Dr. med. Heike Traintinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Humboldtstr. 16, Stuttgart

Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie

Humboldtstr. 16, Stuttgart

LIPOCURA® Stuttgart

Als Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie stehen Ihre Bedürfnisse und Wünsche für mich an erster Stelle. Gemeinsam mit I...

Standort: Klinik auf der Karlshöhe Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie Andere

Frau Traintinger ist eine sehr emphatische und sympathische Ärztin, deshalb habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Ich bin leider sehr Schmerz empfindlich, aber auch da konnte sie mir meine Angst nehmen und war dabei immer einfühlsam.
Sie hat sich außerdem Zeit genommen, um mir alles ausführlich zu erklären und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden und es ist alles gut abgeheilt!
Ich würde immer wieder zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen!

Dr. med. Heike Traintinger

Vielen Dank für das schöne Feedback! Das freut mich wirklich sehr! Herzliche Grüße! Heike Traintinger

Frau Dr. Traintinger ist eine hervorragende Ärztin, durch ihre ruhige kompetente Art habe ich schnell Vertrauen gefasst. Die Beratung war ausführlich und Ich habe mich von Anfang bis Ende bestens aufgehoben gefühlt.
Ich habe eine Oberlidstraffung und eine Behandlung mit Botox (Zornesfalte, Stirn, Krähenfüße) durchführen lassen (nicht gleichzeitig) und bin mit der Behandlung und den Ergebnissen vollstens zufrieden.
Frau Dr. Traintinger arbeitet kompetent, präzise, zügig (mir sehr wichtig) und ist gleichzeitig immer empathisch und gibt einem stets ein beruhigendes Gefühl.
In der gesamten Praxis wurde ich herzlich, hilfsbereit und zuvorkommend betreut. Auch die Nachsorge war perfekt.
Das Ergebnis ist phänomenal, viel besser als ich mir je erhofft hatte. Die OP ist so perfekt gemacht, dass man absolut keine Narben sieht.
Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis vollstens zufrieden!
Bei Frau Dr. Traintinger ist man wirklich in besten Händen! Für mich war Sie eindeutig die beste Wahl!

Am 06.09.23 hatte ich mein Beratungstermin für eine Schamlippenverkleinerung bei der Frau Heike Traintinger. Das Gespräch war sehr ausführlich und ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am 11.10.23 hatte ich dann meinen Eingriff. Ich war natürlich etwas nervös, aber das hat sich sehr schnell gelegt, weil Frau Traintinger eine super tolle Art an sich hat, die mir meine Angst genommen hat. Damit ich die sprite nicht merke, wurde eine Betäubungscreme aufgetragen. Also ich muss schon sagen..... Von Anfang bis zum Ende, hab ich absolut nichts gespürt. Jeder Zahnarzt besuch ist viel schlimmer. Wir konnten uns währenddessen auch mal unterhalten und es war ne lockere angenehme Stimmung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als nur zufrieden. Es ist eine Woche her und ich hatte absolut keine Probleme. Im Gegenteil, es ist schon sehr gut verheilt. Ich bin sehr dankbar, dass ich es bei Frau Traintinger machen lassen habe. Kann ich sehr empfehlen. Grüße