Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hartmut Paasch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Sehr gründlich, nimmt seinen Auftrag zu helfen ernst und nimmt sich ausreichend Zeit, hat auch mal
eine private Anekdote.
Helferinnen sind freundlich. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Ebenerdige Praxis. Toiletten sauber und behindertengerecht.
War jahrelang mit dem Thema bei verschiedenen Ärzten, keiner war so engagiert.

Erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

ansich ein kompetenter arzt
Erreichbarkeit am Telefon ist sehr mangelhaft.
ich versuchte mehrmals mein Termin zu verlegen,aber niemand geht ans Telefon,das ist schon etwas frech bzw mies.

netter arzt,schlechte Erreichbarkeit am telefon • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bei Herrn Dr. Paasch Senior fühlen sich meine Mann und ich in guten Händen. Es wird auf jede Frage ordentlich geantwortet. Er gibt auch Hinweise zur weiteren Behandlung. Da wir aus Delitzsch kommen müssen wir immer wieder sagen der Delitzscher Hautarzt ist nicht das was man sich unter einem Hautarzt vorstellt.
Herr Dr. Paasch möge noch lang für die Belange seiner Patienten da sein, wir wünschen noch viele Jahre im Beruf und nette Patienten.

Hautvorsorge und Nagelpilzkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr gut, immer zu empfehlen

Endlich gute Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Danke, ich bin nun wieder gesund, was will man mehr :))
die öffentliche Erreichbarkeit ist mäßig, dafür aber kein Parkplatzproblem

danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Also Dr. Paasch ist ein Arzt der weiß was er tut. Ich bin seit 33jahren bei ihm in Behandlung zwecks meiner Neurodermitis. Ich bin ehrlich und wechselte für 1-2jahre den Hautarzt aber dort ging garnichst nichts schlug an... also wieder zurück zum doc Paasch und alles ist wieder im Griff. Er nimmt sich die zeit und erklärt alles ausführlich so wie man es von einem doc auch verlangt;-) Mittlerweile ist meine ganz Familie bei ihm in Behandlung und wir sind alle höchstzufrieden auch mit dem Praxisteam an sich. Immer die gleichen Schwestern so muß es sein und so hat man auch Vertrauen. Ich bin froh das es Ihn gibt.

Kompetenter Facharzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut