Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie
Rudolph-Herrmann-Str. 33, Probstheida , Leipzig

Dr. med. Heike Szeskus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Szeskus?

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Was soll man sagen?! Eine bessere Behandlung kann man nur schwer bekommen. Einfühlsam und verständnisvoll wird auf den Patienten eingegangen. Einfach wunderbar!!!

tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Ich war sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, berät einen umfangreich und macht einen kompetenten Eindruck. Man hat nicht das Gefühl, nur "durchgeschleust" zu werden.
Termin war recht weit in der Zukunft, aber die Wartezeit sehr kurz.

Kompetent, gute Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Sehr kompetentes Personal... großes Lob auch an die Schwester...sie macht vieles Möglich.
Sehr viele Patienten und lange Wartezeiten...aber das ist es wert...

Ich kann Frau Szeskus und ihr Team weiterempfehlen

Zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Szeskus ist sehr fachkompetent. Trotz der großen Anzahl an Patienten nimmt sie sich ausreichend Zeit und hat mich ausführlich und freundlich beraten. Mit ihrer Hilfe bin ich meine Beschwerden schnell losgeworden. Diese Ärztin ist bestens zu empfehlen.

Sehr freundliche und fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Ich bin auf Fr. Dr. Szeskus gestoßen, indem ich Beschwerden hatte und mich nach dem Bereitschaftsdienst für diesen Tag erkundigt habe, der in diesem Fall Fr. Dr. Szeskus war. Bevor ich hingegangen bin, habe ich mir die Bewertungen hier auf jameda durchgelesen und war teilweise schockiert über so manch negative Bewertung. Da mir aber nichts übrig blieb, bin ich dennoch zu ihrem Bereitschaftsdienst gegangen. Und nachdem ich dort war und meine eigene Erfahrung gemacht habe, sehe ich mich in der Pflicht euch mitzuteilen, dass sie keinen Falls unfreundlich, distanziert, kühl oder welche negativen Dinge hier noch genannt wurden, ist. Im Gegenteil, sie war sehr nett, freundlich und hat mich in meiner Angelegenheit beruhigt und mir die Angst genommen. Am Ende hat sie mir sogar eine Salbe zur Behandlung mitgegeben. Ich habe die Praxis anschließend mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Natürlich kann ich jetzt zum Thema Wartezeit und Sprechstundenhilfe nichts sagen, denn beides war an diesem Tag nicht vorhanden, doch denke ich, dass das entscheidende immernoch der Arzt selbst sein sollte und sie ist keinenfalls das, als was sie hier teilweise dargestellt wird. Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen, doch ich kann euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht, so wie ich es durch die Bewertungen, die ich zuvor gelesen habe eigentlich erwartet habe.

Viel besser als erwartet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

sie ist korrekt, nett und einfühlsam! sehr empfehlenswert!

sympathische und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Diese Praxis ist nur auf den Profit hinaus, so ist mein Gefühl!

Man wird von EINER völlig gestresste und unfreundliche Sprechstundenhilfe empfangen.
Dies kümmert sich neben der Patientenaufnahme auch noch bei diagnostischen und therapeutischen
Maßnahmen der Ärztin. Somit ist der Empfang auch nicht immer besetzt, telefonisch diese Praxis zu erreichen ist ein Graus.

Das prähistorischen Bestellsystem lässt die Profitgier weiter erahnen, 20 Patienten pro Stunde zu bestellen, scheinbar werden Patienten nur zur vollen und haben Stunde bestellt.

Die Sitzmöglichkeiten für die vielen wartende Patienten sind eher rar gesät.

45 Minuten Wartezeit sind definitiv zu lang für 5 Minuten Behandlungszeit.

Im Sprechstundenzimmer empfängt einen eine völlig gestresste und uninteressierte Ärztin, welche sehr forsch in ihrer Art und Weise mit dem Pat. zu sprechen vermag.

Beim 2 Termin wurde ich leider nicht vom Gegenteil überzeugt. Die Wartezeit war wieder sehr lang für eine sehr kurze Behandlung, weiter die gestresste Sprechstundenhilfe. Die Ärztin scheint es mit Ihrer Arbeitszeit auch nicht so genau zu nehmen, denn sie war am Morgen nach Praxiseröffnung nicht da.
Als diese dann doch in der Praxis erschien, meinte Sie mir meine Diagnose bzw. Laborergebnisse inmitten aller anderen wartenden Patienten mir kund geben zu müssen.

Einmal und NIE wieder!

Prä- Historisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Heike Szeskus Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Szeskus ist eine wirklich sehr freundliche Ärztin und schwatzt auch mal kurz mit einem, aber Krankheiten erkennt sie leider nie und schaut sich die Haut auch nur kurz und flüchtig an. Da kann selbst ein Laie eine bessere Diagnose mithilfe des Internets stellen. Wer also kompetent beraten werden möchte, ist hier an der falschen Stelle.

sehr freundlich, aber keine Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Behandlung, enges Wartezimmer aber relativ kurze Wartzeit

gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert