Psychotherapie (Beschreibung) • 110 €

Energetisches Heilen (Beschreibung) • 110 € +3 mehr

Erstanamnese (Neupatient/in) • 110 €

Naturheilkundliche Beratung (Beschreibung) • 110 €

Paartherapie (Beschreibung) • 180 €

Heilpraktikerin Heike Obermeier, Naturheilkunde, Psychotherapie & manuelle Medizin
Berenter Str. 7, Bogenhausen, München

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 13 Jahren

Videosprechstunde

Ich stelle Ihnen einen sicheren Raum zur Verfügung, so wie loslassen und sich neu ordnen können. Auf Augenhöhe arbeite ich flexibel mit verschiedenen Ansätzen, sodass die Verhaltensebene genauso beleuchtet werden kann wie Ihre Geschichte. Daraus ergiben sich sowohl konkrete Lösungsansätze als auch ein tieferes Verständnis. Durch Aufstellungen, Kunsttherapie und hypnotische Reisen ist es außerdem möglich Ihren Themen auf kreativer Ebene zu begegenen, was ganz neue Potentiale freisetzen kann.

110 €

Durch einen multimodalen Ansatz, der alle drei Ebenen: Körper, Geist und Energieblockaden mit berücksichtigt bekommen Sie hilfreiche und lösende Möglichkeiten für Ihre Beschwerden.

Videosprechstunde

Coaching ist die Synthese von Beratung mit Therapie und dient dazu Ihre Selbstwirksamkeit zu stärken. Je nachdem wo Ihre Schwierigkeiten liegen lernen Sie zB. die bewusste Kommunikation in Beziehungen, einen heilsamen Umgang mit Lebenskrisen, wie man gute Entscheidungen trifft oder einen besseren Umgang mit sich selbst, Stress und Zeitmanagement. In mein Coaching schaue ich ganzheitlich auf Sie und gebe Ihnen zB. auch unterstützende Supplemente oder Körperübungen an die Hand.

110 €

Die sanfte osteopathische Therapie richtet sich nach den feinen Rythmen des menschlichen Körpers und bringt Koherenz hinein, so dass Sie nach der Behandlung wieder besser in Ihrer Mitte stehen. Sie hilft auch häufig bei Stress, Schmerzen und anderen Themen.

Videosprechstunde

Heilarbeit findet auf vielen Ebenen statt, wobei ich die energetische Eben immer mit einbeziehe, da sie allen anderen Ebenen vorgelagert ist. Über ein erweitertes Bewusstsein lässt sich mit uralten energetischen Praktiken, sowie mit angeleiteten hypnotischen Zuständen ein direkter Austausch mit der Energie herstellen. Wenn der Patient es zulässt kann hierdurch eine Transformation auf viel tieferer Ebene ermöglicht werden, als im normalen Gerpräch.

110 €

Heilarbeit findet auf vielen Ebenen statt, wobei ich die energetische Eben immer mit einbeziehe, da sie allen anderen Ebenen vorgelagert ist. Über ein erweitertes Bewusstsein lässt sich zB. mit Handauflegen, Reiki und anderen uralten Praktiken aus der chinesischen Medizin, sowie mit angeleiteten hypnotischen Zuständen ein direkter Austausch mit der Energie herstellen. Wenn der Patient es zulässt kann hierdurch eine Transformation auf viel tieferer Ebene ermöglicht werden, als im normalen Gerpräch.

110 €

Ich behandele Sie mit Reiki, sowie über die Chakren und Meridiane. Gerne bringe ich Ihnen mein energetisches Verständnis näher und gebe Ihnen Selbstheilungswerkzeuge für zu Hause an die Hand.

110 €

Vielwahrnehmende Menschen haben Gaben, sind aber in unserer lauten, schnellen Welt häufig überreizt und überlastet. Lernen Sie ressilienter zu werden ohne Ihre Gaben zu verlieren und schöpfen Sie Ihr Potential aus.

110 €

Mit Homöopathie und Nosoden lässt sich über die Information von Pflanzen, Mineralien oder Erkrankungen eine Umstimmung erzeugen, ohne dass der Organismus zustätzlich belastet wird oder Nebenwirkungen entstehen.

110 €

Ein leichter Trancezustand, aus dem Sie jederzeit aussteigen können, erleichtert die Arbeit mit dem Unbewussten. So werden Schichten angesprochen wo tiefe Muster verankert liegen, um diese schnell und efizient zu transformieren.

110 €

Die Kinesiologie arbeitet viel über die Energiesysteme der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) und wirkt somit auf einer tieferen Ebene, um sowohl körperliche als auch geistige Blockaden auszuräumen. Es lassen sich über eine einfache manuelle Arbeitsabläufe sowohl Unverträglichkeiten und Schmerzen behandeln, als auch Lebensthemen wie Selbstwert, Konzentrationsprobleme und Stress lösen.

Videosprechstunde

Wenn Sie Ihre Gesundheit mit natürlichen Methoden stärken möchten, erkläre ich Ihnen gerne alles von Darm mit Charme über eine sinnvollen Ernährung bis hin zum Leberfasten.
Ich arbeite außerdem symptombezogen mit Phytotherapie, Homöopathie und orthomolekularmedizin (Supplementen), je nach Fall und Bedarf.

130 €

Osteopathie und Cranio-Sacral Therapie ist eine manuelle Körperarbeit, die den Patienten auf allen Ebenen zur Selbstheilung anregt. Sie hilft besonders effektiv bei Schmerzen und Verspannungen, aber auch um den Menschen wieder ins Geichgewicht zu bringen und Krankheiten zu lindern. Ich arbeite in der Schnittstelle von Körper- und Energieebene, löse Blockade, rege die Durchblutung, Entgiftung und die Regeneration an.

180 €

Videosprechstunde

Paartherapie unfasst in der Regel 3-6 Sitzungen. Hier geht es niemals um eine Schuldfrage, sondern darum, die Dynamiken zwischen Ihnen zu beleuchten. Erst dann wird es möglich wieder ins Gespräch zu kommen, Dinge zu klären und zu verändern. In jeder Krise steckt auch eine Chance und ein Potential für Entwicklung.

180 €

110 €

Ich arbeite symptombezogen mit Phytotherapie, Homöopathie und orthomolekularmedizin (Supplementen), je nach Fall und Bedarf und unterstütze Sie gerne mit Tips, Präperaten und Teemischungen.

110 €

Schamanische Trancereisen führen Sie in den tieferen Kontakt mit sich selbst, Ihrem Seelenweg und Ihrer Aufgabe. Sie können auch der Heilung dienen, durch Lösen von Fremdenergien oder der Rückholung verlorener Seelenanteile. In der Beratung gebe ich Ihnen wichtige Botschaften und Selbstheilungsmöglichkeiten an die Hand.

110 €

Lernen Sie mit MBSR (Meditation und Achtsamkeit), sowie weitere hilfreichen Tools für Ihren Alltag, um wieder Platz für sich zu schaffen und die Dinge gelassener zu nehmen. Über osteopathische Methoden kann ich Ihr Nervensystem herunter regulieren und über die Entlastung durch Gespräche finden Sie ebenfalls wieder neue Kraft.

110 €

Durch die Aufstellung von Systemen wie zB. Familien, Problemkonstellationen oder Persönlichkeitsanteilen lassen sich Schwierigkeiten überblicken und ganz neu (ein)ordnen. Diese Handlung hat im Unterbewusstsein des Klienten eine heilsame Wirkung, die in das System zurückstrahlt und hier ebenfalls lösend wirken kann.

110 €

Ich kombiniere die körperorientierte Traumatherapie (Somatic Experience) mit dem imaginiativen Ansatz. Die Steigerung Ihrer Ressilienz und Stabilität steht im Vordergrund. Traumatische Inhalte können über bildliche Metaphern und eine Entladung der Spannung im Körper verarbeitet werden, ohne das Trauma erneut zu durchleben.

Bei mir, Heilpraktikerin für Psychotherapie Heike Obermeier, bekommen Sie schnelle Hilfe bei körperlichen und geistigen Herausforderungen. Durch meine...

Gerne zeige ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie Heike Obermeier, Ihnen alternative Wege der Medizin auf, um Sie bei der Genesung zu unterstützen. ...

Vielleicht haben Sie Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen, leiden an einer unserer vielen Zivlisationskrankheiten oder suchen einfach einen gesünde...

• Hypnose-Therapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Heike Obermeier? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten