Praxen (2)

Dr. med. dent. Heike Frentz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

53 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Wie immer: Frau Dr. Frentz strahlte Ruhe aus, es ging rasch, meinen Zähnen ging es nach dem Abklingen der Betäubung sofort gut. Ich habe den Eindruck, dass ich sehr kompetent behandelt werde. Vielen Dank!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Patientin bei der Zahnarztpraxis Dr. Frentz und bin durchgängig sehr zufrieden. Auch wenn ich keine Angst vor dem Zahnarztbesuch habe, fühle ich mich doch sehr wohl und in guten Händen dort. Die Zahnprophylaxe / Zahnreinigung habe ich z.B. noch nie so gut durchgeführt erlebt wie hier. Und die Ärzte (ich habe schon mit 2 Ärztinnen Erfahrung) scheinen alle einen sehr hohen Anspruch an ihren Beruf und die Beratung ihrer Patienten zu haben. Einfach top!

Sehr sorgfältige Behandlung und freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Frentz gekommen und bin mehr als begeistert. Sowohl von der Praxis, als von allen Mitarbeitern. Sehr moderne Ausstattung, tolles Ambiente, liebevoller Umgang und mir wurde jeder Schritt genauestens in aller Ruhe erklärt. Ich habe mich wohl gefühlt und herzlich empfangen! Für mich übrigens auch wichtig: alle Terminerinnerungen erhalte ich via SMS. Das ist wirklich praktisch.

Moderne Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Wenn die Angst verschwindet, dann ist das ein tolles Gefühl. Ich bin kein Held beim Zahnarzt. Und hatte diesmal besonders viel Sorge, weil ein Zahn gezogen und ein Implantat an seine Stelle kommen sollte. Doch schon wenn man zur Praxis reinkommt, wird man ruhiger. Freundliches, umsichtiges Personal. Und erst die Zahnärztin. Sowohl im Gespräch als auch bei der Behandlung sensibel und einfühlsam, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Und als ich merkte, dass es Dank ebenfalls sehr behutsamer Betäubung auch gar nicht schmerzt, verschwindet die Angst und man wird ruhig. Ich bin zwar immer noch kein Fan von Zahnarztbesuchen, aber von dieser Praxis !

Dr. med. dent. Heike Frentz

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind berührt. Zahnheilkunde in sensiblen Händen - wir freuen uns, dass Sie uns so wahrgenommen haben.

Wenn die Angst verschwindet .... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Frau Dr. Frentz empfahl mir als Zahnersatz 3 Implantate, welche in nur einer Sitzung, (zudem zwei Zähne gezogen) eingesetzt wurden. Als Angstpatient erfolgte die Behandlung von Anfang bis Ende besonders fürsorglich.
Heute kann ich sagen, die Implantate sitzen perfekt und mein Zahnersatz auch!
Das Praxisteam ist super aufeinander eingespielt und alle praktizieren "mit sensiblen Händen"!
Der Slogan passt perfekt! Diese Praxis kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Heike Frentz

Wir danken sehr für Ihre Bewertung. Im Rahmen der wöchentlichen Teambesprechung durften wir uns gemeinsam darüber freuen.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Seit Jahren bin ich gerne Patient bei Dr. Frentz, sowohl für Zahnreinigung als auch Zahnheilung. Das Team ist sehr sympathisch, freundlich, nimmt einem den Stress und man kümmert sich sehr liebevoll um alles. An Termine wird man freundlich erinnert, die Praxis ist schön hell, modern und geräumig. Tip Top.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

War jetzt einige Male mit meinem pflegebedürftigen Vater in der Praxis von Frau Dr. Frentz und bin einfach begeistert, mit wieviel Fürsorge, Verständnis und Sachverstand dort mit meinem Vater umgegangen wird. Ich kann ihn beruhigt allen Mitarbeitern überlassen und hole ihn gutgelaunt wieder ab. Danke für diesen absolut ungewöhnlichen Service mit Herz!

Dr. med. dent. Heike Frentz

Ihr Kompliment gilt allen Mitarbeitern im Team - gemeinsam sagen wir ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung.

Pflegebedürftige Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr.Frentz, zu Beginn wegen Zähneknirschen und Kiefergelenksproblemen. Bei ihr habe ich die beste Knirschschiene bekommen, die ich je hatte.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie zugewendet und sensibel Frau Dr.Frentz im Patientengespräch und in der Behandlung ist. Ich fühle mich hier wirklich gesehen, selbst wenn offensichtlich sehr viel zu tun ist, bleibt sie immer freundlich und nimmt sich die Zeit, wenn da noch eine Frage gestellt werden will. Auch meine Zahnarzt-Angst ist durch ihre liebevolle Art und sanfte Behandlungsmethode überwunden.
Das gesamte Praxisteam ist einfach immer freundlich, geduldig und hilfsbereit (bei Krankenkassen-Themen z.B.), selbst in der für die Praxis sehr herausfordernden Corona-Zeit habe ich es nicht einmal erlebt, dass eine Mitarbeiterin ungeduldig oder unfreundlich war.
Hier ist man nicht nur mit den Zähnen sensibel, sondern auch mit den Menschen. Grosses Dankeschön an Frau Dr. Frentz und ihr tolles Team.

Hier wird gelebt was kommuniziert wird-sensible Zahnheilkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Ich war mal in der Praxis mit starken Schmerzen. Frau Dr. Heinrich ist für mich ein sehr freundlicher kompedenter Zahnarzt. Hat mir alles erklärt während der Behandlung und ich kann Sie nur empfehlen und werde auch in Zukunft wieder kommen. Tolles Team. Hier hat man immer ein offenes Ohr. Die Freundlichkeit des gesamten Personals einschließlich des Arztes sind sehr herzlich.Ich mag die Atmosphäre. Die Kompetenz des Arztes ist unübertroffen. Sehr vertrauenswürdig.Kann ihn nur empfehlen.

Tolles Thema und Tolles Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Frentz & Kollegen

Seit 20 Jahren Ärztin meines Vertrauens, IMMER top Behandlung, sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Nimmt sich Zeit auch persönlich zu sprechen, familiäre Atmosphäre, hell, sauber und freundlich eingerichtet. Total nettes Personal, tolle Betreuung egal bei welchen Problemen. Zahnheilkunde in sensiblen Händen! Nur zu empfehlen :)

Kompetente, einfühlsame und sensible Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte