Große Bergstraße 219, Hamburg

Hedda Schablowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Schlüterstr. 44, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg
privatpraxis

Betreut: Erwachsene

Herzlich Willkommen,
Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Gesundheit meiner Patienten zu verbessern.

Dabei verfolge ich bei mei...

• Osteopathie

Standort: Praxisraum Grindelviertel - Raum für Gesundheit (City Osteo) - Hedda Schablowsky Osteopathie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Schablowsky in Behandlung und überaus zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, betrachtet die Beschwerden von mehreren Seiten, verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und ist dabei sehr einfühlsam, freundlich und engagiert. Ihre Behandlung führt stets zu einer Verbesserung oder zum Verschwinden meiner Beschwerden und ich kann sehr empfehlen, Ihre Praxis aufzusuchen. Herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit!

Frau Schablowsky behandelt ganzheitlich und individuell abgestimmt. Sie erkennt schnell den physischen Leidensdruck und dessen Zusammenhänge im gesamten Organismus. Sie analysiert und zeigt empathisch praktische Übungen auf und unterstützt erfolgreich mit notwendigen Behandlungsschritten. Aufgrund ihrer analytischen Fähigkeit und hervorragenden Qualifizierung erkennt sie die Ursachen und gibt somit wertvolle Hinweise und Hilfestellungen. So konnte ich eine nachhaltige Linderung und tiefgreifende Lebensqualität zurückgewinnen. Ihre offene Kommunikation und ihre kundenorientierte Ausrichtung empfinde ich als großen Wohlfühleffekt, und das begeistert mich bei jeder Behandlungseinheit.

Großer Wohlfühleffekt mit ganzheitlichem Behandlungsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe für meines Rückenleiden schon einige Physiotherapeut:innen und Osteopath:innen hinter wir und bin letztendlich bei Frau Schablowski gelandet. Seit nunmehr einem Jahr gehen wir systematisch mit Behandlungen und verschiedenste Übungen an die Ursachen. Besonders schön finde ich den empathischen Umgang und die Betrachtung von mir als "Gesamtsystem aus zusammenhängenden Einheiten". So wurden neben muskulären und knöchernen Ursachen am direkt unteren Rücken vor allem Gebiss, Verdauung, Knie und Brustkorb mit in die Diagnose und Behandlung einbezogen.

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Frau Schablowski und habe sie bereits mehrfach weiterempfohlen.

Eine der besten Osteopathinnen bei denen ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für Ihre äußerst kompetente Beratung und Behandlung. Eine fundierte Befundung und Diagnose haben mein Knieproblem im nu verfliegen lassen. Einlagen brauche ich nicht, MRT brauche ich nicht - besser geht es nicht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Super kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert