Priv.-Doz. Dr. med. Haydar Kükrek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
hier bei jameda begrüße ich Sie sehr herzlich. Mein Name ist Dr. med. Haydar Kükrek. Ich bin ein er...

Spezielle Weiterbildungen habe ich in der Brustchirurgie, ästhetischer Gesichtschirurgie sowie der Lipödemchirurgie und Straffungsoperationen jegli...

Möchten Sie von einem Chirurgen auf höchstem universitären Niveau behandelt und operiert werden dann sind sind Sie bei mir am Klinikum Rechts der I...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
  • Straffungsoperation
  • Gesichtsstraffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• 09/2019 bis Heute Geschäftsführender Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Klinik für Plastische Chirurgie und HandchirurgieKlinikum rechts der Isar
  • 10/2020 bis Heute Sektionsleiter Handchirurgie, Klinikum Rechts der Isar Technische Universität München
  • 02/2018 bis 09/2019 Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Klinik für Plastische Chirurgie und HandchirurgieKlinikum rechts der Isar

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Standort: Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Durch die langfristige Umstellung meines Lebensstiles habe ich über 50 kg Gewicht abgenommen. Da sich dadurch eine Fettschürze gebildet hatte wurde auch aus ästhetischen Gründen eine Bauchdeckenstraffung notwendig. Herr Dr. Kükrek erklärte das weitere Vorgehen und machte mich auf alle Risiken des geplanten Eingriffs ausführlich aufmerksam. Das Ergebnis der Operation ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seit dem Eingriff habe ich eine erheblich gesteigerte Lebensqualität. Auch die Nachsorge ist seitens des Krankenhauses vorbildlich. Ich kann diesen aus meiner Sicht sehr begnadete Arzt einschließlich seines Teams mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Standort: Klinikum rechts der Isar Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie Andere

Hervorragendes Ergebnis meiner Lidkorrektur trotz asymmetrischer Ausgangsposition. Man bemerkt unwillkürlich die Liebe zum Beruf in der Ausführung!

Ich habe 80kg abgenommen und habe mich für die überschüssige Haut und Straffung an Herrn Kükrek gewendet. Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung sowie eine Liposuktion inklusive der Oberschenkelstraffung durchgeführt

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Ergebnissen sowie der sehr freundlichen, zuvorkommenden und sehr kompetenten Art meines Arztes Herrn Kükrek. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Kükrek samt Team mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

Als Folge eines Facelifts 2018 bei einer plastischen Chirurgin in Grünwald bildeten sich beidseitig vor und hinter meinen Ohren unschöne, teils extrem keloidartige (wulstige) Narben, welche auch schmerzten. Auf Empfehlung hin habe ich mich mit diesem Befund an Dr. Kükrek gewandt. Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Analyse des Problems. Er klärte mich umfassend über die Ursachen dieser Narbenbildung auf (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es eine fehlerhafte Schnitt- bzw. Nahttechnik, welche zu einer massiven Spannung an den Wundrändern führte). Es wurden die Therapie und deren mögliche Ergänzungen systematisch und klar verständlich erläutert. Auch über mögliche Komplikationen und Misserfolge klärte Dr. Kükrek fundiert auf.
Der Eingriff erfolgte auf meinen Wunsch hin in Vollnarkose.
Nach der Operation besuchte mich Dr. Kükrek noch im Aufwachraum und berichtete über einen schwierigen, aber erfolgreichen Eingriff.
Ich war nach der Operation und auch an den darauf folgenden Tagen absolut schmerzfrei.
Die Wundheilung erfolgte ohne Komplikationen.
Bereits beim Verbandswechsel war eine perfekte Nahttechnik mit einem filigranen Verlauf zu erkennen.
Das Ergebnis dieser Narbenkorrektur macht mich glücklich: Wieder schön geformte Ohrläppchen (auf einer Seite nach Rekonstruktion), anstatt wulstiger Narben eine dezente Linie vor den Ohren, an der bei ganz genauem Hinsehen eine entsprechende Operation erahnt werden kann.
Für mich ist Dr. Kükrek ein begnadeter plastischer Chirurg mit einem sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik. Dennoch ist die Empathie für seine Patienten und deren Anliegen jederzeit präsent.
Vielen Dank Herr Dr. Kükrek !

Glücklich nach Narbenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guten ARZT, ich bin sehr dankbar
Sie haben mich nach einer so schlimmen Operation.
Korrektur und mich gesund gemacht haben.
Ergül Gürbüz
Sehr freundliche und gute Arzt

Kompetente, sehr nette artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vielen Dank, dass Sie mich nach einer so schlimmen
Operation korrigiert und mich gesund gemacht
haben.Feride Akot
Sehr freundlich und Sehr guter Arzt. Herr Dr Kükrek

Kompetenter, sehr guter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein exzellenter plastischer Chirurg. Ich und meine Freundin sind mehr als zufrieden mit den Resultaten und strotzt nur so vor Glück und einem neuen Lebensgefühl. Modernste Spitzentechnologie und das Fingerspitzengefühl eines Künstlers treffen hier aufeinander.

Exzellenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Diagnose einer Brustfehlbildung war ich lange auf der Suche nach einem vertrauensvollen Arzt, der sich meinem Problem annehmen würde.
Diesen habe ich schlussendlich in Dr. Kükrek gefunden.
Von Anfang an hat er mir das Gefühl gegeben, die komplizierte Operation der Korrektur meiner Brust gekonnt meistern zu können.
Die Beratung vor der OP war sehr informativ, ehrlich und freundlich sowie auch die postoperative Behandlung.
Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis!

Brustkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen Arztwechsel traf ich Herr Dr. Kükrek in der Handchirurgie re. d. Isar und er vermittelte mir recht schnell das Gefühl, sich meinem Problem ehrlich anzunehmen. Nach 2 Terminen kann ich sagen, dass er alles tut, um mir zu helfen meinen Zeigefinger wieder gesund zu bekommen. Im Gegensatz zum vorherigen Handchirurgen und meinem Hausarzt nimmt er sich die nötige Zeit, denkt und agiert über den Tellerrand hinaus, um der Ursache für meinen dicken und schmerzhaften Zeigefinger auf den Grund zu kommen. Auch sein Sekretariat und Arzthelferinnen sorgen für ein angenehmes Klima und sind wirklich freundlich und hilfsbereit. Mein großer Dank an das ganze Team!

Ein fachkundiger Arzt aus Leidenschaft, einer mit viel Empathie und Herzlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer sehr komplizierten Fingeroperation, die bestens behandelt wurde, wurde ich stets überdie Situation aufgeklärt und Herr Dr Kükrek persönlich hat stets auch nach der OP vorbeigeschaut um selber nochmal drüber zu gucken. Dank Ihm fühle ich mich in besten Händen auch noch während der Reha, der freundlichste und kompetenteste Arzt den ich je getroffen habe!

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben