Dr. med. Heidi Trzenschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin Hausärztliche Betreuung

Das Team und die Ärztin sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe sehr viele positive Erfahrungen gemacht!!!!

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier bekam ich im Akutfall kurzfristig einen Termin ohne lange Wartezeit und die Ärztin nahm sich viel Zeit und hat mir sehr geholfen. Ich gehe dort jetzt immer hin.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam, was man nicht von allen Ärzten behaupten kann. Endlich habe ich eine Hausarztpraxis gefunden bei der ich bleiben möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Trzenschik nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Man merkt ihr an, dass sie über ein sehr breites ärztliches Wissen verfügt, welches meiner Erfahrung nach weit über das einer Allgemeinärztin hinausgeht. Sie ist ab jetzt DIE Ärztin meines Vertrauens!

Eine wirklich tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr zugewandt, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Sie hat ein sehr breites Fachwissen. Sie kann auch sehr gut mit Kindern umgehen. Meine Tochter war sehr begeistert von ihr.
Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Trezenschik hört sehr genau zu, was die Beschwerden sind, nimmt sich Zeit und erarbeitet gemeinsam mit dem Patienten die passendste Behandlungsmethode, sodass ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause ging. Sie beleuchtet dabei alle Facetten der Krankheit und bringt sowohl ihr schul- als auch naturmedizinisches Wissen zum Einsatz. Und das ist das was mir sehr wichtig ist und daher mit fester Überzeugung sagen kann, dass ich die Ärztin meines Vertrauens gefunden habe.

Eine sehr kompetente Ärztin die mit Patienteninteraktion arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Trzenschik ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für eine Beratung ...jedenfalls in unserem Fall, allerdings hatte sie ebnensowenig Gespür dafür, was bei der Behandlung der Essstörung meiner Tochter (Anorexie / Orthorexie), wofür wir extra angefragt hatten, ob sie die somatischen Aspekte der Erkrankung begleiten würde, ihre Rolle sein sollte, noch hat sie dies verantwortungsvoll ausgeführt. Sie sagte mir im Vorfeld noch, dass das Wiegen nicht die Eltern, sondern die Arztpraxis übernehmen sollte , ordnete dies aber nicht an! Wollte sich als Ansprechpartnerin, die jederzeit ein Ohr für ihre Sorgen habe, bei meiner Tochter anbieten, aber legte den Folgetermin auf 3 Monate später. Wenn wir uns auf diese scheinbar beruhigende Zeitspanne - nach dem Motto, ist ja nicht so dramatisch - verlassen hätten und nicht zum Glück noch andere einen Blick auf Gewicht und Organfunktionen hatten, wäre unsere Tochter bis dahin vermutlich verhungert!

Dr. med. Heidi Trzenschik

Sehr geehrte Eltern,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllt wurden. Ihre Sorge um Ihre Tochter kann ich sehr gut nachvollziehen.

Klarstellen möchte ich, dass mir die Ernsthaftigkeit der Erkrankung Ihrer Tochter selbstverständlich bewusst ist und ich Sie im Gespräch darauf aufmerksam gemacht habe. Von Anfang an machte ich klar, dass die Behandlung eines solchen Krankheitsbildes bei einem spezialisierten Arzt/ Psychologen erfolgen muss.
Natürlich können begleitende Gewichtskontrollen in der Praxis durchgeführt werden. Nur sind hierzu weitere Absprachen (bspw. hinsichtlich der Frequenz) mit den betreuenden ärztlichen Kollegen/ Psychologen notwendig. Dieses Nachfragen wurde von Ihnen offenbar als eine Nachlässigkeit meinerseits interpretiert; dies bedaure ich.

Zu jedem Zeitpunkt habe ich Gespräche angeboten und innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen fanden 4 persönliche Kontakte statt. Ein Termin nach 3 Monaten wurde von mir weder vorgeschlagen noch vergeben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir erneut ins Gespräch kommen und mögliche Missverständnisse persönlich klären können. Vorerst wünsche ich Ihnen und Ihrer Tochter viel Kraft!

Dr. Trzenschik

Der Dramatik der Erkrankung völlig unbewusst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidi Trzenschik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Freundliche Ärztin mit der nötigen Zeit zur Aufklärung der Corona Impfung, die auch noch schmerzlos Impfte.
Kann man jederzeit nur empfehlen.
Vielen Dank!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben