Praxis

Praxis Heidrun Ordonez-Zey Heilpraktikerin
Grabenstr. 61, Limburg

Heidrun Ordonez-Zey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0160 918..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grabenstr. 61, Limburg

Praxis Heidrun Ordonez-Zey Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse.
www.naturheilkunde-limburg.de
Privatversicherte können meine Leistungen bei ihrer V...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Heidrun Ordonez-Zey Heilpraktikerin

Frau Ordonez-Zey ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und eine Expertin beim Thema Darmgesundheit (und sicher auch darüber hinaus). Mit ihrer angenehmen, freundlichen Art fühlt man sich direkt wohl. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und geht auf alle Problemchen einfühlsam ein. Termine bekommt man zeitnah. Ich bin sehr zufrieden, ganz klare Weiterempfehlung!

Heidrun Ordonez-Zey

Herzlichen Dank und viele Grüße
Heidrun Ordonez-Zey

Empathische und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heidrun Ordonez-Zey Heilpraktikerin

Schon seit vielen Jahren bin ich gerne Patientin von Heidrun. Trotz meiner chronischen Autoimmunerkrankung hat sie es geschafft, dass mein Immunsystem stabil läuft und ich so gut wie nie krank bin.

Heidrun Ordonez-Zey

Herzlichen Dank, das freut mich wirklich sehr

Heilpraktikerin mit Gesamtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heidrun Ordonez-Zey Heilpraktikerin

Frau Ordonez-Zey berät sehr zugewandt und hat eigene Lösungs-Ideen für gesundheitliche Probleme. Sie kann aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen und unterstützt durch ihre postive Grundhaltung.

Nach einer Darmanalyse im Labor und einem Beratungsgespräch zu den Ergebnissen, war ausgestattet mit gutem Fahrplan, wie ich selbstständig eine Darmsanierung umsetzen kann.
Seit ich diese begonnen habe, fühle ich mich deutlich leistungsstärker und klarer.

Frau Ordonez-Zey hat ein breites Fachwissen zur Biochemie des menschlichen Körpers.

Ich habe zusätzlich viele wertvolle Tipps zur Biochemie erhalten: Wie schulmedizinische Medikamente durch Ergänzungspräparate sinnvoll ergänzt werden können. Oder sogar komplett ersetzt werden können.
U.a. zur Behandlung von Wechseljahren und ihren Begleiterscheinungen.

Heidrun Ordonez-Zey

Herzlichen Dank

Fundiertes Wissen zur Darmgesundheit und Biochemie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Heidrun Ordonez-Zey Heilpraktikerin

Ich habe eine Darmsanierung bei Frau Ordonez gemacht und fühle mich nach der Therapie deutlich besser und kann im Sport viel bessere Leistungen erbringen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Heidrun Ordonez-Zey

Danke schön, das freut mich sehr

Frau Ordonez ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen