Praxis Heike Willner Zahnärztin
Zwickauer Str. 99 a, Connewitz, Leipzig

Heike Willner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Willner Zahnärztin Andere

Sorgfältige Zahnuntersuchung und Beurteilung durch Frau Willner, man kann sicher sein, es wird die beste Lösung gefunden. Sehr angenehme, freundliche Atmosphäre. Es ist für mich immer wieder faszinierend mit welcher mühevollen Kleinarbeit die Zahnbehandlung erfolgt. Es wird alles erklärt und Aufnahmen angezeigt, auch Beratung mit Muster für Zahnpflege sind dabei. Alles in allem Top-Zahnarzt und Top-Team, sehr empfehlenswert, D A N K E
Es wurden defekte Kronen erneuert!

Standort: Praxis Heike Willner Zahnärztin

Als sehr junge Patientin habe ich mir gedacht, ich suche mir eine junge Praxis. Die Ärztin selbst ist zwar schon etwas älter, hat aber ein junges Praxisteam mit freundlichen Assistentinnen. Die Praxis selbst ist hell und freundlich. Das alles hilft aber nicht drüber weg, dass ich nicht ausführlich beraten wurde und mich sehr, sehr unsicher fühlte, denn ich wußte nicht, was durchgeführt wird. Ich musste aus beruflichen Gründen kürzlich nach Leipzig ziehen und kenne das aus meiner alten Heimatstadt Rostock viel besser. Als meine Termine vorbei waren und ich die Bewertungen hier gelesen habe, fühlte ich mich bestätigt, dass es offensichtlich manchen so ging. Wirklich schade.

war keine gute Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Willner Zahnärztin

Ich habe mich dort nicht gut betreut und beraten gefühlt. Von meinem früheren Zahnarzt kenne ich es so, dass erklärt wird, was gemacht wird. Er hatte sogar zwischendurch Fotos gemacht und mir diese gezeigt. Daran hat er erklärt, was er gleich tut und mir dann das Ergebnis gezeigt. Leider ist er viel zu früh verstorben. Ich dachte mir, weil ich hier zwei-drei gute Bewertungen gelesen hatte und es aus der Innenstadt nicht weit für mich war, ich probiere die Praxis, aber bin nicht zufrieden. Hier wird nur möglichst schnell schnell gemacht! Das einzige was positiv war: ich bekam schnell einen Termin.

nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Heike Willner Zahnärztin

Auch als Akutpatient wurde unkompliziert und freundlich eine Behandlung angeboten.Auffallend angenehm ist die Atmosphäre in der Praxis;
vom Empfang bis zur Behandlung.
Die Praxis ist sehr sauber und gut erreichbar.

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Willner Zahnärztin

Ich kann mich den vorangegangenen Bewertungen nur anschließen. Sehr gute und freundliche Behandlung meiner kleinen Tochter (5) durch die Ärtzin und das Praxisteam. Tolle saubere Praxis und entspannte Atmosphäre. Wir waren rundum zufrieden und sagen danke für die freundliche und gute Behandlung.

Kompetente, sehr nette Ärztin und auch freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Willner Zahnärztin

Trotz Angst vorm Zahnarzt gehe ich dort fast gerne hin. Absolut nettes Praxisteam.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben