Dr. med. Heinz Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz Kohl?

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Arztpraxis. Bin schon seit 2011 dort und fühle mich wahrgenommen.sie nimmt sich zeit und macht sehr gute arbeit. Auch ihr mann macht tolle arbeit so wie das restliche team. Ihr seid super weiter so .

Top Hausarzt in göppingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles super immer sehr freundlich und geht auf den Patienten ein

Eine wirklich sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit. Hat Erfahrung. Ist keiner von den Ärzten, denen 10 Patienten am Tag für ein schönes Leben reichen.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren in dieser Praxis,Schwere Schicksalschläge,,schlimme Erkrankungen, Hier hat man immer zeit u. ein Ohr für einem . Praktische Hilfe wird angeboten.
Ohne diesen Arzt einschlie8lich Frau u. Sprechstundenhilfen würde ich nicht mehr leben. Danke dafür

Menschlichkeit großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit meiner Jugend in "Kohl´s Praxis" und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind supernett. Dr. Kohl ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Dr. Kohl hört sich alles genau an und untersucht auch wenn nötig. Es werden auch von ihm Fragen gestellt, nicht wie teilweise bei anderen Ärzten egals bei welchen Symptom ist es meistens "die Grippe die eben im Moment rum geht" Termine bekommt man sehr schnell. Kommentare zu langen Wartezeiten finde ich schwachsinnig. Da man hier auch nicht länger warten muss als bei anderen Ärzten. Frau Kohl ist TOP. Sehr direkt, aber dafür 1000 % ehrlich.
Patiententratsch ohne Schweigepflicht ist ein Quatsch. Getratscht bzw. über Patienten was gesprochen lässt sich in einer Praxis nicht ausschließen, jedoch habe ich noch nie gehört dass ein Patient namentlich erwähnt wurde oder in irgend einer Hinsicht getratscht wurde. Ein weiteres Familienmitglied von mir ist ebenfalls in der Praxis und sogar hier wird mir gegenüber 100 % ig die Schweigepflicht eingehalten.
Ich war als "normale" Patientin dort und bin zusätzlich seit einiger Zeit in Substitution. Ich werde hier in der Praxis wie ein normaler Patient behandelt und nicht wie ein schlechterer Mensch aufgrund meiner Suchtproblematik. Aus Scham wegen meiner Sucht war ich kurze Zeit in anderen Praxen, dort wurde ich jedoch von oben herab behandelt, das Personal fand ich total planlos. Bei Kohls werde ich ernst genommen, sehr gut beraten und ich werde mit Hilfe von Kohls super runterdosiert, so dass meine Lebensqualität gestiegen ist und ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich in nicht allzu ferner Zeit wieder ein Leben ohne Medikamente führen werde.
Total zufrieden!!!! Egal in welcher Hinsicht.

beide Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt ,jedoch fühle ich mich nicht verstanden.Ich muss bei jeden Besuch wieder das gleiche sagen und komischerweisewird das gleiche gefragt.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Sehr lange Wartezeiten das ist nervtötend.
Herr Doktor Kohls Frau managed alles ohne sie wäre es glaub ein Chaos.
Bei ihr fühl ich mich gut aufgehoben!Seine Frau ist top!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis von Dr. Kohl ist eine Praxis bei dem der Mensch noch im Vordergrund steht, und das ist gerade in der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und äußerst kompetent behandelt und stets ernst genommen. Mir wurde hier schon so oft, über das "normale" Arzt-Patienten-Verhältnis hinaus hilfreich zur Seite gestanden. Kurz gesagt, diese Praxis kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein wirklich tolles Team leistet hier großartige Arbeit! Vom Arzt Dr. Kohl bis zu den Arzthelferinnen und der Krankenschwester Frau Kohl sind wirklich alle stets um den Patient bemüht. Man merkt ganz einfach, dass sich das Team prima versteht und schon über sehr viele Jahre konstant zusammenarbeitet.
Ich hoffe, dass es diese Praxis noch sehr, sehr lange gibt!!!

Äußerst kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor Dr Kohl war ich bei salci aber der hat mich komplett falsch eingestellt mir war immer schlecht dann bin ich zu Kohl Gewächse siehe da das Problem war in einer Woche erledigt jetzt kann ich wieder soziale Kontakte pflegen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Kohl Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kohl ist ein freundlicher und erfahrener Arzt, der aufgrund eines Unfalls, stark in seiner Beweglichkeit eingeschränkt ist. Aufgrund dessen können die Behandlungen mehr Zeit in Anspruch nehmen als vergleichsweise bei anderen Ärzten. Die Arzthelferinnen sind nett und geben sich sichtlich Mühe bei ihrer Arbeit, die Ausnahme hierbei ist eine bestimmte Mitarbeiterin, die sich fälschlicherweise als Ärztin aufspielt und in der Praxis zwanghaft den Ton angeben will. Diese legt zudem ein kontraproduktives Verhalten gegenüber ihren Patienten und Mitarbeitern an den Tag. Angriffslustig mischt diese sich beispielsweise in private Angelegenheiten von Patienten ein und diskutiert diese mit ihrer besserwisserischen Art bis hin zum Streit aus. Weiterhin lässt sie ihre permanent schlechte Laune unübersichtlich an ihren Mitarbeiterinnen und Herr Dr. Kohl aus, wird dabei laut und beleidigend. Zudem verstößt Sie bei Gelegenheit gegen ihre Schweigepflicht. Hier bekommt man einfach und unkompliziert, den neusten Klatsch über Patienten zu hören und auch die ein oder andere Auskunft über deren Diagnosen, wenn diese nicht ohnehin schon lauthals durch die Praxis inklusive Wartezimmer heraus posaunt werden. Für mich persönlich war das zynische Verhalten von dieser Mitarbeiterin der Grund des Arztwechsels. Im Übrigen muss hier mit sehr langen Wartezeiten gerechnet werden, was andere Arztpraxen schlichtweg attraktiver macht.

Schweigepflicht? Zählt hier nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben