Praxis Dr. Heike Stengel Tierärztin
Faganastr. 1, Rosenheim

Dr. Heike Stengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Heike Stengel?

Standort: Praxis Dr. Heike Stengel Tierärztin Andere

Ich war vor einiger Zeit mit meinem Kater in der Praxis. Nach mehrmaligen Besuchen gab Frau Dr. Stengl auf und gab mir den Rat eine Klinik in München auf zu suchen. Der Kater hatte einen seltenen Einzeller. Ich gab dem Kater die Mittel auf natürlicher Basis und nach wenigen Tagen fraß er wieder. Ein Kater wurde zu unserer Zufriedenheit kastriert,. Vor wenigen Tagen brachte ich wieder einen Kater zur Kastration. Die Arbeit war in Ordnung, aber es war keine TÄ zu sehen, obwohl sie dort wohnt. Kein persönliches Gespräch fand statt. Dann hört min immer wieder, dass viele Tierbesitzer ihre Tiere falsch füttern. Das Futter wäre zu fett....Hat es ein TA nötig Futter zu verkaufen? Schuster bleib bei deinen Leisten. Es gibt Fachleute auf dem Gebiet die sich besser auskennen. Von weiteren Besuchen werden wir und einige unseren Kunde absehen. Wir haben eine TÄ mit Herz gefunden. In der Regel behandeln wir unsere Tiere und von unseren Kunden mit Naturheilmitteln.

Standort: Praxis Dr. Heike Stengel Tierärztin

Dass es überhaupt noch solche (Tier-)Ärzte gibt ist ein absolutes Glück. Sie nimmt sich Zeit, kann gut erklären, macht keine unnötigen Behandlungen und genießt mein absolutes Vertrauen. Die beste Tierärztin im Landkreis Rosenheim und ich hatte mit einem Hund und drei Katzen in der Vergangenheit schon einige Male das "Vergnügen" mit anderen Tierärzten. Note 1*

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Stengel Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort wohl

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Stengel Tierärztin

Wir waren mehrmals mit unserem Schäfermix Rüden Lucky bei Frau Dr. Stengel. Er litt an einer unheilbaren, degenerativen Nervenerkrankung. Entgegen unserem vorigen Tierarzt gab sie uns Hoffnung und auch die mE richtige Behandlung. Er hatte im Februar 2014 die Diagnose gestellt und Lucky noch ca. 6-8 Monate gegeben. Erst vor wenigen Tagen, am 29.06.2016 - also über 2 Jahre später, die noch viele, viele erfüllte Tage brachten - hat sie ihm über die Regenbogenbrücke geholfen.
Jetzt haben wir wieder ein kleines Mischlingsmädchen, mit dem wir auf jeden Fall - natürlich hoffentlich nur zum Impfen und zur Kontrolle - zu ihr gehen werden.

Tolle Tierärztin mit viel Feingefühl und Sachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Heike Stengel Tierärztin

sie nimmt sich zeit für die tiere und für dessen besitzer und erklärt die diagnosen verständlich. ich bin sehr zufrieden seit der ersten behandlung

nette, hilfsbereite und zuvorkommende Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben