Dipl.-Med. Heiner Weigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Heiner Weigel?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Leider ist eine Terminvereinbarung per Telefon bei Akutfällen nicht möglich. Das Telefon kann abgemeldet werden, da eh keiner an das Telefon geht.
Man kann sich auch anders artikulieren, wenn man weiter keine Patienten behandeln kann, oder auch nicht will. Am Telefon lässt sich vieles schnell und unkomplizierter klären, als diese ständigen E-Mails hin und her zu schicken, wobei auch mal das Alter mancher Patienten beachtet werden sollte. So kann eine Notaufnahme im KH nicht entlastet werden.

Arzt kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Ich bin seit ca einem halben/dreiviertel Jahr dort in Behandlung, da ich von meinem damaligen Kinder-Gastroenterologen hierher empfohlen wurde. Hier fühle ich mich super aufgehoben und immer gut beraten. Wenn akute Probleme bestehen, lässt sich per Email sehr schnell ein Termin vereinbaren. Persönliche Therapievorschläge und Vorlieben bei bestimmten Medikamenten werden sehr gut erklärt und berücksichtigt. Das Team ist immer freundlich und hilft gerne weiter. Bin super zufrieden und dankbar.

Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als das dort jemand ans Telefon geht, weshalb man Termine lieber persönlich ausmacht. In Vorbereitung zu meiner Untersuchung (unmittelbar bevor), halten die Schwestern ihre Pläusch‘chen. Der Arzt hat sich groß nicht vorgestellt, keine weitere Aufklärung geleistet sondern direkt angefangen. Eine Verabschiedung gab es ebenfalls nicht, da man auf die Anmeldung verwiesen wird. Die Aufklärung macht man daheim allein, mittels dieser Bögen.

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Bei Dr. Weigel war ich zu zwei Untersuchungen. Ein sehr netter, freundlicher Arzt, der sich für seine Patieneten Zeit nimmt, auch wenn mal ein zweites Gespräch notwendig ist. Bei den Praxismitarbeiterinnen muss man leider Abstriche machen, schade, aber leider sind nicht alle sehr freundlich. Mit den Untersuchungen war ich sehr zufrieden, zumahl ich ja nicht viel davon mitbekommen habe.

Nett, freundlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Immer freundlich ganz toller Arzt, Ambiente in der Praxis ist auch super immer freundlich.
Macht weiter so

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Kompetenz und Nettigkeit findet man bei diesem Arzt vor.
Er ist meiner Meinung nach ein absoluter Vollprofi fer weiß was er tut.

Absolut kompetenter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Arzt und Praxisteam in dieser Praxis arbeiten sehr professionell und fachkundig. Die Ausstattung der Praxis ist gut. Der Patient ist keine "Nummer", sondern wird respektvoll und sehr freundlich behandelt.
Eine der absolut raren Arztpraxen, in denen man sich - trotz unangenehmer bevorstehender Behandlung - nicht unwohl fühlt.
Mein persönliches Urteil: sehr empfehlenswert !!

Freundliche, respektvolle, kompetente und versierte Behandlung - Toll ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Keine bis kurze Wartezeiten, sehr nette und freundliche Schwestern.
Hier fühlt man sich von Arzt und Schwestern als Patient verstanden und ernstgenommen. Eventuelle Schamgefühle bei den Untersuchungen kommen gar nicht erst auf, da alles sehr diskret und routiniert abläuft. Nach Hinweisen auf starke Bauchbeschwerden wurde vom Arzt noch eine Sonografie gemacht und eine Blutuntersuchung veranlasst, obwohl ich wegen einer anderen Untersuchung da war und diese zusätzliche Untersuchung sicherlich auch etwas den Zeitplan durcheinander gebracht hat.
Hier ist der Patient noch "König".

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Als Schmerzpatient bin ich auch ohne Termin drangekommenen. Die Zeit im Wartezimmer war angemessen und es folgte eine überaus kompetente und freundliche Behandlung.
Schnell, unkonventionell und empfehlenswert.

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH

Leider ist es nicht möglich,als Schmerzpatient(akute Fälle) Behandelt zu werden.Auch die Terminvergabe
ist eine Sache für sich.Telefonisch kein rankommen,persönlich ohne genaue Diagnose vom Internisten
oder Hausarzt nicht machbar.Auch Dr. Weigel ist Internist deshalb dachte ich, bin ich gut aufgehoben und bei Ihm richtig aber falsch gedacht. Man wird dann in die Notaufnahme abgeschoben.Nur nicht alle akuten Fälle
sind gleich ein Fall für die Notaufnahme man kann es auch übertreiben!!! Ein bisschen mehr Flexibilität den akuten Patienten gegenüber wäre angebracht.Jede Praxisorganisation muss Raum für Schmerzpatienten lassen, zumal in dieser Praxis zwei Ärzte praktizieren.

Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert