Dr. med. Harry Domack

Augenarzt mehr

Schweinfurt, Mellrichstadt, Bad Kissingen 4 Adressen

Dr. med. Harry Domack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harry Domack?

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt Andere

Ich habe mich bei Dr. Domack und seinem Team die Augen mit der LASEK Methode Lasern lassen. Bei mir hat sich zunachst nicht sofort die gewünschte Sehleistung eingestellt. Ich habe jeweils sofort weitere Beratungs- und Untersuchungstermine bekommen, bei denen ich von Dr. Domack kompetent und freundlich weiter untersucht wurde. Es lag kein Fehler o.ä. vor sondern der Heilungsprozess war bei mir etwas verlangsamt, was bei der Methode vorkommen kann. Mittlerweile habe ich ein sehr gutes Ergebnis und bin insgesamt sehr zufrieden. Auf dem rechten Auge sehe ich sogar 200%. Vielen Dank und weiter so!

Behandlung wegen Cataract-OP.

Trotz intensiver Gespräche und Messungen durch meinen behandelnden Augenarzt wurden am Tag der OP nochmals die gleichen unfangreichen Untersuchungen vorgenommen.
Der anberaumte OP-Termin vom Vormittag verschob sich ohne Angabe von Gründen bis in den Nachmittag.
Die OP verlief leider nicht zufriedenstellend.
Bei einer Nachuntersuchung müsste ich wiederum sehr lange warten.
Die Ärzte und das Personal wirkten gehetzt und gereizt.
Telefon. Erreichbarkeit miserabel.

Sehr unpersönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Die Anmeldung erfolgt sehr unpersönlich, weder die Schwestern noch die Ärzte stellen sich mit Namen vor , bei Kindern kommt das nicht so gut an , keine erklärung was gemacht wird oder sonstiges .Patient wird hier abgearbeitet wie nach einer Checkliste.

Massenabfertigung , Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Hat mein Problem überhaupt nicht ernst genommen, sondern es belächelt kann ich absolut nicht weiter empfehlen, den Termin hätte ich mir wirklich sparen können

Ganz ganz schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Ich war jahrelang Patientin in dieser Praxis. Nun wollte ich eine Beratung zur Lasik-OP. Man sagte mir, diese kostet 100 €. Nach langem überlegen stimmte ich zu. Als ich dann in der Praxis war und das Geld gezahlt hatte, sagte mir eine Sprechstundenhilfe, dass bei mir gar keine Lasik-OP möglich ist. Man wollte mir einen teureren LInsen-Austausch (7500 €) verkaufen. Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis und dem Arzt. Als jahrelanger Patient so in die Irre geführt zu werden. Ich hätte zumindest erwartet, dass man mich bei der Terminabsprache darüber informiert, dass eine Lasik-OP bei mir nicht möglich ist. Ich lasse mich nun in einer anderen Klinik lasern. Bei dieser war das Erstgespräch kostenfrei und mein Auge kann dort auch gelasert werden.

Auch zu den Kontrolluntersuchungen kann ich die Praxis nicht empfehlen. Ständig wechselnde Ärzte und lange Wartezeiten sind dort normal

Für Werbeveranstaltung zur Laser-OP muss man zahlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Großes Kompliment an Dr. Domack und seine Mannschaft. Die bei mir durchgeführte Catarakt-Operation innerhalb von zwei Wochen an meinen beiden Augen übertraf meine Erwartungen überdurchschnittlich. Die Praxis ist super organisiert, die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und jederzeit gut betreut und beraten. Kann man nur empfehlen.

Spitzenbehandlung in der Augenklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Grosspraxis, die eher an einen Fabrikbetrieb als an eine Arztpraxis erinnert.
Massenabfertigung und Lautstärke im Wartezimmer wie am Bahnhof.
Ärzte und Personal scheinen überfordert und ständig in Zeitnot, fast alles geschieht im Laufschritt.
Dr. Domack gibt nur auf Nachfrage Auskunft, oft in der Fachsprache, bei erneutem Nachfragen erscheint er genervt.
Ich bin seit pber 3 Jahren regelmässig zur Behandlung, Ärzte wechseln häufig.
Keine personale und soziale Kompetenz

Massenabfertigung , wenig patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Über 2h Wartezeit trotz Termin! Das Wartezimmer war total überfüllt und viele Patienten mussten stehen!
Die Untersuchung dauerte kaum 3 min. Der Arzt hat mich gar nicht richtig wargenommen und nicht zugehört. Es schien, als wäre er mit seinen Gedanken bereits wieder beim nächsten Patienten. Die Untersuchung war absolut nicht so gründlich, wie ich das von verherigen Untersuchungen kannte. Weniger Patienten zu terminieren, wäre hier wirklich sinnvoll. so dass man wenigstens 10 min im Sprechzimmer bekommt.

Wie am Fliesband! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Die Untersuchungen wurden an verschiedenen Plätzen von verschiedenen Personen durchgeführt, was ich gut finde, da jeder Bereich optimal dafür ausgerüstet ist.

Herr Domack hat mit mir alle Fragen genau durchgesprochen.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augen-MVZ-Mainfranken MVZ Schweinfurt

Falsche Beratung.Ärztin war total daneben.Gab mir ein falsches Rezept das nicht meinen Namen trug.

Total daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert