Prof. Dr. med. Hazibullah Waizy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: ORTHOPROFIS Praxis Stadion Andere

Herr Waizy ist ein Arzt, der ganz genau weiß, was er tut! Meines Erachtens nach besitzt er einen äußerst geschulten Blick, der binnen kurzer Zeit zu einer genauen Diagnostik führt. Diesbezüglich ist er ebenfalls sehr klar in seinen Aussagen und beschreibt sein Vorgehen präzise. Sein Handeln ist problemlöseorientiert und sicher.
Meine Hallux- OP ist nun zwei Wochen her und der Schmerz ist schnell abgeklungen. Sogar mein Hausarzt war beim Wechseln des Verbandes über den Zustand meines Fußes begeistert. Ich bin über den weiteren Heilungsprozess gespannt und kann ihn wirklich aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Meinen Respekt an ihre Arbeit und liebe Grüße.
Aida :)

Standort: ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy

Nachdem ich sehr lange Zeit große Probleme mit meinem Sprunggelenk hatte , wurde ich an Prof Waizy überwiesen.
Er hat sich viel Zeit genommen und verständlich die OP erklärt. Ich bin sehr zufrieden, auch bei der anschließenden Nachsorge .
Wer Probleme mit Sprunggelenken hat, ist bei Prof Waizy in besten Händen. Habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden.
Vielen Dank an Prof Waizy !!!

Prof Waizy ist uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Zeit Schmerzen im OSG, lt. MRT Bericht alles intakt, Prof. Waizy schaute sich die MRT Aufnahmen selber an und sah eine Ruptur.
Erst konservative Behandlung, dann OP.

Prof. Waizy hat ich vom ersten ehrlichen Gespräch über die mir bevorstehende OP bis zur Nachsorge hervorragend beraten, behandelt und begleitet.

Prof. Waizy nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ein anderer Arzt mich als „austherapiert“ entlassen hatte, erkannte Professor Waizy sofort das Problem und dass es sehr wohl Behandlungsmethoden gibt. Nun kann ich wieder schmerzfrei gehen!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht umsonst kommen hier viele Patienten aus den "normalen" Kliniken um sich eine zweite Meinung zu holen oder das Ergebnis korrigieren zu lassen. Ich selbst war auch, trotz Privatversicherung, bei einer orthopädischen Klinik in Langenhagen und habe mich dort operieren lassen. Wäre ich doch gleich zu Prof. Waizy gegangen. Dann hätte ich mir einiges ersparen können.

Koryphäe im Bereich der Fußchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wurde zu dem Arzt überwiesen wegen Fußproblem. Der Ablauf war zufriedenstellend, aber alles irgendwie nicht sehr ausführlich und oberflächlich. Vielleicht wird man als Privatpaitent anders behandelt. Schade!

In Ordnung, aber mehr nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was vorher ein anderer Arzt auf dem Röntgenbild nicht sah, hat er gleich richtig vermutet und zur Sicherheit neu geröntgt und die Ursache dann diagnostiziert. Ich war schon sehr überrascht ,wie schnell Prof.Waizy meine Beschwerden erkannt hat. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Insgesamt eine sehr gute und schnelle Behandlung in einem freundlichen Praxisteam. Da fühlt man sich als Patient richtig gut aufgehoben.

ABSOLUTER SPEZIALIST ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Korrektes Verhalten
Höfliches Verhalten
Ausstrahlung eines Vertrauensverhaltnisses

fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mir anhand der MRT Bilder und eines Modells des Sprunggelenks genau erklärt, wo der "Schaden" liegt und dann gut erläutert, was ich wie machen muss, um eine möglichst schnelle heilung zu erreichen.

gründliche Untersuchung, sehr gute Erläuterung der Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert