Helder Oliveira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bayerstr. 21, München

AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Bayerstr. 21, München

AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Ästhetische Zahnmedizin

Bin seit Januar 2023 Patientin bei Dr. OLIVEIRA. Die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Ich fühle mich absolut sicher und gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und hat immer den Patienten im Blick. Seine ruhige Art und immenses Wissen sind hervorragend. Ich bin absolut begeistert und glücklich mit meinen neuen Zähne. Vielen lieben Dank für Alles.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Es ist wie überall im Leben: Es gibt gute und schlechte, und Herr Dr. Oliveira gehört auf alle Fälle zu den besten Zahnärzten die ich kenne.
Er geht geduldig auf meine Fragen ein, und unterstütz auch, wenn seine Kollegen nicht weiterkommen.
Meine Erfahrung: Das Patientenwohl steht für ihn an erster Stelle und deshalb vertraue ich ihm.

Ich hab die festen Zähne und bin sehr zu Frieden auch mit den Doktoren und Sprechstunden Helferinnen die alle sehr nett sind

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Nach eingehender Beratung hatte ich mich für FDZ (Feste Dritte Zähne) im Oberkiefer entschieden. Die OP wurde von Dr. Bolz und Dr. Hanisch durchgeführt. Es wurden mir alle Zähne im Oberkiefer gezogen, 5 Implantate gesetzt. OP ist gut und komplikationslos verlaufen. Danke an die Operateure und das Narkoseteam.
Die weitere Betreuung übernahm Hr. Dr. Oliveira. Bei ihm bin ich in besten Händen. Dr. Oliveira ist äußerst kompetent, engagiert, gewissenhaft und sehr nett. Er hat alle Fragen souverän beantwortet und erklärt was gemacht wird. Auch das Team ist engagiert, kompetent und freundlich. Ich bin sehr zufrieden, meinen herzlichen Dank an Dr. Oliveira und das Team!
Für mich hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt. Ich bin super happy!

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Herr Oliveira ist für mich der "Mann für Zahnprobleme"! Nachdem sich nach der Erstbehandlung durch eine seiner Kolleginnen meine Zahnkrone leider nach zwei Jahren wieder gelöst hatte, wurde mir durch die Oberärztin Herr Oliveira als Weiterbehandler zugeteilt. Engagiert, zielgerichtet, höflich und äußerst kompetent hat er mir den zu kurzen Zahnstumpf mühevoll wieder aufgebaut und erfolgreich die Zahnkrone neu eingesetzt.
Auch der Assistent Herrn Xxxxx hat seine Aufgaben zügig, zielgerichtet, kompetent durchgeführt und war freundlich. Beiden Herren gebührt herzlicher Dank!
Wer geht schon gerne zum Zahnarzt! Aber falls es wieder sein müsste, würde ich mich auf dieses Zweierteam freuen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Oliveira , es wird mir alles erklärt was gemacht wird- leider hat mir Dr. Oliveira nicht die Implante gesetzt -mit der weiteren Behandlung bin ich in sehr guten Händen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Augsburg GmbH Andere

Bin seit paar Monaten Patientin bei Dr. Oliveira und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Kundenzufriedenheit steht bei ihm an oberste Stelle, geht auf jegliche Probleme und Fragen ein und nimmt sich auch die Zeit für einen. Durch seine schnelle aber sehr gewissenhafte Arbeit braucht man bei ihm auch keine unzähligen Behandlungstermine.
Meine Zahnarzt-Angst ist bei ihm von Tag 1 nicht einmal vorhanden gewesen.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Seit einem Jahr werde ich mit meinen festen dritten Zähnen bestens von Dr. Oliviera betreut.

Standort: AllDent Zahnzentrum München Standort Hauptbahnhof Andere

Herr Dr. Oliveira versteht sein Handwerk. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen positiv entgegen.