Dr. med. Hartmut Gölkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Gölkel?

Standort: Gastroenterologische Schwerpunktpraxis Stuttgart Dres. Hämmerle, Uhel, Dr.rer.nat. Grygar u.w.

Ein Arzt der absolut was von seinem Fach versteht! Bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und er ist mein erster und wichtigster Ansprechpartner für alle gastroenterologischen Problem. Sehr schade, dass Herr Dr. Gölkel nicht mehr Vollzeit tätig ist.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit längerer Zeit bei Dr. Gölkel in Behandlung und super zufrieden mit seiner ärztlichen Erfahrung! ein absoluter Experte für Gastroenterologie im Raum Stuttgart

100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin aufgrund einer Überweisung bei Dr. Gölkel gelandet und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Kompetent und freundlich. Ein super Arzt bei dem ich mich gut beraten und behandelt gefühlt habe

Erste Darmspiegelung. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Gölkel ist ein absolut kompetenter und angesehener Arzt auf seinem Gebiet der Gastroenterologie. Ich fühlte mich durch ihn super behandelt und hervorragend aufgeklärt

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War aufgrund einer Magenspiegelung bei Herr Dr. Gölkel und habe ihn als fachlich äußerst kompetent und sehr nett und freundlich wahrgenommen. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Magenspiegelung in der Praxis. Da es meine erste war, war ich entsprechend nervös. Die Damen am Empfang waren sehr lieb und auch die Arzthelferin, die alles vorbereitete, hat mir alles sehr geduldig erklärt.
Als Dr. Gölkel hereinkam, hat er mich nicht einmal begrüßt, sondern mir einfach nur die Sedierung reingejagt. Beim Nachgespräch hat er mir gesagt, sie hätten nichts gefunden, ich solle mich nicht so anstellen und doch froh sein, dass ich keinen Morbus Crohn hätte!!

Nie wieder dieser Arzt!

unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das war meine 6. Darmspiegelung. Die Vorbereitung war sehr gut. Informatives Gespräch mit Sprechstundenhilfe und anschließend mit Arzt. Alle Fragen wurden beantwortet.
Die vorbereitenden Mittel waren sehr gut. Alles gut vertragen.
Bei der Darmspiegelung selber, freundliche und professionelle Vorbereitung. Vorher noch Fragen an den Arzt, die freundlich beantwortet wurden.
Nach dem Aufwachen gleich ein Informationsgespräch mit dem Arzt.
Beim nächsten Mal gehe ich wieder in diese Praxis.

Kompetenter und netter Arzt und gute Vorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam kurzfristig einen Termin zur Darmspiegelung. Ein Arzt wie man es sich wünscht, freundlich, einfühlsam und vor allem kompetent. Die Speigelung verlief sagenhaft, völlig Schmerzfrei. Da ich schon viele Spiegelungen hatte und hinterher oft Bauchschmerzen, nach der Untersuchung bei Herrn Dr. Gölkel ging es mir blendend hinterher. Auch die anschließende Besprechung , sachlich und informativ. So geht man gerne wieder zu einer erneuten Spiegelung. Nur zu empfehlen.

Ein sagenhafter einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da es schwer ist einen guten Gastroenterologen zu finden, war ich erstaunt, dass man so schnell einen Termin in der Praxis bekommen konnte. Herr Doktor Gölkel hat sich viel Zeit genommen, mein Problem zu analysieren und meine Bedenken zu verstehen. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen. Die Behandlung und Therapievorschläge waren sehr zufriedenstellend.

Alles in einem ein sehr harmonisches Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Man fühlt sich nicht unter Zeitdruck, weil der nächste Patient warten könnte.

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis und speziell Herr Dr. Gölkel ist total weiter zu empfehlen, habe mich dort sehr wohlgefühlt und auch das das Personal ist einfach Mega lieb und immer gut drauf."

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert