Erik-Blumenfeld-Platz 9, Bezirk Altona, Hamburg

Helen-Johanna Woike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Blankezähne im...

Schön dass Sie mehr über unsere Zahnarztpraxis am Erik-Blumenfeld-Platz 9 in Hamburg erfahren möchten. In einer entspannten Atmosphäre bespreche ic...

Wir lieben Zähne – doch an jedem Zahn hängt auch ein Mensch und dieser steht bei uns im Mittelpunkt. Wir möchten dass Sie sich bei uns wohlfühlen u...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

Standort: Blankezähne

Ich bin aufgrund meines Umzugs zu Frau Woike gewechselt. Ich habe mich aufgrund der guten Onlinepräsenz und dem verschreiben zu modernen Methoden für die Praxis entschieden.

Ich hatte nun mit dem Austausch meiner alten Amalgamfüllungen meine ersten Behandlungen in der Praxis und bin absolut begeistert. Das ganze Praxisteam ist überaus freundlich und die Behandlung war nicht nur super schnell sondern auch absolut Schmerzfrei und durch die modernen Methoden sehr entspannt!

Sehr freundliche, empathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, aufmerksame, konstruktiv beratende Zahnärztin & Team
Freundlich, zuverlässig und technisch u.a. bezüglich Terminen (Infos) gut aufgestellt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Eine sehr moderne Praxis, das Team arbeitet sehr professionell und ist immer freundlich. Ich habe eine schmerzfreie Behandlung erlebt, mit einem super Ergebnis. Auch unsere drei kleinen Kinder sind hier gut aufgehoben, und kommen gerne zu Frau Woike in die Praxis. 100% Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Eine Zahnarztpraxis, die keine Angstathmosphäre ausstrahlt mit sehr freundlichen und umsorgenden Mitarbeitern und einer Zahnärztin, die mit viel Kompetenz und Sorgfältigkeit bei mir nur die beste Arbeit geleistet hat. Es wird viel erklärt und besprochen und die neueste Technik benutzt. Meine neue Nachtschiene sitzt wie angegossen und beschert mir endlich ruhigere Nächte. Sehr empfehlenswert!!!

freundliche, kompetente rundumbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Hinter all der hervorragenden Technik gibt es kein persönliches Wort. Die Praxis ist sicher extrem gut ausgestattet und alles ist auf dem neusten medizinischen Stand. Sogar ein rundes Aquarium mit Quallen - furchtbar aber passt in das Ambiente. Für mich bei all der Technik einfach zu unpersönlich und auch zu wenig Aufklärung.

Helen-Johanna Woike

Liebe:r Patient:in,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie den Besuch in unserer Praxis als nicht zufriedenstellend empfunden haben.
In unserer Praxis wünschen wir uns für unsere Patienten nur das Beste.
So zählt für uns neben der modernen Ausstattung und der Anwendung innovativer Zahnmedizin vor allem der Patient als Mensch. Daher legen wir besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Herzlichkeit und eine gute Aufklärung mit der daraus resultierenden Möglichkeit des Patienten, die für ihn richtige Behandlungsoption zu wählen.

Ihr Wohlbefinden liegt uns zu jeder Zeit am Herzen, daher möchten wir Sie gerne erneut einladen, um sich selbst davon überzeugen zu können und uns vielleicht sogar helfen, uns dahingehend zu verbessern. Möchten Sie einen zweiten Schritt mit uns wagen, freuen wir uns über ein persönliches, klärendes Gespräch.

Herzliche Grüße
Ihre Zahnärztin Helen-Johanna Woike

Sehr unpersönlich, sowohl die Praxisräume als auch die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Da muss ich erst 45 Jahre auf dieser Erde leben, um der besten Zahnärztin mit ihrem wundervollem Team zu begegnen. Glaubt mir, ich bin der größte Angsthase auf diesem Planeten. Ich war vorher bei den unterschiedlichsten Zahnärzten und musste viele negative Erfahrungen machen. Liebes Team, ihr habt mich nun in mehreren Behandlungen menschlich und fachlich auf einem sehr hohem Niveau begleitet. Ich sage aus tiefstem Herzen Danke! Ihr seit die Besten!!!!

Ihr seit die Besten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Das ganze Team ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Alle sind noch jung, daher kommen neueste Behandlungsmethoden zum Einsatz.
Wartezeit gibt es keine. Eine gute Organisation.
Die Praxis ist hell und schön ausgestattet.

Kompetentes junges Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Fühle mich dort gut aufgehoben! Alle sehr freundlich. Es wird genau erklärt was gemacht wird und man nimmt sich Zeit für den Patienten. Moderne Behandlungsmethoden.

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Frau Woike ist sehr freundlich und führt mit Ihrer sympathischen Art professionell ihr Team. In der Behandlung nutzt sie moderne Methoden bzw. ihre innovative Ausstattung, um bessere Behandlungsergebnisse zu erzielen. Zum Beispiel erfolgt die Betäubung nicht klassisch über eine Spritze, sondern völlig schmerzfrei direkt am zu behandelnden Zahn. Abdrücke erfolgen digital. Durch die Nutzung eines Mikroskops arbeitet sie noch genauer. Eine sehr kompetente Zahnärztin, die auf ihre Patienten eingeht.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Blankezähne

Meine 3-jährige Tochter und ich sind begeistert von unserer neuen Zahnärztin. Sie ist äußerst freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung. Ich habe mich während meiner Behandlung sehr wohl gefühlt und war angenehm überrascht von dem modernen Equipment. Dies kannte ich von meinen vorherigen Zahnärztinnen nicht.
Meine Tochter ist so begeistert, dass sie am liebsten wöchentlich zur Kontrolle kommen möchte.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben