Praxis Dr.med.Heike Kron Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Jutastr. 16, Neuhausen-Nymphenburg, München
privatpraxis
Dr. med. Heike Kron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

"Der schwierigste Schritt ist der Schritt aus der Tür" - Gut, dass Sie sich entschlossen haben nach Hilfe zu suchen.
Psychische Erkrankungen kön...

Standort: Praxis Dr.med.Heike Kron Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Nie auf meine Probleme eingegangen keinerlei Hilfe bei Panik und Depression nur Allgemeinweisheiten kann man auch Im Internet lesen.
Absolut nicht zu empfehlen kein Besuch wert . Schade um die Zeit

Auf Frau Dr. Kron bin ich über eine Empfehlung gestoßen und muss sagen Gott sei Dank wurde mir diese Empfehlung ausgesprochen.

Frau Dr. Kron ist eine unglaublich erfahrene, geduldige, einfühlsame und engagierte Therapeutin. Sie ist authentisch, lebt selbst nach dem was sie einem beizubringen versucht und begleitet einen kompromisslos auch in schwierigen Zeiten und Krisensituationen. Durch unsere gemeinsamer Arbeit habe ich unglaublich viel lernen dürfen, vielen Dank dafür !

Mit großer Dankbarkeit... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahre bin ich Patientin bei Frau Kron.
Ich bin Frau Kron unglaublich und unendlich dankbar.
Sie hat mein Leben wieder zum Leben erweckt.
Ihre vertrauensvolle , emphatische und feine Art Menschen zu verstehen und zu begleiten ist für mich einmalig. Immer wieder lerne ich von ihr und nehme das fest in mir auf.
Für mich, die beste Ärztin und Therapeutin!

unendlich dankbar ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Heike Kron ist eine sehr kompetente, exzellent ausgebildete, erfahrene Ärztin; als Therapeutin hat sie eine einfühlsame, zugewandte, respektvolle Art den Patient*innen gegenüber. Sie ist vor allem in Krisensituationen jederzeit erreichbar und extrem engagiert.

Sehr kompetente, erfahrene und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachkompetenz ! Hohe Bereitschaft dem Patienten zu helfen- gute Tips in Bezug auf Literatur -Sachbücher.
Sehr breit angelegte Kenntnisse in jedem Bereich! Flexibilität! Verständnis!

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Kron ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin. Sie nimmt sich den Problemen ihren Patienten sehr an und zeigt gute Wege auf, die Probleme bzw Lebenskrisen zu meistern. Ich bin froh sie als Therapeutin zu haben. Man fühlt sich einfach bei jeder Sitzung sehr gut verstanden und verlässt jede Stunde mit einem sehr guten Gefühl. Ich kann sie jedem als Therapeutin nur empfehlen.

Sympathische, einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Therapeutin mit viel Empathie für den Patienten und dessen Lebensgeschichte. Die fundierte psychotherapeutische Ausbildung gepaart mit der sympathischen und vertrauenswürdigen Art der Ärztin, lässt nur eine Bewertung zu: Besser geht nicht!

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bereits viele Psychologen und Therapeuten aufgesucht allerdings konnte sich nie ganz jemand auf mich einlassen und sich richtig in mich einfühlen. Bei Frau Kron bin ich endlich auf eine Therapeutin gestoßen die mir das Gefühl gibt mir richtig zuzuhören. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Frau Kron hat mir sehr weiter geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe viele Jahre an einer Angststörung gelitten und zusätzlich auch an einer Depression, was ich lange nicht wußte. Wegen der Depression habe ich mich in einer Klinik behandeln lassen. Das erschien mir sinnvoller. Dort ist die Diagnostik für körperliche Angelegenheiten besser.
Bei Frau Dr. Kron habe ich die Psychotherapie gemacht. Ein Angebot dafür gab es auch in der Klinik, aber dort erschien mir diese nicht so geeignet und ich war sehr froh hier gelandet zu sein.
Ich habe mich mit Frau Dr. Kron sehr gut verstanden und brauchte nur die Hälfte der geplanten Stunden. Das ist ein Jahr her und mir geht es immer noch gut.
Sollten wieder Probleme auftauchen, würde ich immer wieder hier her kommen.
Sehr schade ist, dass diese Praxisgemeinschaft nur für Privatpatienten ist. Das ist bei mir zwar der Fall, aber die 2-Klassen-Medizin gefällt mir trotzdem nicht gut.

hat mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben.Ich würde die Therapeutin jederzeit empfehlen! Auch das Umfeld, das Ambiente und die Stimmung in der Praxis sind äußerst angenehm.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben