Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin
Große Elbstr. 68, Altona-Altstadt, Hamburg

Dr. Heike Meynberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Frau Dr. Meynberg ist einesuperkompetente, genaue und fürsorgliche Ärztin, die mit ihrem sehr freundlichen Team vieles möglich macht, was anderswo nicht oder im Schnellverfahren ganz anders und zu Ungunsten des Patienten geht. Ich erhielt eine umfangreiche, lang dauernde Wurzelsanierung in einem Doppeltermin, weil ich dafür von weit anreiste. In sehr ruhiger, angenehmer Atmosphäre wurde ich behandelt und verspürte absolut keinerlei Schmerz. Bis heute (Monate später) habe ich keinerlei Beschwerden, und der Zahn konnte erhalten werden.
Sehr angenehm ist sowohl die hervorragende Beratung und Einbeziehung des Patienten als auch die Rechnungslegung. Mein heimatnaher Zahnarzt hätte für diesen Satz nicht stundenlang an meinen Zähnen gearbeitet.
Ich reise weiterhin mit dem Zug zur Behandlung an und freue mich auf weitere schmerzfreie Behandlungen

Superkompetent, gründlich und preiswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

eine tolle Atmosphäre mit einem kompetenten Praxisteam. Die Beratung von Frau Dr. Meynberg war sehr ausführlich. Es wurden mir verschiedene Varianten angeboten und genau erklärt. Meine Terminwünsche, die aus beruflichen Gründen nur an einem bestimmten Tag der Woche sein konnten, waren problemlos. Wartezeiten hatte ich keine. Die gesamte Behandlung, mit Zahnsanierung und Zahnersatz ist super verlaufen. Ich bin sehr froh, dass ich trotz einer längeren Anfahrtszeit, der Empfehlung zu dieser Praxis gefolgt bin und möchte diese Empfehlung auch gerne weiter geben.

freundliches kompetentes Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis. Ich habe noch keine andere Praxis gefunden, in der sich so gründlich um meine Zähne gekümmert wird. Es ist immer Zeit für zusätzliche Fragen und auch die Zahnarztangst meiner Kinder war bald vergessen. Es gibt ein fantastisches Kinderspielzimmer. Mit der Betäubung wird stets gewartet bis diese 100% wirkt. Bei zweifelhafter Diagnose wird mit Kolleginnen beraten. Also alles in allem Top Service. Leider wird bei schmalem Geldbeutel teilweise die "Kassenversion" nicht angeboten, was eine langwierige Behandlung unter Umständen recht teuer werden lässt. Beispielsweise auch die Knirscherschiene die es anderswo umsonst gibt - auch wenn diese oft nocheinmal nachgearbeitet werden muss - kostete hier ca 90 Euro. Aber dafür sitzt sie eben und verursacht keine Druckstellen. Es ist im Prinzip wie bei Automarken oder Werkzeug: Entscheide ich mich für die günstigere oder für die Profiversion. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Qualität gibts leider nicht umsonst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Ich kann gar nichts schlechtes sagen. Ich habe keien Wartezeiten, was ich besonders angenehm finde, weil ich beruflich stark eingespannt bin. Und auch sonst, ist immer alles so wie es versprochen wurde. Ich kann mich also den Negativbewertungen nicht anschließen.

TOP! Bitte macht weiter so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Frau Dr. Meynberg und ihr Personal sind super nett, ich habe mich da sehr wohl gefühlt. In Noffällen dürfte ich immer sofort hin und wurde liebevoll behandelt. Wartezeit gab es kaum.

Frau Dr. Meynberg hat eine sehr moderne Praxis und macht ihren Job gut. Das problem kommt bei den Abrechnungen: es wird sehr viel privat abgerechnet, unbedingt kontrollieren, ob die Leistungen nicht über die GK hätten abgerechnet werden müssen.

Ihr Honarar ist auch sehr hoch und nur für ein bestimmtes Publikum bezahlbar. Ich musste auch eine Behandlung mitten drin abbrechen, weil ich die Kosten nicht mehr tragen konnte, obwohl ich nicht schlecht verdiene und bereit bin für meine Zähne ein bisschen mehr zu bezahlen. Ich habe gezwungenerweise einen anderen Zahnartz aufsuchen müssen. Der Kostenvoranschlag, den ich da bekommen habe, war EUR 1.400 günstiger. Nett war er auch!

Auch wenn die Praxis von Frau Dr. Meynberg toll ist, muss es einem klar sein, dass sie für ihre Leistung viel Geld verlangt!

Gut, aber sehr teuer - mit Vorsicht zu geniessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Frau Dr. Meynberg ist sicherlich eine gute Zahnärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Eigentlich war ich sehr zufrieden.....
Überraschend waren lediglich die Rechnungen, die andere Summen aufwiesen, als zuvor vereinbart; natürlich zu meinen Ungunsten. Nach der ersten bösen Überraschung und einer erfolgten Korrektur, bestand ich bei der nächsten Behandlung auf einen schriftlichen, verbindlichen Kostenvoranschlag. Interessanter weise kam auch hiernach eine überhöhte Rechnung. Diese wurde zwar nach meiner Ermahnung korrigiert, da mir jedoch solche Erfahrungen zuwider sind, habe ich den Zahnarzt gewechselt.

Guter Zahnarzt, aber mit Vorsicht zu Geniessen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Sowohl die Zahnärzte als auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Als ich meine Termine wahrnehmen wollte, gab es für mich nicht einmal Wartezeit?! Und um ehrlich zu sein, hab ich das vorher noch nie bei einem Zahnarzt erlebt. Als Patient fühlte ich mich sehr wohl und willkommen. Ich wurde so aufgeklärt, dass ich es auch genau verstanden hab. Ich finde, dass dieses Praxisteam sehr gut auf die Patienten eingeht. Und auch als ich meine zahnmedizinischen Operationen hatte, wurde sich bestens um mich gekümmert! Also ganz ehrlich; von mir definitv zu empfehlen!

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Schöne Praxis, Angenehme Atmosphäre, immer freundliches Team (lustig/familier), gute ausführliche Beratung nehmen sich sehr viel Zeit für jeden Patienten (1. Termin 1Std), erstklassige Behandlung. Sehr gute Ärztin mit Erfahrung. Keine Wartezeiten im Wartezimmer. Sogar mit Kinderbetreuung ab 16:00 Uhr. Als Angst Patient ist man hier sehr gut aufgehoben ich fühle mich richtig wohl, wenn ich in die Praxis komme.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Heike Meynberg Zahnärztin

Ich habe der Zahnärztin zwar eine Note von 2,6 gegeben aber empfehlen kann ich diese Praxis nicht zu 100 %. Dies ist eine Schicki-Mickie Praxis, die darauf aus ist, dem Patienten eine schlechtere Verfassung der Zähne einzureden, als tatsächlich Fakt ist. Diese Praxis hat gepfefferte Preise und nimmt sogar eine Praxisgebühr nur bei Vorsorge! Ich habe die Behandlung dort nicht abgeschlossen sondern habe den Zahnarzt gewechselt. Die Ärztin legt jedem neuen Patienten ans Herz eine profess. Zahnreinigung durchzuführen. Wer einigermaßen gute Zähne hat, braucht das nicht (ca. EUR 100).

Von mir nicht zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert