Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin Andere

Herr Dr. Georgousis ist nicht nur Mediziner, er ist Arzt und das bedeutet, dass er den Menschen sieht und entsprechend empathisch ist. Vom ersten Gespräch bis zur OP war ich mir immer sicher, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mich blind auf Herrn Georgousis verlassen und der Heilungserfolg gibt mir recht. Herr Georgousis ist absolut empfehlenswert. Ich schätze seine Professionalität und Menschlichkeit. Ich bin sehr dankbar, diesem Menschen begegnet zu sein.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin Andere

Ich wurde im November 2022 von Hr. Dr. Georgousis in der Gelenk-Klinik GSK in Mülheim an der Schulter operiert. Der ganze Ablauf verlief sehr professionell. Von der vorausgegangenen Beratung/Aufklärung über die Durchführung bis zur Nachbehandlung. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Sehr empathisch. Beantwortet alle Fragen auch für den Laien sehr verständlich.
Meine langjährigen Schmerzen, die andere Fachärzte nur zeitweise bzw. überhaupt nicht beheben konnten, hat Dr. Georgousis behoben.
Seine Ruhe zu jeder Zeit, sogar kurz vor der Operation, ist beneidens- und nachahmenswert.

Bei Schulter-/Ellbogenschmerzen Dr. Georgousis aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin

Ich habe mich von Anfang an komplett wohl gefühlt. Tolle und ausführliche Aufklärung und das Versprechen da zu sein während der Reha nach der OP. Die OP verlief großartig in einer kleinen Klinik am Flughafen in Mülheim. Am selben Tag nach der OP schaute Herr Dr. Georgousis nochmal vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden. Bis heute mit Physiotherapie bin ich schmerzfrei und alle ist wunderbar verheilt. Ich kann Herrn Dr. Georgousis ausnahmslos empfehlen.

Schulter OP nach Mountain-Bike Sturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Dr. Georgousis hat jetzt zum zweiten Mal meine linke Schulter operiert - beim ersten Mal hatte ich chronische Schmerzen - die waren danach wie weggeblasen. Beim zweiten mal bin ich leider gestürzt... ein echter Arzt der zuhört, erklärt, ehrlich ist, Mut macht und mit ganzem Herzen dabei ist!

Ein richtiger Arzt ... besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Ich habe mich stationär an der Schulter operieren lassen.
Dr. Georgousis ist ein exzellenter Spezialist und ach menschlich sehr hervorangend !!!!!!!
Auch die ambulante Nachbehandlung war sehr hervorragend

Exzellenter Spezialist!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Eigangsbereich des KH ansprechend.Freundlicher,hilfsbereiter KH-Empfang,sehr saubere Toiletten!
Schulterambulanz Dr.Georgousis:sehr termintreu,freundlich,hilfsbereit, da ist man keine Nummer, sondern noch Patient mit Namen. Bitte weiter so!
Mein Operateur war:kompetent,ausführliche Beratung,kein Zeitdruck,hat mir die Angst vor der OP genommen, besitzt mein Vertrauen! Er gab mir ganz klare Verhaltensregeln für die Zeit nach der OP mit.Op bis jetzt topp!!!Sehr gute Schmerzmedikamentengabe, bis jetzt kaum Schmerzen,4Wo. post-OP, 6Wochen nur passive Belastung. Bewegung wird ständig besser. Zur passiven Eigenübung einen Seilzug und eine CMP-Schiene direkt verordnet bekommen.Nach 3 Wochen den ersten Kontrolltermin erhalten. Terminierung wieder topp. Zufriedenheit auf beiden Seiten. Nächster Kontrolltermin in 12.20
Brauchte nur zwei Nächte auf der Station K1 bleiben. Auch hier wieder alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit meines Erachtens ebenfalls sehr gut.
Die Verpflegung fand ich vielseitig und auch geschmacklich gut. Hier kann sich der Patient alle seine Mahlzeiten im Vorfeld selber nach seinen Vorlieben in Menge und Art zusammen stellen. Jeder ist seines Glückes Schmied!!!
Für mich ist zur Zeit das Team um Dr Georgousis bei Schulterproblematiken eine absolute Empfehlung. Nehme gerne weitehin die lange Anfahrt in Kauf.
Gleiches gilt auch für alle von mir genutzten Institutionen des St Josef-KH in E-Kupferdreh.

Sehr gut geführte Praxis, sehr Empfehlenswert,lange Anreise lohnt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Ein absoluter Glücksgriff! Durch eigene Recherche bin ich auf Dr. Georgousis gestossen, nachdem ich vorher bei 5 verschiedene Operateure war.
Jetzt 1 Jahr später kann ich sagen, dass ich einen echten Spezialisten gehabt habe, der wirklich sein Handwerk versteht. Es war eine sehr schwierige Reoperation, wo keiner richtig dran gehen wollte.
Er hat meine Schulter wieder voll beweglich hinbekommen. Ein absolutes MUSS bei Schulteroperationen!

Sehr guter Verlauf, 2. Operation Schulter mit Sehnenriss und mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Ich habe den Dr. Georgousis wegen ein Unfall kennengelernt. Er hat meinen Fall sofort genommen, das heißt ich habe sofort ein Termin bekommen und paar Tage später hat er mich operiert. Ich mußte ein Endoprothese bekommen und während der gesamten präoperativen Phase beruhigte er mich. Ich vertraute ihm, da er ein Ellbogenexperte ist. Er war auch sehr klar über die postoperativen Erwartungen. Er hat mir Therapie mit einer CPM Maschine empfohlen, für die, zusammen mit der erforgreichen OP, ich das Ergebnis für so zufriedenstellend halte. Ich kann Dr. Georgousis nur wärmstens empfehlen.

Ein außergewöhnlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Am 21.7.2020 wurde ich an der linken Schulter operiert. Es waren praktisch alle Sehen der Rotatorenmanschette gerissen. Da die Rupturen schon vor einem Monat passierten (Fehldiagnose eines anderen Orthopäden: Muskelfaserriss) hatten sich die Sehenansätze ziemlich weit zurückgezogen.

Es wurde mit einem arthroskopischen Eingriff begonnen. Da aber die Sehnen total zerfasert waren und ein großes "Durcheinander" herrschte wurde die OP in "offener Bauweise" durchgeführt. Ich habe mir die Bilder der OP angeschaut. Medizinische Spitzenleistung dieses Durcheinander wieder zusammenzufügen.

Sehr gute Betreuung auf der Station und engmaschige Nachsorge.
Die Zeit mit dem Abduktionskissen war in der Hitzeperiode des Sommers ziemlich hart. 9 Wochen Tag und Nacht mit dieser "ständigen Begleitung". Aber es hat sich gelohnt.

Jetzt 3 Monate nach der OP ist die Schulter schon sehr beweglich. Es reizt manchmal übermütig zu
werden. Die Mahnung von Dr. Georgusis: Denken Sie daran die Sehen sind wie jungen Planzen. Sie haben kleine Wurzeln ausgebildet und diese Wurzeln sind noch sehr kurz. Sie brauchen Zeit um stark und kräftig zu werden.
Geben sie ihnen und sich die Zeit. Belastung in den nächsten 3 Monaten max. 1-2 kg.
Es wird bis zu einem Jahr dauern. Aber ich denke die Ausdauer wird sich lohnen.

Hier auch an Dankeschön an alle Mitarbeiter des Teams. Ich fühle mich rundherum gut aufgehoben.

Auch ein Dank an das Therapeuten-Team (Krankengymnastik, manuelle Therapie usw.).
Hier weiß "Mann/Frau" was man tut.

Absolutes Können gepaart mit menschlicher Wärme und einem tollen Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher


willkommen auf meinem Jameda-Profil! Hier können Sie sich über alle Leistungen von mir informieren....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schulter- und Ellenbogenchirurgie arthroskopische und offene


Behandlungen von Schulter- und Ellenbogenverletzungen


Gele...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schulter und Ellenbogenchirurgische Erkrankungen und Verletzungen werden mit modernsten konservativen oder operativen Verfahren behandelt damit Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

  • bis 1981 Abitur in Nürtingen
  • 1982 bis 1988 Studium der Medizin an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg
  • bis 1988 Approbation
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)